Alternative zum Althair

1 - 25 von 39
Alternative zum Althair 0

Hey ich bin auf der suche nach einer Alternative zum Althair. 

Ich habe diesen Duft gerochen und mich sofort verliebt, jedoch suche ich nach einer Designer alternative. Mir sind dann 200 plus euro zu teuer für einen Duft. 

Auch sind layering Kombinationen willkommen die in eine gleiche Richtung gehen. 

Prei pro Duft wäre so ca. 80€ (außer beim layering Smile

3

Emporio Armani - Stronger with You Intensely

"Club Black | Mercedes-Benz"

Gehen beide in eine ähnliche Richtung wie Althaïr

0

French Avenue - liquid brun

Tarteel Silver

evtl gebraucht im Souk.

0

Vielen aus der Stronger with You - Reihe Smile

0
0

+1 "Club Black | Mercedes-Benz"

0

Benz Club Black

1

Beim Althair ist eben die Orangenblüte die ihn speziell macht,der fehlt aber im Mercedes, ich hatte den Mercedes und habe den Althair als Abfüllung und wenn du dich in das Duftschema veliebt hast, wirst du das bei den Alternativen vermissen. Hohl dir nen 30ml Restflakon und schätze das Original das du dann trägst.

0

Als weitere Alternative kann ich dir auch den The Most Wanted Parfum empfehlen. 👌🏻

Ansonsten passt der "Club Black | Mercedes-Benz" als Alternative auch. Den Azzaro finde ich allerdings besser.

0

Sculpture Homme Eau de Toilette und Ameer Al Oudh Intense Oud mischen, sehr nah dran für 30 Euro 😏

Wenn du noch Molecule 02 drauf haust ist es perfekt ✌️

Wenn du nur einen Duft kaufen möchtest "Club Black | Mercedes-Benz" für 40 Euro 👌

0

Ich finde den By the Fireplace sehr ähnlich. Nur etwas rauchiger und holziger ist er.

1

Falls du aus Köln oder Umgebung sein solltest, es gibt eine Parfümerie-Kette die immer 20% auf alle Parfums de Marly Düfte hat, den Althair eingeschlossen, da wärest du bei 160€. Smile Ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber meiner Meinung nach lohnt es sich einmal zu sparen und sich dann was gönnen Smile Die Kette heißt Parfümerie Meller, nur falls es vielleicht hilft. LG!

1

Habe auch nach Alternativen gesucht aber nichts kam an den OG Althaïr heran.

Die oben genannten Alternativen sind alles gute Düfte für sich, keine Frage. Aber Spar noch etwas Geld und kauf das Originale 😊

2

nix mischen, zuerst ein paar Spritzer vom Ameer Al Oudh Intense Oud und dann ein paar Spritzer Sculpture Homme Eau de Toilette.

Ich habe das Original PDM Althaïr  und eben die 2 Layering Düfte, ich habe es am linken und rechten Arm getestet und kann sagen, dass die Alternativen länger halten wie das Original.

Also ich würde aufjedenfall Ameer Al Oudh Intense Oud und dann ein paar Spritzer Sculpture Homme Eau de Toilette immer bevorzugen.

Und vom Duft her, würde ich sagen es kommt schon nah dran, vieleicht ist das PDM etwas schwerer.

PS: das Molecule 02 (vielleicht hält es damit noch länger) braucht man nicht unbedingt, zumal man es im Moment sehr schwer bekommt Smile

1

Also der Cairo Nights kommt den schon recht nahe. Ist etwas über dem Budget. Sphinx hat aber immer mal wieder Aktionen und der Versand ist problemlos

0
Oecher

nix mischen, zuerst ein paar Spritzer vom Ameer Al Oudh Intense Oud und dann ein paar Spritzer Sculpture Homme Eau de Toilette.

Ich habe das Original PDM Althaïr  und eben die 2 Layering Düfte, ich habe es am linken und rechten Arm getestet und kann sagen, dass die Alternativen länger halten wie das Original.

Also ich würde aufjedenfall Ameer Al Oudh Intense Oud und dann ein paar Spritzer Sculpture Homme Eau de Toilette immer bevorzugen.

Und vom Duft her, würde ich sagen es kommt schon nah dran, vieleicht ist das PDM etwas schwerer.

PS: das Molecule 02 (vielleicht hält es damit noch länger) braucht man nicht unbedingt, zumal man es im Moment sehr schwer bekommt Smile

Okay cool, werde mir das mal anschauen, danke 

0

Ich habe den Althair auch gerochen und besitze den strenger with you intensely.
Meiner Meinung nach ist der SWY keine wirkliche Alternative zum PDM, ich würde an deiner Stelle lieber einfach sparen und auf ein gutes Angebot warten. 

0

Benz Club Black

1

"Club Black | Mercedes-Benz" als Alternative für Althaïr zu nehmen ist das gleiche wie Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum mit Imagination ohne Schwarztee. Es ist einfach nicht dasselbe. Es fehlt eine Note.

0

Hab noch von dem Zumorod gehört, falls da jemand mal ein Sharing starten will 🤝😬

0

Der Zumorod

ist richtig gut aber der Kardamon macht ihn speziell würzig und da sehe ich Tarteel Silver

schon näher .

0
TomK5431

Der Zumorod

ist richtig gut aber der Kardamon macht ihn speziell würzig und da sehe ich Tarteel Silver

schon näher .

Ging ehr um erschwingliche Sachen Wink

0
Paulll
TomK5431

Der Zumorod

schon näher .

Liquid brun 😉

0
TomK5431
Paulll
TomK5431

Der Zumorod

schon näher .

Liquid brun 😉

An den dachte ich ebenso, sofern man die marke hier erwähnen darf.

Habe den Althaïr zwar lediglich mal im Bräuninger ausprobiert, aber ich bekomme von dem ganz andere Vibes als vom "Club Black | Mercedes-Benz" .Letzterer ist für mich nur eine Vanille mit Weihrauch umhüllt, beim Althair aber die Orangenblüte die ihn etwas heller macht und Praline. Vanille eher im hintergrund.

Aber gut, Nasen sind auch unterschiedlich, angeblich soll Spicebomb auch dem Rehab ähnlich sein, hat für meine Nase aber kaum gemeinsamkeiten.

0

Für den Althair kommt mMn als Alternative nur der Liquid Brun in Frage. 
hab den seit ein paar Tagen schon und der ist eigentlich bei 95-99%. zum althair.

H/S monströs, wenn nicht schon etwas zu gut, da du den ohne abwischen noch ein Tag später riechst. 
momentan fast ausverkauft, gibt aber auch Proben auf Ebay und co. 

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternative zum Althair
Gehe zu