Moin moin Freunde der Duftwelt
Ich suche einen Duft der in die Richtung vom Acqua Di Gio geht, kein dupe sondern nur etwas was in das selbe Genre von Aromatisch Aquatisch fällt. Gerne Nische, gerne aber auch "gut&günstig"
Moin moin Freunde der Duftwelt
Ich suche einen Duft der in die Richtung vom Acqua Di Gio geht, kein dupe sondern nur etwas was in das selbe Genre von Aromatisch Aquatisch fällt. Gerne Nische, gerne aber auch "gut&günstig"
Versace pour Homme Eau de Toilette
Allure Homme Sport Eau de Toilette
Wenn es Nische sein soll, vielleicht noch der hier Pacific Rock Moss
Werfe ich mal den all time cheapie rein Voyage Eau de Toilette
Versace pour Homme Eau de Toilette
Allure Homme Sport Eau de Toilette
Wenn es Nische sein soll, vielleicht noch der hier Pacific Rock Moss
bei Pacific Rock Moss fehlt mir die aromatische, fast schon salzige würzige note
riecht für mich nach gurke...
riecht für mich nach gurke...
Hat mit aqua di gio nichts am Hut, aber die Gurke ist geil, ich feier das 😂
Habe gerade heute 1920 The Origin Eau de Toilette erhalten.Ist nicht was ich erhofft hatte, aber passt perfekt auf die Beschreibung Aromatisch-Aquatisch. Ist beim ersten Antesten richtig gut und 100% einen Blick wert. Vor allem wenig bekannt und relativ günstig.
Habe gerade heute 1920 The Origin Eau de Toilette erhalten.Ist nicht was ich erhofft hatte, aber passt perfekt auf die Beschreibung Aromatisch-Aquatisch. Ist beim ersten Antesten richtig gut und 100% einen Blick wert. Vor allem wenig bekannt und relativ günstig.
höHabe den tatsächlich sogar auch schon! Finde den auch mega gut, vorallem für den Preis. Aber muss sagen ein Acqua Di Gio Ersatz ist er für mich nicht... Er ist eher auf der süßeren Seite weniger aromatisch als der ADG.
Oh tatsächlich. Hatte nicht in deine Sammlung geschaut 😅. Ein Ersatz nicht, aber ich dachte du suchst eher gelberin die Richtung.
Gehst du vom originalen Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette aus? Bzw. kennst du die anderen aus der Reihe?
Das Acqua di Giò Profumo Parfum /
Acqua di Giò Parfum ist super und würziger mit seinem Weihrauch und dem Salbei
Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum ist zumindest zu Beginn aromatisch mit dem Lavendel.
Oh tatsächlich. Hatte nicht in deine Sammlung geschaut 😅. Ein Ersatz nicht, aber ich dachte du suchst eher gelberin die Richtung.
Gehst du vom originalen Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette aus? Bzw. kennst du die anderen aus der Reihe?
Das Acqua di Giò Profumo Parfum /
Acqua di Giò Parfum ist super und würziger mit seinem Weihrauch und dem Salbei
Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum ist zumindest zu Beginn aromatisch mit dem Lavendel.
Nee nee alles gut du hast mich schon richtig verstanden, will keinen ADG, will einen neuen Duft der dieses aromatische meerige hat. Der Tous 1920 ist aufjedenfall sehr gut und geht in die selbe Richtung, aber ist ein wenig süßer weswegen er den ADG für mich nicht ersetzen kann.
Allgemein geht es mir hier einfach nur darum, das ich es mir leid bin jeden Sommer eine neue Flasche vom Acqua Di Gio Eau de Toilette zu kaufen, weil dessen Geruch und Performance von batch zu batch schlechter und schlechter wird.
Mein Ziel ist es einen Duft zu finden der nicht Acqua Di Gio ist, aber in die selbe Richtung von den alten Acqua Di Gio Eau de Toilette batches geht.
Blue Cypress geht in die Richtung
+1 für Allure Homme Sport Eau de Toilette 😊
Ermenegildo Zegna Uomo.
Discontinued aber gibt s noch zu verkaufen ( souk ebay usw )