Welches Parfüm als Teenager?

26 - 27 von 27
2

Ich finde das man einem 15 jährigen keine Düfte empfehlen muss die fast 200 Euro kosten 

Meine bezahlbare Empfehlungen wären 

Azzaro Sport  ist ähnlich zu Percival 

Guess 1981 Los Angeles Men  Wenn man Eros Eau de Toilette  mag wird der auch gefallen 

Le Mâle Pride Edition  Sehr angenehm wenn es wieder wärmer wird 

Missoni Wave Wird gefallen wenn man Versace pour Homme Eau de Toilette oder Allure Homme Sport Eau de Toilette mag

Explorer  Geht in Richtung "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Luna Rossa Carbon  Toller Alltagsduft   

Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette  Sehr lecker jetzt für die kälteren Tage 

2
DerBremer

Ich finde das man einem 15 jährigen keine Düfte empfehlen muss die fast 200 Euro kosten 

Das finde ich grundsätzlich auch, aber offensichtlich ist das für viele junge Menschen gar nicht so ein großes Problem...

Re: Welches Parfüm als Teenager? 1
Calypso22

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr mir M15 alles so an Parfüms empfehlen könnt. Ich habe ein bisschen überlegt, mir den Versace Eros zu holen, aber der ist es nicht so 100-prozentig. Ich mag die EDP Variante lieber, weil die ausgeglicher ist, aber da fehlt mir dann wiederum etwas die Süße. Deswegen wollte ich hier mal nach Ratschlägen fragen, ich suche übrigens ein Parfüm für den Alltag, also größtenteils Schule. Preislich wäre ich auch bereit, etwas mehr auszugeben. 

Danke für eure ganzen Antworten. Ich habe mir jetzt den Eros Eau de Toilette und Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette bestellt! ^^

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfüm als Teenager?
Gehe zu