Päckchen ging heute, am 14.02.2024, raus an @Anealla
Hier mein Fazit:
Flamenco Eau de Parfum : Süße künstliche Himbeere im Vordergrund, dahinter leichte Nuancen von Lack oder Möbelpolitur >> entfernte Baccara Rouge Vibes
Cotton Musk : Baumwolle und Moschus im Vanillebett, sauber, aber irgendwie auch altbacken, macht keine Entwicklung durch, riecht immer gleich monoton, linear, langweilig
"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" : Schöner Start mit intensiver Pistazie und Mandel, kurz danach entfaltet sich die Süße und wird später leicht blumig, aber immer angenehm cremig
Pluie d'Été : Zu Beginn ein wildes Gemisch aus allen möglichen grünen Tönen, unter der Führung von Eukalyptus. Frisch gemähte Wiese, Gras, aber auch ein paar Wiesenblumen und Küchenkräuter wurden mit abgeschnitten. Danach trocknet der Duft wunderschön, leicht erdig/holzig runter. Und irgendwo ist da auch noch Brennnessel.... hmmm... der hat was
White Tea : Frisch und trotzdem cremig. Leicht und trotzdem geerdet. Angenehm blumig, aber auch moosig. Nehme deutlich Minze wahr, die aber nicht gelistet ist. Sehr ausgewogener Duft, der sich aber leider bald verflüchtigt. Nur ca. 20 Minuten für mich wahrnehmbar.
21 | Twenty-One : Stechender Start, holzig, erdig, Wald, künstlich, acetonisch, harzig, wird dann aber weicher und "fällt später im DD cremig ab"
6 | Six : Nehme leider nur verbrannte verschmorte Elektroteile wahr. Ich vermute, das liegt an Ethylmaltol, das einigen Parfums zugesetzt wird, aber nicht deklariert werden muss. Für andere Menschen riecht das süss, nach Zuckerwatte, Karamell, Pralinen usw. Für wieder andere medizinisch und für wiederum andere verbrannt/verschmort. Ich bin leider eine davon 
12 | Twelve : Sehr zart, angenehm, leicht, beruhigend, kuschelig, lange wahrnehmbar, wenn auch nur als Hauch >> mag ich >> kommt auf meine Merkliste, zum ausgiebigeren Testen
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.
Es war ein wilder Ritt und ich wünsche allen, die nach mir kommen noch viel Freude!
Liebe Grüße,
Goldix