Wanderbrief Hiram Green - *beendet*

1 - 25 von 49
Wanderbrief Hiram Green - *beendet* 1

Schönen guten Abend,

ich habe ein Probenset der Marke Hiram Green gekauft, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind nunmehr 9 verschiedene Düfte 

Arbolé 
Hyde 
Lustre 
Moon Bloom 
Slowdive 
Vetiver 
Vivacious
"Shangri La | Hiram Green" - wurde von Refritz2014 beigesteuert. VIELEN DANK!
Dilettante

Die Proben sind vom Hersteller aus nur mit 1 ml gefüllt und wurden von mir getestet. Die Proben können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Ich denke (bzw. hoffe 😀), sie werden zum Testen für 8 Teilnehmer-/innen reichen.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, bitte ich diese Info hier zu posten. Bewertungen und Statements wären wünschenwert, jedoch natürlich keine Pflicht.

Tragt Euch bitte in die Liste ein. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.

1. Morgan2381

2. Modesty 

3. Serafina

4. Hildchen63

5. Monaco20

6. BonneOdeur

7. Refritz2014 

8. Schahram

9. Schalk

Nachrücker

10. Metanoia 

11. Zerotonin 

12. MaKr

13. Ohanami

14. Aukai - testet

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 12.02.2022 - 05:04 Uhr, insgesamt 34-mal bearbeitet
0

Und schon wieder so ein toller Wanderbrief! 😍 Ich bin sehr gerne dabei und bedanke mich bei dir, liebe Murabella. 😊

1. Morgan2381

2.

3. Serafina

4. Hildchen63

5. Monaco20

6. BonneOdeur

7.

8.

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 29.10.2021 - 12:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich möchte unbedingt teilnehmen !!!

1. Morgan2381

2. Modesty

3. Serafina

4. Hildchen63

5. Monaco20

6. BonneOdeur

7.

8.

0

Ich reihe mich gerne ein - vielen Dank für diesen tollen Brief!

1. Morgan2381

2. Modesty

3. Serafina

4. Hildchen63

5. Monaco20

6. BonneOdeur

7. Refritz2014

8.

Danke für die tolle Testmöglichkeit ! 0
Modesty

Ich möchte unbedingt teilnehmen !!!

1. Morgan2381

2. Modesty

3. Serafina

4. Hildchen63

5. Monaco20

6. BonneOdeur

7. Schahram

8.

0

Ich freue mich sehr über Dein Angebot und wäre gern mit dabei! Lg!!

1. Morgan2381

2. Modesty

3. Serafina

4. Hildchen63

5. Monaco20

6. BonneOdeur

7. Schalk

8.

0

Wenn du Nachrücker zulässt wäre ich sehr interessiert:)

0

Würde mich auch gern als Nachrücker melden Smile

Teilnehmerliste 0

Schönen guten Morgen!

Die Teilnehmerliste habe ich im Eingangspost vervollständigt. Ich hoffe, dass auch für Nachrücker etwas zu schnuppern bleibt.

Eine tolle Neuigkeit zu den Proben - "Shangri La | Hiram Green" wird von Refritz2014 beigesteuert. Vielen lieben Dank!

Die Probe wird an mich geschickt, danach geht der Wanderbrief auf die Reise.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eine weitere Probe #Dilettante 0

Ich habe eine gute Nachricht: XDiable spendet für unseren Wanderbrief eine Probe vom Dilettante. XDiable fährt am 08.10. nach Deutschland (aus der Schweiz) und kann die Probe versenden.

Meine Frage an Euch: Warte ich bis die Probe vom Dilettante bei mir ankommt (bis Dienstag warte ich auf "Shangri La | Hiram Green") und sende den vollständigen Brief an Morgan2381? Oder sende ich den Wanderbrief ohne Dilettante raus - XDiable verschickt Dilettante dann an den Teilnehmer, bei dem der Brief aktuell ist?

@XDiable: VIELEN DANK!

0

Für mich ist es okay, wenn du noch auf die Probe warten möchtest:)

0

Ich denke auch, wir warten...

Versand des Wanderbriefs am 11.10.2021 0

Für mich wäre es bequemer, dass wir warten bis die Probe vom Dilettante bei mir ankommt. Ich hoffe, dass es für alle Teilnehmer des Wanderbriefs Ok ist 🙏.

0

Die "Shangri La | Hiram Green" -Probe und eine Extra-Probe für mich aus meiner Merkliste (Elixir Solaire) sind angekommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Refritz2014 ❤️!

Jetzt warten wir auf Dilettante und dann geht es los 😘

0

Wunderbar - und sehr gerne! 
Ich sollte ergänzen, dass die Probe Shangri La ursprünglich von der lieben Tinfred stammt, die ihre Beigaben immer so klug zu wählen weiß. 👏🏽 🎁

0
Refritz2014

Wunderbar - und sehr gerne! 
Ich sollte ergänzen, dass die Probe Shangri La ursprünglich von der lieben Tinfred stammt, die ihre Beigaben immer so klug zu wählen weiß. 👏🏽 🎁

Ich habe von Tinfred ebenfalls tolle Beigaben bekommen, die auf meiner Wunschliste landeten bzw. mich zur Erweiterung meiner Sammlung inspiriert haben 😘.

Es geht los :) 0

Der Brief ist unterwegs zu Morgan2381 🌼🌸☘️

0

Oh, da freue ich mich 😀

0

Der Wanderbrief ist angekommen, ganz lieben Dank liebe Murabella😀

0

Der Brief geht heute an Modesty. Vielen Dank Murabella für den Wanderbrief😘

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

vielen dank für die kleine Zugabe und Riechprobe Smile

ich fange nachher gleich mal mit dem Testen an.🐽

0

Der Wanderbrief reist heute weiter.

Eine sehr spannende Marke, bei der man schon eine klare Duft-DNA ausmachen kann.

Auf den Arbolé  war ich ja am gespanntesten.
Und auch wenn er am Anfang ganz anders auf der Haut rüberkam, ist er auf meine Wunschliste gewandert.
In der ERöffnung verwirrt mich der Duft,  ich dachte halt, das es grün riecht....
Es ist bei mir eine wirkliche Waldmeister-Sause. Der Duft beruhigt sich zunehmend, sortiert sich quasi und wird dann sehr 
schön.  Er riecht anders, als andere in meiner Sammlung:

Überraschenderweise fand ich Dilettante  auch sehr schön, auch wenn er mit Blumig umschrieben wird.

Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Discover Brief mitmachen konnte !

0

Der Brief ist gestern bei mir angekommen.

0

Bin durch mit dem Testen.

Meine Favoriten sind diese beiden Düfte, die ich bereits kannte und als Travelspray habe: Arbolé (8,5) und  Slowdive (8,0).

Die meisten bekommen von mir (nur) 7,0-7,5.

Hyde (7,5) hat durchaus was, aber der Gedanke an Räucherschinken überwiegt doch. Bei Lustre (7,5) stört mich doch ein klein wenig die metallische Note, die manch andere auch wahrgenommen haben.

Schlusslicht war bei mir Dilettante (6,5).

Auf jeden Fall vielen Dank für die Gelegenheit!

Morgen geht der Brief weiter an Hildchen63

0

Ich kann den Empfang leider erst am Freitag posten, da wir dann erst wieder aus dem Urlaub zurück kommen:)

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Hiram Green - *beendet*
Gehe zu