Bitte um Hilfe ( Signature Duft) OFG ?

Bitte um Hilfe ( Signature Duft) OFG ? 0

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Undzwar dachte ich eine Zeit lang, dass "Oud for Greatness | Initio" mein neuer Signature Duft wird, nachdem ich ihn getestet habe, und den Supremacy in Oud getestet habe, dachte ich mir die sind zu 100% identisch, warum also soviel Geld ausgeben.Mittlerweile stört mich etwas am Afnan, da ist irgendwas zu weiblich, zu süß, ist das bei Oud for Greatness auch so, oder sollte ich ihn nochmal testen ?

Aktuell habe ich dem Oud Maracujá eine Chance gegeben, komischerweise konnte der mich von der Haltbarkeit nicht überzeugen.

Könnt ihr nir eventuell noch 2-3 Tipps geben, welche in diese Richtung gehen und absolute Monster sind ?

2

Ich finde persönlich nicht das ein Herren Duft beast mode sein muss, es nimmt total die Eleganz und das interessante weg. Wenn das gesagt ist finde Ich Le Gemme - Tygar aber auch Muscat umwerfend schön und beide sind für ein signature Duft perfekt .

0

Eventuell der Haltane - hat sehr gut gehalten und ist dem OFG sehr ähnlich.

0
0

Bitte um weitere empfehlungen, oud for greatness ähnlich aber weniger süß

danke euch allen !!

0

Ich selber habe mir - nachdem ich Initios OfG als Abfüllung getestet hatte - den "Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة" besorgt. Meine Nase sagte mir, dass es zwischen den beiden kaum einen Unterschied gibt, womit mein Portemonaie sehr gut leben kann. Der neue Shaghaf Oud Royale soll auch ein sehr guter Dupe zum OfG sein. Vielleicht testest du von den beiden mal einen.

0

Also bei so vielen dupes würde ich sagen, dass oud for greatness leider kein signature duft mehr werden kann für mich, dann teste ich mal ein paar alternativen danke euch 

3
Piwi

Also bei so vielen dupes würde ich sagen, dass oud for greatness leider kein signature duft mehr werden kann für mich, dann teste ich mal ein paar alternativen danke euch 

Ist es nicht egal, wieviel dupes es gibt von OFG? Warum kann dieser nicht mehr dein Signatur Duft werden? Nur wegen dupes? Wenn de dir doch gefällt, verstehe ich das nicht wirklich. 

0

teste mal den Arabians Tonka hat auch eine kleine Animale-Note und "beast mode" ist der allemal, wenn du unbedingt alle deine Mitmenschen wegburnen möchtest😉😄 geht aber natürlich in eine etwas andere Richtung.

Den Aoud Vanille finde ich sehr schön und beast mode-artig.

Sonst fällt mir noch The Moon (ziemlich teuer), wenn du den Oud Maracujá gern magst.

4
Piwi

Ich merke du bist ein Mann einzigartig exklusiven Geschmacks.

Geheimtip von mir: Boris Becker Eau de Parfum

Davon gibt es auch keine Dupes, der ist unique und ein Complimentgetter.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bitte um Hilfe ( Signature Duft) OFG ?
Gehe zu