WB -1- Heiteres bis düsteres London *beendet*

76 - 100 von 115
1

Guten Abend ihr Lieben,

seit heute ist der WB unterwegs zu @Hagazvssa, tausend Dank an @Glimmerli, dass ich noch mittesten konnte! Von den Beaufort Düften fand ich einiges interessant, meine liebsten waren aber Lignum Vitae und Iron Duke. Bei den Creed Düften ist zwar nicht mehr alles voll aber man kann trotzdem ganz gut an den Zerstäubern bisschen riechen, in welche Richtung es geht. Ich fand vor allem "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" mega schön!

Danke nochmal für diese wunderbare Testgelegenheit!

Liebe Grüße 🌻 🌞

CuteButton

0

Der wb ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an @CuteButcut für die liebe Beigabe 😊

0

Hi Glimmerli, sehr gerne wäre ich als eine Nachrücker dabei, falls noch möglich.

Ich hatte einmal den Fathom V getestet, gefallen hatte er mir da nicht wirklich aber er hat mich nicht losgelassen und ich möchte ihm unbedingt nochmal eine Chance geben. Das wäre auch eine gute Möglichkeit, mal die anderen Beaufort Düfte zu testen.

LG Timo

0

Der Brief hat sich heute morgen auf den Weg zu @KatWend gemacht, Fazit folgt noch 😊

0

Hallo, die Düfte sind Mittwoch bei mir angekommen. Freue mich darauf Sie zu testen 

0
Liebe Glimmerli,
ich würde mich gerne für den letzten Platz bewerben. Die Beauforts klingen so spannend.

Vielen Dank und liebe Grüße
0

03.06.2024

Ankunft des wunderbaren Wanderbriefs.

Meine Nase und ich sind bereit zu Testen. 😃

Danke an @KatWend für die schöne Beigabe.

1

Der wunderschöne Wanderbrief hat sich gestern, 10.06., auf den Weg zu @Lexi361 gemacht.

Vielen Dank an @Glimmerli , dass ich die Beaufort Düfte testen konnte.

Die Creed Düfte haben mir alle nicht zugesagt, davon bin ich aber schon ausgegangen.

Die Beaufort Düfte hingegen waren äußerst spannend. Am besten haben mir Terror & Magnificence , Fathom V und Cœur de Noir gefallen. Diese werden nochmal ausführlicher getestet.

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare neue Dufterfahrung! 🖤

Liebe Grüße aus Potsdam

0

Ankunft 12.06.

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen - freue mich sehr auf die Düfte 😊.

Ganz lieben Dank an @FunkelFee für den tollen Duft aus meiner Merkliste ❤️. 

Liebe Grüße 🌸

0

Es sind noch 2 Plätze für Nachrücker offen 😊

0

Da wäre ich gerne dabei! 🤗

0

Hey. Ich würde mich auch nochmal um einen Platz bemühen 😉. Vielen Dank..

0

Würde gerne als nachrücker teilnehmen im WB Smile

0

Abflug 29.06.

Hallo zusammen,

Der WB hat sich schon am Samstag auf den Weg zu @PerfumeAl gemacht (Sendungsnummer habe ich per PN geschickt).

Die Beaufort Düfte sind für mich eine absolute Entdeckung - hier haben mir einige gut gefallen. Allen voran Terror & Magnificence , Lignum Vitae und Iron Duke . Die möchte ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen.

Am anderen Ende des Spektrums war Tonnerre , dieser Duft ist einfach zu heftig für mich.

Die Creed Düfte sind absolut in Ordnung, sind für mich aber weniger interessant.

Vielen Dank an @Glimmerli für die wunderbare Testmöglichkeit und allen weiteren viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße,

Alexandra

0

Ankunft 02/07

Danke für die Beigabe @Lexi361 !

Freue mich aufs testen. 🤗

lg

0

Abreise 06/07 zu @MadMan

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit @Glimmerli

Die Marke Beaufort ist leider nichts für mich - einiges ist einfach zu dunkel/ zu Gothic für mein Geschmack.

Bei Creed hab ich als einziges Millésime Impérial nich gekannt - fand ich richtig schön und werde mir eine AF besorgen um weiter zu testen.

lg.

Al.

0
Hallo Glimmerli, falls möglich, würde ich gerne als Nachrückerin teilnehmen. Ich werde auch gerne Bois du Portugal beisteuern. Liebe Grüße, Inna
0

Hey, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen & ich konnte bereits eine erste Probe testen. Danke schon mal fürs Bereitsstellen der Proben. Ich werde weiter berrichten. Lg Emanuel

0

Hey,

der Wanderbreif hat sich bereits am Dienstag auf den Weg zu @ViiPST4R gemacht. Auf diesem Weg noch mal vielen Dank an @Glimmerli für die Möglichkeit des Testens, der unter anderem gar nicht so einfach zu ergatternden Beaufort-Düfte.

Zunächst zu den Creed-Düften: Hier waren die meisten bereits geleert, wodurch ich nur noch vereinzelt testen konnte. Positiv ist mir hierbei der Virgin Island Water aufgefallen, welcher angenehm sommerlich duftete und welchen ich mir durchaus öfter an mir vorstellen könnte. Einzig die sehr kurze Haltbarkeit zu einem vergleichsweise hohen Preis lässt mich das Ganze gleich wieder verwerfen.

Zum Hause Beaufort: Hier war ich besonders gespannt. Kannte ich bereits zwei Düfte, welche schon länger auf meiner möglichen Kaufliste eines Flakons standen ( Iron Duke & Cœur de Noir ).

Leider konnten mich alle weiteren Düfte nicht vollends überzeugen.

