Nochmal ein Wanderbriefle - eher Damen - VOLL

1 - 25 von 55
Nochmal ein Wanderbriefle - eher Damen - VOLL 1

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte nun meinen mittlerweile 5. Wanderbrief starten. Diesmal sind viele „Damendüfte“ aber auch andere dabei- es dürfen natürlich auch Männer mitmachen!!!

Es sind folgende Düfte dabei:

Flamenco Eau de Parfum

Cotton Musk

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Pluie d'Été

White Tea

21 | Twenty-One

6 | Six

12 | Twelve

Es gelten die allgemein bekannten Regeln:

Ankunft und Abflug hier posten

Versand mit Sendungsverfolgung (Prio)

Bitte ein paar Worte zu euren Eindrücken der Düfte

Der Nachfolger bekommt eine kleine Abfüllung

14 Tage Testzeit

10 Teilnehmer, evtl. Nachrücker

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Viel Freude beim Testen!

Eure Katyes 🙋🏼‍♀️🌞

Teilnehmer:

1. @Dunja444 ☑️

2. @Goldix ☑️

3. @Anealla ☑️

4. @Yanlizkalp79 ☑️

5. @Elvis2019 ☑️

6. @Auprintemps ☑️

7. @CirceFatale ☑️

8. @CuteButton ☑️

9. @Diana1209 ☑️

10. @BeanBandit ☑️

Da noch etwas in den Proben enthalten ist, mache ich den Wanderbrief nochmals für 3 Nachrücker auf- aber, wie immer- ohne Gewähr, dass es für alle reicht…

11. @Mariechen89 👃🏼

12. @Sepiea

13. @Desi05

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 02.06.2024 - 16:09 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0

Liebe Katyes! Ich würde mich sehr frauen, teilzunehmen. Es wäre außerdem mein erster Wanderbrief 😁🌟 Liebe Grüße, Dunja

0

Oh, wie schön. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Da ich noch recht neu hier bin, wäre es auch mein erster Wanderbrief. Die Zusammensetzung der Düfte spricht mich sehr an und ich hoffe, dabei sein zu dürfen 🙏 Liebe Grüße, Goldix

0

Hallo Katyes, 

ich wäre auch sehr gerne dabei! Vor allem die Valjues interessieren mich schon seit langem und habe sie noch nirgends testen können. 

Danke und liebe Grüße

Anealla 🥰

0

Hallo liebe Katyes,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.. Würde mich sehr freuen 

Lg 🥰

0

Freut mich, dass ihr dabei seid, ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️🌞🪻

0

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch sehr gerne dabei ☺️ 

Liebe Grüße 

1

@Elvis2019 sehr gerne- du bist auch dabei!

0

Vielen lieben Dank! 🫶 

0

Hallo Katyes, ich wäre sehr gerne dabei und so viele neue Düfte kennenlernen Smile 

Liebe Grüße, Yvonne

0

Liebe Katyes, 

ich würde auch sehr gerne mitschnüffeln. Passend zu meinem 1. Parfumo-Geburtstag heute - mein erster Wanderbrief 💜 

LG Carmen

0

Liebe @Katyes

ich würde mich sehr freuen wenn ich bei deinem Wanderbrief mitschnüffeln kann 🤗 Kenne keines der Düfte aber lustigerweise habe ich heute 12 | Twelve auf Instagram gesehen und dachte, was für eine schöne Verpackung!😍 Und die Duftnoten hören sich auch super an!!

Liebe Grüße 🌻🧡

CuteButton

2

Sehr gerne seid ihr dabei! 😍

0

Hi Katyes, ist der Wanderbrief noch offen? Falls ja, dann würde ich mich freuen dabei zu sein. 
Lg Diana 

1

Hallo Diana, du bist gerne dabei!

1

So, ihr Lieben! Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur Lieben @Dunja444 

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen!

LG, eure Katja 

0
Katyes

Hallo Diana, du bist gerne dabei!

Danke, da freue ich mich 🙂

0

Hallo liebe Katyes,

Sofern noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich freuen wenn ich hier Mitschnuppern dürfte; vor allem die Valjues-Düfte finde ich interessant.

LG André
aka BeanBandit

0

@BeanBandit lieber André, gerne bist du dabei!

0

Herzlichen Dank, liebe @Katyes für die Aufnahme in den WB! 😊

0

Hallo zusammen! Der Wanderbrief ist heute (01.02.) bei mir angekommen und ich werde in den nächsten Tagen meine Eindrücke mit euch teilen Smile LG

1

Ankunft: 01.02.24

Abflug: 08.02.24 -> @Goldix

Meine Eindrücke zu den Düften:

Flamenco Eau de Parfum - Süße Safran-Rosen-Himbeer-Marmelade. Eine Mischung aus Angel Nova, Baccarat und Delina. Schön, aber leider nicht meins.

Cotton Musk - Moschus, synthetische Vanille, Moschus, weiße Blüten und noch mehr Moschus. Gefällt mir leider gar nicht.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" - Pistazie, Karamel, cremige Vanille und ein salziger Unterton. Gute Laune Duft und Strandfeeling pur! Schöner Sommergourmand. Wird direkt nachgekauft!

Pluie d'Été - Dieser Duft hat mich komplett verwirrt zurückgelassen. Am Anfang aquatisch, frisch und stechend. Dann aufeinmal tropisch, holzig und wunderschön.

White Tea Der Duft hat mich positiv überrascht, da ich pudrig und blumig normalerweise nicht mag. Fröhlicher, erfrischend, zart und hautnah.

21 | Twenty-One - Die ersten Minuten süß und cremig, dann folgt eine stechende bittere Note und nach der ersten Stunde rieche ich gar nichts mehr. Das ist dann wahrscheinlich das Iso E-Super

6 | Six - verführerische rauchige Vanille, ein bisschen Zuckerwatte und Oud. Ich habe etwas wie #bythefireplace erwartet und #babycat vibes bekommen. Sehr schön. Mit #68 mein Favorit

12 | Twelve - Ich rieche nur Waschpulver 🤷🏼‍♀️

Dazu muss ich auch sagen, dass ich sehr picky bin, was meine Düfte angeht. In den 4 Jahren, seitdem ich mich für Parfüms interessiere habe ich vielleicht 6 Parfüms gefunden, die ich wirklich liebe.

Danke an @Katyes, dass du mir genau den Duft abgefüllt hast, der auf meiner Wunschliste stand. Ich habe mich sehr gefreut <3

Danke, dass ich dabei sein durfte! Viel Spaß an die nächsten!! Smile

1

Hallo liebe Duftfreunde, 

das Päckchen ist soeben heil bei mir angekommen und ich habe gerade einen ersten Blick hinein geworfen. 

Es riecht schon beim Öffnen so lecker und ich freue mich aufs Testen. 

Ganz herzlichen Dank liebe Dunja, für Deine großzügige und feine Überraschung. 

Ich bin überwältigt und freue mich sehr <3 

Ich melde mich hier, sobald ich durch bin mit Testen.  

Bis bald, liebe Grüße, Goldix

0

Päckchen ging heute, am 14.02.2024, raus an @Anealla

Hier mein Fazit:

Flamenco Eau de Parfum : Süße künstliche Himbeere im Vordergrund, dahinter leichte Nuancen von Lack oder Möbelpolitur >> entfernte Baccara Rouge Vibes

Cotton Musk : Baumwolle und Moschus im Vanillebett, sauber, aber irgendwie auch altbacken, macht keine Entwicklung durch, riecht immer gleich monoton, linear, langweilig

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" : Schöner Start mit intensiver Pistazie und Mandel, kurz danach entfaltet sich die Süße und wird später leicht blumig, aber immer angenehm cremig

Pluie d'Été : Zu Beginn ein wildes Gemisch aus allen möglichen grünen Tönen, unter der Führung von Eukalyptus. Frisch gemähte Wiese, Gras, aber auch ein paar Wiesenblumen und Küchenkräuter wurden mit abgeschnitten. Danach trocknet der Duft wunderschön, leicht erdig/holzig runter. Und irgendwo ist da auch noch Brennnessel.... hmmm... der hat was

White Tea : Frisch und trotzdem cremig. Leicht und trotzdem geerdet. Angenehm blumig, aber auch moosig. Nehme deutlich Minze wahr, die aber nicht gelistet ist. Sehr ausgewogener Duft, der sich aber leider bald verflüchtigt. Nur ca. 20 Minuten für mich wahrnehmbar.

21 | Twenty-One : Stechender Start, holzig, erdig, Wald, künstlich, acetonisch, harzig, wird dann aber weicher und "fällt später im DD cremig ab"

6 | Six : Nehme leider nur verbrannte verschmorte Elektroteile wahr. Ich vermute, das liegt an Ethylmaltol, das einigen Parfums zugesetzt wird, aber nicht deklariert werden muss. Für andere Menschen riecht das süss, nach Zuckerwatte, Karamell, Pralinen usw. Für wieder andere medizinisch und für wiederum andere verbrannt/verschmort. Ich bin leider eine davon Sad

12 | Twelve : Sehr zart, angenehm, leicht, beruhigend, kuschelig, lange wahrnehmbar, wenn auch nur als Hauch >> mag ich >> kommt auf meine Merkliste, zum ausgiebigeren Testen

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Es war ein wilder Ritt und ich wünsche allen, die nach mir kommen noch viel Freude!

Liebe Grüße,

Goldix

1

Hallo 👋

der Brief ist heute angekommen 🤗 vielen lieben Dank an @Goldix für die vielen tollen Beigaben 😍

ich freue mich aufs Testen

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nochmal ein Wanderbriefle - eher Damen - VOLL
Gehe zu