Parfüm für die Hochzeit

Parfüm für die Hochzeit 0

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mega Parfüm, welches ich auf meiner Hochzeit tragen möchte. Würde hier dann eine Abfüllung bestellen.

Die Hochzeit ist im Juli.

Das Parfüm sollte eine mega Haltbarkeit und sillage haben.

Bin ein sehr großer Freund von Xerjoff Naxos und Initio Paragon ( die beiden besitze ich bereits) und möchte eher mal ein neues. Louis Vuitton ombre Nomade ist auch ein hammer.

Für meine Verlobte habe ich das xerjoff la capitale raus gesucht. Hier bin ich aber auch offen für Vorschläge.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge liefern.

0

Hallo Manoxia,

auf den ersten Blick könnte ich dir 17 Rosso empfehlen oder auch Oud Satin Mood Eau de Parfum.

Edit: 2. Nawab of Oudh Intensivo, auch mega

Viele Grüße TimeO

Zuletzt bearbeitet von TimeO am 29.06.2023 - 03:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Mein Mann trägt diesen Sommer sehr gerne, fast ausschließlich (und das heißt schon was), den "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" ! Der ist zwar kein Beastmode-Duft vom Charakter her aber einfach nur wundervoll und understatement. Man riecht den ganzen Tag sommerlich frisch und gepflegt und geht niemandem auf die Nerven!

Den trage ich übrigens auch sehr gerne.....er verteidigt sein Fläschchen aber eisern Smile

Ich assoziiere zu 100 % die Farbe Weiß mit diesem Duft. Das würde ja zu einer Hochzeit passen!

3

Hochzeit und diese Sillage Monster, halte ich wenig von. Der Duft soll ja begleiten.

Meine Vorschläge:

Boy 

Pour Monsieur Eau de Toilette 

Habit Rouge Eau de Toilette 

Eau d'Hermès 

5

Also jeder soll  natürlich machen und tun was er will zu seiner eigenen Hochzeit aber wenn Ich meine persönliche Meinung sagen darf, finde ich das Beastmode Parfüm und Sillage Monsters, an einer Hochzeit nichts verloren haben, weder beim Brautpaar noch bei den Gästen. Ein Duft soll an diesem Tag eine dezente Begleitung sein und nicht total im Vordergrund stehen. Man sollte euch doch bewundern für die Menschen die ihr seid, für eure Kleidung, eure liebe etc.und nicht dafür welche Parfüm Monsters ständig in die Luft um euch zu riechen waren.. Nichts ist doch ganz ehrlich mehr unromantisch, als wenn das Brautpaar eine Duftwolke bis in den Himmel hinter sich tragen. Es wirkt einfach plakativ und irgendwie total falsch. Ihr seid ja nicht unterwegs im Club oder in der Disco. Es ist eure Hochzeitstag.. Das ist nur meine persönliche Meinung. 

Für der Bräutigam finde Ich persönlich "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" , "Black Tie | Celine" oder Dior Homme Intense (2011) passend. 

Für die Braut finde Ich "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , Honour Woman Extrait de Parfum oder White passend.  

Ist natürlich alles eine Geschmacksache.. 

1

Es spricht nichts dagegen, einen schönen Duft auf seiner Hochzeit mit einer guten Haltbarkeit zu tragen. Aber ein Duft mit einer grossen Sillage kann deine Mitmenschen ganz schnell in die Flucht schlagen, dazu noch bei einer Sommerhochzeit im Juli!😉😊

Mein Motto ist definitiv: Weniger ist hier mehr! Also, wenn es schon ein "starker" Duft sein muss, bitte so dezent wie möglich sprühen. Somit fällst du garantiert positiver auf wie mit einer Riesenduftwolke, da nicht alle Menschen sowas mögen.

Ich oute mich, ich hab früher Alien Eau de Parfum sicher auch (unbewusst) mit Duftwolke getragen, seit ich dezente 2-3 Sprüher auftrage, bekomme ich viel öfters zu hören, was für ein schöner Duft das sei.😉😁

Ansonsten alles Gute euch! 💐

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm für die Hochzeit
Gehe zu