#9: Kleiner Sora Dora - WB *BEENDET*

26 - 44 von 44
1

So, ihr Lieben, nun zu meinen Eindrücken:

Gut gefallen haben mir:

Jany -lecker Apfelkuchenduft mit guter H&S

"Orchidée Rouge | Sora Dora" fand ich mit seiner würzigen Süße spannend- den werde ich nochmal testen…

Im „Mittelfeld“ liegen für mich:

"Greasque | Sora Dora" -krautig, grün 

"Brocéliande | Sora Dora" - hat etwas von Zitroneneiscreme 

und der "Kamel Oud | Sora Dora" - eigentlich bin ich kein Oudfan- aber hier ist es nicht zu stark…

Nicht mein Fall waren:

"Vanuatu | Sora Dora" - der kam bei mir eher maskulin raus

Mallow 

und "Mandorle | Sora Dora" - der ist mir zu rauchig

Vielen Dank nochmal an @Syringa für die spannende Duftreise und allen noch viel Freude beim Testen! 

0

Ankunft 14.03.

Vielen Dank @Katyes für das schöne Extra🙂

1

Abflug 18.03

Danke für diesen Wanderbrief.

Hier ist mein Siegertreppchen

1. "Mandorle | Sora Dora"

2. Mallow ( für mich eine light Version von Love Don't Be Shy Perfume

3. Jany ( Wundervolles opening mit Bratapfel. Im DD wird er für mich arg milchig)

0

Ankunft 20.03 - freue mich aufs Testen 😊

1

Ankunft 23.03. - Vielen Dank für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu testen. 🙂

1

Abreise 26.03. Zu @Senft, da @TheNormalOne zzt im Urlaub ist.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit diese Marke zu testen, ein Kaufkandidat ist für mich sogar dabei. #mandorle 

0

Ankunft 27.3. Freue mich darauf gleich loszulegen und zu Testen 😊

1

31.3. Brief macht sich auf zu @Danieru, weil @TheNormalOne noch im Urlaub ist.

Die Sora Dora Düfte waren sehr interessant und super vielseitig und ich bin dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben sie zu testen 😊 Für mich persönlich waren die Lowlights "Greasque | Sora Dora" und "Gladiator | Sora Dora" . Den "Brocéliande | Sora Dora" dagegen fand ich ganz wunderbar. Ganz zum Kauf reicht es bei mir bei keinem der Düfte, aber sie sind alle einen Test wert.

LG und schöne Ostern

0

Ankunft 05.04.2024

Habe gleich mit dem Testen losgelegt 😊

1

Abreise 07.04.2024

zu @TheNormalOne. Vielen lieben Dank liebe Syringa für diesen Wanderbrief und die Möglichkeit, die Düfte von Sora Dora kennenzulernen.
Leider waren für mich keine Kaufkandidaten dabei. Am besten haben mir Jany und "Orchidée Rouge | Sora Dora" gefallen. Beide finde ich aber zu feminin, um Teil meiner Sammlung zu werden. Enttäuscht war ich vom "Gladiator | Sora Dora" , welcher mir zu generisch gewesen ist.

0

Ich denke ich möchte die Duftlücke mit Jany schließen und würde gerne auch testen wollen, bitte.

0

Ankunft 10.4.

Heute ist der Wanderbrief komplett angekommen.

Bis zum Wochenende bib ich denke ich durch

0

Erhalten am 20.4.

2

So ich sehe ist es schon angekommen, mich hat der Brief am 19.4. verlassen, hatte viel zu tun am WE deswegen melde ich mich jetzt erst.

Kandidaten für einen Kauf waren nicht dabei.

"Brocéliande | Sora Dora"

Hat mich ein wenig enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet ein wenig cremige Zitrus, das war's.

Jany

Hat mit dem Parfum was ich eigentlich an dem Tag trug ( Karagoz ), ein sehr interessantes Zusammenspiel gehabt, kaufen werde ich es mir aber nicht.

"Kamel Oud | Sora Dora"

Ein paar Minuten brauchte ich bis ich die Gemeinsamkeiten erkannte. Es riecht im Prinzip wie Infusion Velours Eau de Parfum , nur ohne Früchte und jegliche Süße für mich. Interessant, aber ich bleibe beim Ojar.

"Gladiator | Sora Dora"

Ich bin immer noch fassungslos, wie so etwas UVP 200 € kosten soll.... Es gibt BdC/Sauvage like die teurer sind, zB. Oxford , aber trotzdem irgendwo auch angemessen sind. Hier muß man sagen das Bleu de Chanel Eau de Parfum sowie Bleu de Chanel Parfum, eine wesentlich höhere Qualität haben als der Gladiator. Selbst Sauvage kann man ab dem EdP getrost vorziehen. Gladiator ist wirklich ein trauriges Beispiel dafür das nicht alles wo Nische drauf steht, Qualität drin ist.

Danke das ich teilnehmen durfte.

lg

Flo

1

Der Brief geht nun weiter an Kirke (28.4.).

Sora Dora ist nicht meine Marke. Ist mir alles zu belanglos und generisch. Danke aber, dass ich die Duftlücke schließen konnte.

Auch wenn Jany ein angenehmes Opening hat wird er später viel zu beliebig und austauschbar. Die anderen, die ich mir angesehen habe (Mallow, Orchidee Rouge, Broceliande), hat man schon zig mal gerochen.

0

Ankunft 30.04.2024

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen Smile 

Lg Kirke

1

09.05.2024

Der Wanderbrief ist heute seine Weiterreise angetreten.

Vielen Dank @Syringa für diese tolle Testmöglichkeit!

Besonders gefallen haben mir "Brocéliande | Sora Dora" , Mallow und "Orchidée Rouge | Sora Dora" .
Diese habe ich mal vorsorglich auf meine Merkliste für weitere Tests geparkt 🥰

LG Kirke

0

Ankunft  15.0.5.2024
Hi, das Paket ist heute angekommen, vielen dank für die tolle Beilage.

1

27.05.2024
Das Paket ist nun auf dem Rückweg zu @Syringa .
Der Wanderbrief lässt mich rückwirkend doch an meiner liebe zu gourmand zweifeln. Ich glaube die phase ist einfach durch. Ich fand den "Greasque | Sora Dora" viel interessanter als die süßen Düfte. Kaufen werde ich mir leider keine aber Abfüllungen werde ich mir demnächst welche besorgen.
Vielen Dank und Liebe Grüße

1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ist damit beendet. 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #9: Kleiner Sora Dora - WB *BEENDET*
Gehe zu