Moin ich wollte mal fragen, ob ihr wirklich sehr außergewöhnliche Düfte kennt. In meinem Kopf sind Dinge wie Kastanie, frisch gemähtes Gras oder Orangenschalen. Es klingt wahrscheinlich etwas komisch, aber ich würde mich sehr über einen Duft freuen, der danach riecht. Ich freue mich auf eure Vorschläge. LG
Sehr außergewöhnliche Düfte
Apsu Gras
Tindrer Extrait de Parfum auch fein grün
Castaña leicht gourmandig smoky Kastanien
Muskara Neroli Perfume riecht, als würde man in einem Garten voller Zitrusbäume stehen, sehr natürlich 😁
Liebe Grüße
Naked Dance ist finde ich ein wirklich außergewöhnlicher Duft mit seiner authentischen Lehm Note.
"The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange" und
Fat Electrician finde ich auch beide eher ungewöhnlich obwohl sie weg von den "natürlichen" Gerüchen gehen.

Ergoproxy
Schau mal bei Demeter fragrance library rein, z.B. "Grass | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" oder "Sweet Orange | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

BeatriceA
Moin ich wollte mal fragen, ob ihr wirklich sehr außergewöhnliche Düfte kennt. In meinem Kopf sind Dinge wie Kastanie, frisch gemähtes Gras oder Orangenschalen. Es klingt wahrscheinlich etwas komisch, aber ich würde mich sehr über einen Duft freuen, der danach riecht. Ich freue mich auf eure Vorschläge. LG
Es ist nicht komisch - aber auch nicht außergewöhnlich. Wenn Du im Forum nach "Orangen" oder "Gras" suchst, findest Du meherer Threads dazu.

Genoveva
Wie frisch gemähtes Gras nach einem Sommergewitter riecht
British Grassland...
Dieser hatte den Grasaspekt für meine Nase:
The Soft Lawn (2021)
Und bei diesem rieche ich Kastanie und zwar sehr nett:
This Is Her! Undressed
Green Spell riecht für mich nach Garten mit Zitrusfrüchten ohne die Erdigkeit. Ein toller Duft!
Ist zwar schwer zu beschaffen, fällt aber definitiv in die Kategorie "einzigartig".
Valensole Romance . Riecht nach Heu, lavender, Schokolade und Weizen

Blask
Marseille