Verschenke kleines Probepaket Niche / eher Damen - BEENDET-

1 - 25 von 46
Verschenke kleines Probepaket Niche / eher Damen - BEENDET- 0

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Sonntag 07.11.2021 22:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Abfüllungen (Yuniqu 8ml)

"Musk Therapy | Initio"  (8ml/ca. 7ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

"A'mmare | Carthusia" 

Bal d'Afrique Eau de Parfum

Do Son Eau de Toilette 

Good Girl Gone Bad Perfume 

"Art Land - Sintra | Memo Paris"

"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Dûsara 

Jour 5

Abfüllungen (fast voll)

Velvet Orchid

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 07.11.2021 - 16:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Oh vielen Dank! Da sind einige dabei, die mich sehr interessieren! *Daumendrück*

0

Ich mach auch gern mit. Tolle Düfte. Da ich noch neu in der Nichenwelt bin freu ich mich über die Gelegenheit.

0

Vielen Dank 💐 ich kenne die Düfte alle noch nicht und mache gerne mit 😊

0

Oh wow das ist aber mal ein spannendes Duftpäckchen, ich probiere gerne mein Glück 🐣

Danke für die schöne Verlosung 🌷

0

Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen, ich kenne keinen einzigen dieser Düfte und es klingen alle sehr interessant.

Vielen Dank für diese großzügige Verlosung 💖, jetzt hoffe ich nur noch auf Glück bei der Verlosung.

0

Da es in meiner Nähe leider keine richtige Parfümerie mit Nischendüfte gibt, kenne ich diese Düfte alle nicht. Würde mich also sehr freuen mal was ganz neues zu erschnuppern.😃

0

Die Düfte würden mich sehr interessieren, daher nehme ich gerne an der Verlosung teil. 
Danke für die Möglichkeit! Smile 

0

Danke für die tolle Verlosung! Ich probiere gern mein Glück!

Merci 0

Huhu, ich versuche es auch gern einmal. Lieben Dank schon einmal vorab!

0

Da sind sehr viele spannende dabei und ich kenne nur Bal d'Afrique Eau de Parfum. Nehme sehr gerne teil ☺️

0

Ich mache auch gerne mit, die Düfte klingen wirklich super! 

0

Tolle Aktion von dir.. gerne dabei ☺️

0

Danke für die schöne Verlosung, diese Düfte sind alle Neuland für mich Smile

0

Aah, eine tolle Möglichkeit die du uns da bietest. Es sind einige Düfte dabei die ich noch nicht kenne, weswegen ich mich sehr freuen würde, diese testen zu können. ☺️ 

0

Die kenne ich alle noch nicht, würde mich total freuen! Danke für die Verlosung Smile

0

Sehr lieb von dir Smile da ich selber noch neuling bin bekomm ich immer gern was neues zum riechen in die finger!  versuche mein Glück mal

0

Vielen Dank für die Verlosung!💐

Ich wäre auch sehr gerne dabei, da ich die meisten Düfte noch nicht kenne, aber schon über die gehört habe!

0
Hier sind ja schöne Düfte dabei. Hier ziehe ich gerne ein Los .Vielen Dank für die tolle Verlosung .
 VG Tom
0

Kenne noch keinen dieser Düfte und würde mich hiermit gerne mit eintragen! Smile

0

🤗 Was für eine nette Idee. Ich bin auch dabei. Vielen Dank 😊 ❤️! 

0

ich würde die alle gerne testen deshalb würde ich gerne mit teilnehmen

LG

0

Wow eine tolle Verlosung, vielen Dank. Kenne keinen der Düfte, ich ziehe auch ein Los, vielleicht klappt’s ja diesmal mitm Gewinnen 😍

0

Sehr großzügig, vielen Dank! Da sind spannende Düfte dabei, die ich gerne testen würde. Werfe gerne meinen Hut mit in den Ring! 

Liebe Grüße!

0
Ich kenne die Düfte alle noch nicht und mache gerne auf den letzten Drücker noch mit Very Happy
🐞
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Probepaket Niche / eher Damen - BEENDET-
Gehe zu