Teeduft-Abfüllungen zu verlosen

1 - 25 von 45
Teeduft-Abfüllungen zu verlosen 7

Hallo ihr Lieben,

alle Guten Dinge sind bekanntlich 3. 😄 Deswegen verlose ich hier noch einmal ein kleines Päckchen mit folgenden Abfüllungen (jeweils ca. 1-2ml):

Remember Me 

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Gris Charnel Eau de Parfum 

"Chai | Baruti" 

Wie immer bei Interesse einfach kommentieren und ich bezahle den Versand. Die Verlosung läuft bis Ende dieser Woche.

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 03.02.2023 - 06:01 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Erster 😁

🧋 

0

Zweite😀

0

Dritter:)

Nr. 4 0

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und Wūlóng Chá Extrait de Parfum (❤ ω ❤)

Danke für diese Möglichkeit!

Nr. 5 0

Der Wulong-Cha steht ohnehin auf der Merkliste. Danke! 😍

Nr. 6 0

Danke (:

Nr. 7 0

Da muss ich einfach mitmachen. Ich hatte Mal eine Probe von Gruß Charnel und habe es geliebt. Die anderen D8fte interessieren mich auch sehr. 

vielen lieben Dank für die Verlosung.

Nr. 8 0

Hallo lieber Noirys,

vielen Dank für diese tolle Verlosung 😃!! Ich liebe Teedüfte, daher mag ich sehr gerne mein Glück versuchen.... 🍀

Viele Grüße 

Askja

Nr. 9 0

Danke für die Verlosung. Smile

Nr. 10 0

Das ist eine Verlosung ganz nach meinem Geschmack, da versuch ich gerne mein Glück!

Danke und liebe Grüße 😇

Nr 11 0

Bin gespannt Smile

Nr.12 0

Ich habe bisher noch viel zu wenig Teedüfte testen können. Danke für diese tolle Chance! 

Nr. 13 0

Uii...ein paar Teedüfte wollte ich schon seit längerem mal testen. Vielleicht habe ich ja Glück😁🍀

0

Nr. 14 

Oh die Düfte klingen sehr interessant und hab ich alle noch nicht getestet Smile

Danke für die Verlosung!

Nr. 15 0

Vielen Dank, mache gerne mit, die Düfte hören sich interessant an! Wink

Nr. 16 0

Tee ist genau mein Ding!

Nr.17 0

Tee Düfte sind so toll. 😍

Nr. 18 0
Wirklich kenne ich mich noch nicht wirklich mit Teedüften aus. Die Düfte interessieren mich schon, um mal wieder eine neue Richtung kennenzulernen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
Nr 19 0

Ich Reihe mich auch noch mit ein, besonders Gris Charnel Eau de Parfum und Wūlóng Chá Extrait de Parfum interessieren mich schon länger, versuche mal mein Glück 🍀

19 0

bin gerne dabei

Nr 21 0

😁Klasse, den Wulong wollte ich immer schon testen, Danke !

Nr. 22 0

Da wäre ich sehr gerne dabei, den "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" wollte ich wieder mal testen:) 

Nr. 23 0

Da bin ich sehr gerne dabei Smile
Vor allem Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Gris Charnel Eau de Parfum wollte ich schon länger mal testen Smile

Nr. 24 0

Bin auch gerne dabei 🤗

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Teeduft-Abfüllungen zu verlosen
Gehe zu