Schönen Abend an alle,
Das letzte Pröbchen ist angekommen. Somit ist alles startklar ☺️ der Brief macht sich noch diese Woche los zu @Raidn
LG
Lavendergirl
Schönen Abend an alle,
Das letzte Pröbchen ist angekommen. Somit ist alles startklar ☺️ der Brief macht sich noch diese Woche los zu @Raidn
LG
Lavendergirl
Abflug 10.05 ✈️
Ankunft 15.05.
Ich habe den Wanderbrief heute wohlbehalten von meinen Nachbarn bekommen und freue mich sehr aufs Testen und über die tolle Beigabe von @Lavendergirl 🤗
Gibt es hier ein Update?
Liebe Runde, entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr mit einem Update gemeldet habe.
Mein gesundheitlicher Zustand hat sich leider zwischenzeitlich verschlechtert und ich kam um einen Klinikaufenthalt nicht herum. Morgen im Laufe des Tages wird sich entscheiden, ob ich entlassen oder über das Wochenende noch zur Beobachtung bleiben muss - je nachdem wie sich die Werte entwickeln.
Ich würde aber schon mal die Person nach mir kontaktieren wegen Adresse, so dass ich Anfang der nächsten Woche weiterversenden kann.
Bitte entschuldigt, dass ich die Runde so aufgehalten habe
Danke für eure Geduld. Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Chefärztin und sie hat von mir auch die Sendungsnummer erhalten
Ich melde mich die Tage nochmal mit einem Dufteindruck
Ankunft 19.6.
Der WB ist heute bei mir schon angekommen - vielen Dank an @Raidn für die Zugaben aus meiner ML 😊
Abreise 27.6.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SirLancelot gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Im Allgemeinen freue ich mich immer sehr, wenn es einen Wanderbrief mit dem Schwerpunkt auf einer Marke gibt, da man so einen guten Überblick über die Machart des Parfumhauses bekommt. Ich kannte vor dem Test bereits Sugar Leather und
Murmure des Dieux (2018), den ich auch selbst besitze, und dachte, dass mir noch mehr Düfte gefallen könnten.
Tatsächlich ist hier kein einziger Kaufkanidat dabei gewesen (was auch mal ganz gut ist 😊). Neben den mir schon bekannten Düften fand ich Bohemian Soul ganz nett, allerdings nicht so sehr, dass mich ein Kauf reizen würde.
Nothing but Sea and Sky war auch schön, allerdings wurde der Duft bei mir leider nach einer Stunde bereits so körpernah, dass nur noch ich selbst ihn wahrnehmen konnte.
Am wenigsten gefallen hat mir Suma Oriental - das war mir leider alles ein bisschen zu schwer, zu süß, zu orientalisch.
Alles in allem freue ich mich, dass ich meine Dufterfahrung um diese Marke erweitern konnte
Der Wanderbrief ist bereits eingetroffen und ich bin fleißig am testen. Vielen Dank an @Chefärztin für die vielen beigelegten Proben!
So, ich bin nun mit dem Testen dieser doch recht schönen Marke durch. Vermutlich wird es keiner in die Sammlung schaffen, den für mich schönsten habe ich bereits mit Bohemian Soul , allerdings gefiel mir mit
Fleur des Fleurs ein Duft, der in mein persönliches Beuteschelma paßt (ich aber bereits ähnliches mehrfach habe) während
Sun Bleached weniger meine bevorzugte Richtung ist, aber doch überzeugte und es bei einem guten Soukangebot vielleicht doch in die Sammlung schaffen könnte.
Danke, dass ich dabei sein durfte!
Der Wandebrief ist nun auf dem Weg zu @Anealla.
Ankunft 15.07.
Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @SirLancelot für die netten Beigaben
Ich freue mich aufs Testen.
LG Anealla
Abflug 26.07.
Der Wanderbrief ging heute weiter an die nächste Person 🤗
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰
Liebe Grüße
Anealla
Ankunft 27.07
Da Päckchen hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freue mich schon auf diese kleine Duftreise.
Ankunft 10.08.
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Mirabella für die tollen Beigaben.
Ich freue mich auf's Testen.
LG, Lubna
Ankunft 20.08.24
Danke @Lubna für die ML-Probe! 🥰
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ich beim Wanderbrief "Une Nuit Nomade" dabei sein durfte. Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gleich mehrere Düfte gefunden, die es auf meine Wuschliste geschafft haben:
Sugar Leather , "Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" ,
Suma Oriental ,
Memory Motel und
Nothing but Sea and Sky
Liebe Grüße
Lubna
Ich habe mittlerweile schon die Möglichkeit gehabt die Une Nuit Nomade Düfte zu testen, deshalb möchte ich meinen Platz gerne freigeben
Abreise 22.08.24
Der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu @Kissen gegangen. Sendungsnummer habe ich mitgeteilt.
Ich fand die Düfte wirklich toll! Den Nothing but Sea and Sky müsste ich gleich haben 😅🙈
Sehr gefallen haben mir außerdem
Vielen Dank dass ich mittesten durfte! ⭐️
Ankunft 26.08
Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Danke an @Katyes für die tolle Beigabe Ich freue mich auf das Testen.
Abflug 06.09
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @77timtim gemacht (@Lavendergirl, @LeLinne konnte gerade nicht und @Fahri55 konnte ich nicht schnell genug erreichen, kannst du die Reihenfolge bitte anpassen?). Danke nochmal für die Möglichkeit des Testens, ich fand viele Düfte wirklich gut und werde mir einige Abfüllungen besorgen.
ANKUNFT: 9.. 9.2024
Hallo zusammen,
Mein erster WB ist heute bei mir angekommen. Danke an @ Kissen für deine Unterstützung und die extra Beigabe. Danke nochmal an die Initiatorin Lavendergirl und an Alle, dass ich hier mitmachen darf. Liebe Grüße
Abflug an Ekirlu, heute 27.08.2024
Vielen Dank nochmal das ich mitmachen durfte.
Es hat mich überrascht, dass die düfte so unterschiedlich sind. Besonders gut gefallen haben mir:
A) sugar leather
B) Suma Oriantal und
C) Jardins de misfah
Euch allen Noch viel Spaß am testen
Gruß
Hallo in die Runde,
der Wanderbrief ist inzwischen bei mir gelandet und ich bedanke mich bei @77timtim für die netten Beigaben.
Ich melde mich hier wieder, wenn ich Dufteindrücke gesammelt habe.
Liebe Grüße von Ulrike 🌞
Ihr Lieben,
heute reist der Wanderbrief weiter an @Lovee.
Meine Lieblinge waren Nothing but Sea and Sky und
Sun Bleached. Da muss ich mal über größere Abfüllungen nachdenken.
Jardins de Misfah Eau de Parfum kannte ich schon und davon habe ich auch schon eine Abfüllung.
Danke für den schönen Wanderbrief, liebe @Lavendergirl!
Liebe Grüße von Ulrike
Ankunft 15.10.24
Danke @Lavendergirl das ich teilnehmen durften. Die Duftpost ist heute bei mir angekommen.
Danke @Ekirlu für den Goodie.