welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4351 - 4375 von 25934
0
Ich hab´s in der Bucht ergattert und ich finde es traumhaft.."Une Fleur de Chanel"
0
Zum 3. Advent:

"Royal English Leather" - ein wunderbarer Lederduft

Party von Sentifique - ein sehr interessanter, unkonventioneller, fruchtiger, würziger Duft
0
Les Senteur Gourmandes - Vanille Noire. Ich habe mal wieder einen Blindkauf gewagt. Bin gespannt... Wink
0
Mein "Neuer" "Diorissimo"
0
Ich suchte ein Wichtelgeschenk für etwa 10 €. Rossmann hat gerade einiges im Angebot und da sie "Winter Kiss" nicht mehr hatten, entschied ich mich spontan für "Naomi", nahm direkt zwei mit, weil ich auch dachte, für knapp 12 € kann man nix falsch machen.
Eine Packung also für mich...Heute nachmittag entdeckte ich dann, dass "Rouge" von Frau Teese für 1 € mehr zu haben war, tauschte das eigentliche Wichtelgeschenk wieder um gegen dieses. Meinen Flakon Naomi hatte ich ja schon geöffnet - naja, ganz nett, mehr nicht... da ging das Umtauschen ja nicht mehr. Ich denke, der Wichtel ist mit Rouge zufriedener.
0
Ich hab das schöne "Essence" von NR ersoukt und heute ist es angekommen *jubel* Very Happy
0
Heute in der post "jil sander man absolute" dank eines netten forum-mitglieds konnte ich noch eins ergattern.
0
"Gorilla Perfume At Lush - Breath of God" als festes Parfum; ich habe das Spray viele Male getestet, aber die Stick-Variante hält bei mir länger und hat eine bessere Sillage. Vor allem ist der Duft um Längen facettenreicher, dagegen ist das drei mal so teure Spray fast ein Abklatsch. Toller Duft!
0
Eigentlich, ja eigentlich sollte dieses Jahr nix mehr dazu kommen. Rolling Eyes
aber ganz günstig eben aus der Bucht gefischt:

"Rumeur (2006)" Wink
0
Sauber - Düfte: "Tommy Girl" und "Omnia Crystalline".
0
Ist noch unterwegs zu mir, aber von Weihnachtsgeld von Oma "Oolong Infini" von Atelier Cologne gekauft.
0
Moni43:

"Rumeur (2006)" Wink

Für den Preis zählt der doch gar nicht Wink
0
Callas:
Moni43:

"Rumeur (2006)" Wink

Für den Preis zählt der doch gar nicht Wink

Stimmt! Soll ich den Post wieder löschen? Rolling Eyes

Smile
0
Lang ersehnt: "Tabac blond" von Caron, frisch importiert für mich von einem lieben User! Das ist so ein 100%-Duft. Freu!
0
frisch geangelt: Addict (2002)Very Happy
0
Heute ist "Poivre Piquant" eingezogen Very Happy
0
"Soleil de Capri" - Geburtstagsgeschenk Laughing
0
So, Dank euch allen hier (v.a. wegen der spannenden Kommentare)... mein allererster Ausflug in die Welt der Niche-Düfte - gestern bei ALzD folgende Abfüllungen bestellt:

"Sel Marin"
"Menthe Fraîche"
"Creature"
"Entre Naranjos"

Bin schon seeeehr gespannt! Very Happy
0
"Chambre Noire"
0
pure gold von montale Wink
0
"Lei" von Mazzorali
"Bal Musqué"
"Eau Duelle"
0
"Fifi Chachnil" trotz Ballonzerstäubers Wink
0
Gucci Guilty Intense
0
Il Profvmo Chocolat Amère
0
Ich melde normalerweise keine Abfüllungen, aber ich freue mich gerade sehr über 20ml "Italian Cypress" von Tom Ford, für mich einer der drei besten TF-Düfte. Dank an Caballero für's sharen!
4351 - 4375 von 25934
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu