Auf der Suche nach einem frischen und fruchtigen Duft

Auf der Suche nach einem frischen und fruchtigen Duft 0

Moin Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Duft, den man zu jedem Casual Anlass benutzen kann, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen, eine gute H/S wäre mir dennoch wichtig.

Ich war gestern schon in einer großen Parfümerie und habe mich beraten lassen, aber alle Düfte die mir vorgeschlagen wurden, waren mir zu nah an Aventus dran. Ich bin ein riesen Fan von dem Geruch von Aventus, aber er ist mir einfach zu ausgelutscht. Ich hätte gerne etwas, was in eine ähnliche Richtung geht, aber auch ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hat.

Ich wäre für alle Vorschläge dankbar✌️

Vielen Dank im vorraus

1

Hi,

probier es mal mit "La Capitale | XerJoff", "Erba Gold | XerJoff", Ombre Nomade mehr fällt mir nichts auf die schnelle ein.

Liebe Grüße

Impressive

1

Was mir noch einfällt , wenn es ruhih fruchtig sein soll, bzw. darf ist der Rosso Pompei

3
Impressive

Hi,

probier es mal mit "La Capitale | XerJoff", "Erba Gold | XerJoff", Ombre Nomade mehr fällt mir nichts auf die schnelle ein.

Liebe Grüße

Impressive

Ombre Nomade als Empfehlung für einen frischen Duft für jeden Casual Anlass finde ich „kreativ“ Smile

BTT:

Schau Dich mal bei MFK um…

masculin Pluriel oder "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Auch einige Ugolini oder Casamorati könnten passen

1

Wie wäre es mit dem Accento von Xerjoff, wobei der natürlich zumindest was die Ananas betrifft vllt zu sehr in die Aventus Richtung geht…

Der Imagination wäre noch etwas (ist jetzt auch kein Geheimtipp natürlich) oder aber den Search von Amouage mag ich persönlich sehr sehr gerne (ist aber deutlich rauchiger als der Aventus).  

Liebe Grüße

1

Giardino di Boboli

Ambar del Sur

Blue Talisman

Cedrat Boise

Könntest du vielleicht auch mal testen

0
Felixebk

Was mir noch einfällt , wenn es ruhih fruchtig sein soll, bzw. darf ist der Rosso Pompei

Ich habe ihn heute in einer Parfümerie probiert und ich habe mich sofort Hals über Kopf in ihn verliebt, vielen Dank für diese Empfehlung.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem frischen und fruchtigen Duft
Gehe zu