Vi Et Armis war mit nach kurzer Zeit zu intensiv würzig - dies könnte jedoch auch der aktuellen Jahreszeit geschuldet sein und wird im Winter einem erneuten Test unterzogen.

Terror & Magnificence empfand ich als ganz angenehm, jedoch nicht als so besonders bzw. einzigartig, als dass es mich zu einem Kauf verleiten könnte. Ebenso erging es mir mit Tonnerre . Ich empfand jedoch beide Düfte als durchaus alltagstauglich und tragbar.

Lignum Vitae war mir beinahe schon zu süß, bin ich mittlerweile doch eher ein Träger würziger und holziger Düfte.

Und selbst als Fan rauchiger Düfte, war mir Rake & Ruin zu viel. Hier überwog der Rauch zu sehr und mir entsann sich keine Gelegenheit, außer der eines Test, diesen Duft zu tragen.

Dementsprechend wird es bei diesem tollen Test bei den eingangs erwähnten beiden Düften der Beaufort-Reihe bleiben, welche sich weiter einen Platz in meinem Duftregal erhoffen dürfen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Lg

0

Liebe @Glimmerli,

ich würde sehr gerne teilnehmen 😍☺️

LG Liliia

0
Guten Tag,
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Liebe Glimmerli, vielen Dank für diese Testmöglichkeit.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.
1

Liebe @Glimmerli,

nochmals vielen Dank für die Möglichkeit, die Creed- und BeauFort-Düfte testen

zu dürfen. Da ich einige der Creed-Düfte schon kennen gelernt hatte, habe ich

mich besonders auf BeauFort konzentriert. Diese Düfte haben mich fasziniert. Aus

meiner Sicht sind sie nicht zum Tragen gemacht, sondern um mit ihnen Geschichten

zu erleben. Man kann nicht entscheiden, ob sie einem gefallen oder nicht. Sie

sind wie Kunstwerke, die man betrachtet und bewundert, aber nicht unbedingt

goutiert, so wie man nicht entscheiden kann, ob ein Bild wie den 'Schrei' von

Edvard Munch einem gefällt oder nicht. Dieses und ähnliche Bilder wecken, genau

so wie die Düfte von BeauFort, gewisse ambivalente Gefühle und Assoziationen.

Gefälligkeit scheint mir hier kein angemessenes Kriterium.

Selten habe ich bei Düften eine solche, sich lang hinziehende Entwicklung

erlebt. Ich rede hier nicht über Kopf- und Basisnote, sondern über ein perfekt

komponiertes und ständig sich veränderndes Zusammenspiel der Komponenten. In

meinem Kopf wechseln Bilder und fügen sich zu einer komplexen und in sich oft

widersprüchlichen Komposition.

Zu Cœur de Noir habe ich ein kurzes Statement verfasst. Ich werde diese Düfte

sicher noch einmal testen, vielleicht im Winter, bei einem langen Spaziergang

mit meinem Hund.

Ich habe die Proben heute an Liliiiiiia weitergeleitet. Bois du Portugal habe ich

abgefüllt und dazugelegt. Ich habe auch Queen of Silk von Creed als

Herstellerprobe in meiner Sammlung gefunden und ebenfalls mitgeschickt.

Liebe Grüße,

Sapho

1
Sapho

Liebe @Glimmerli,

nochmals vielen Dank für die Möglichkeit, die Creed- und BeauFort-Düfte testen

zu dürfen. Da ich einige der Creed-Düfte schon kennen gelernt hatte, habe ich

mich besonders auf BeauFort konzentriert. Diese Düfte haben mich fasziniert. Aus

meiner Sicht sind sie nicht zum Tragen gemacht, sondern um mit ihnen Geschichten

zu erleben. Man kann nicht entscheiden, ob sie einem gefallen oder nicht. Sie

sind wie Kunstwerke, die man betrachtet und bewundert, aber nicht unbedingt

goutiert, so wie man nicht entscheiden kann, ob ein Bild wie den 'Schrei' von

Edvard Munch einem gefällt oder nicht. Dieses und ähnliche Bilder wecken, genau

so wie die Düfte von BeauFort, gewisse ambivalente Gefühle und Assoziationen.

Gefälligkeit scheint mir hier kein angemessenes Kriterium.

Selten habe ich bei Düften eine solche, sich lang hinziehende Entwicklung

erlebt. Ich rede hier nicht über Kopf- und Basisnote, sondern über ein perfekt

komponiertes und ständig sich veränderndes Zusammenspiel der Komponenten. In

meinem Kopf wechseln Bilder und fügen sich zu einer komplexen und in sich oft

widersprüchlichen Komposition.

Zu Cœur de Noir habe ich ein kurzes Statement verfasst. Ich werde diese Düfte

sicher noch einmal testen, vielleicht im Winter, bei einem langen Spaziergang

mit meinem Hund.

Ich habe die Proben heute an Liliiiiiia weitergeleitet. Bois du Portugal habe ich

abgefüllt und dazugelegt. Ich habe auch Queen of Silk von Creed als

Herstellerprobe in meiner Sammlung gefunden und ebenfalls mitgeschickt.

Liebe Grüße,

Sapho

Vielen Dank für deine schöne Review zu den Beauforts und vielen Dank für deine Beigaben 😊

1

Ankunft 03.08.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Glimmerli   schonmal für diese Möglichkeit! Vielen Dank @Sapho  für die tolle Beigabe😊

LG Liliia

1

Der Wanderbrief, der schon über ein Jahr unterwegs ist und dessen Duftproben immer noch etwas gefüllt sind. Es können drei weitere Interessenten teilnehmen 😊

76 - 100 von 115
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv WB -1- Heiteres bis düsteres London *beendet*
Gehe zu