WB Svenni Mix 2 *beendet*

1 - 25 von 51
WB Svenni Mix 2 *beendet* 3

Hallo mal wieder 😊

Erneut möchte ich ein paar Abfüllungen unsortiert, dh nicht einem bestimmten Thema folgend, als WB auf die Reise schicken.

Die AF haben mindestens alle noch je 2 ml, so dass wir auf jeden Fall 10-12 Leute durchkriegen.

Wer diese Düfte kennenlernen möchte, meldet sich bitte hier im Thema an.

Auf Reisen gehen 14 Düfte:

Green Mandarin Acqua di Colonia

Sirena

Les Signes de Grès - Extrême Pureté

Noblige

Armani Privé - Thé Yulong

N°19 Poudré

N°19 Eau de Toilette

Eau des Merveilles Bleue

Fico di Amalfi

Gris Dior Eau de Parfum

Rhubarb & Clary Sage

Miu Miu Twist Eau de Toilette

"Vanilla Freesia | Korres"

"Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go"

Teilnehmer

Abflug Svenni 30.9.

1. @Windland ✅ Ankunft 1.10./ Abreise 4.10.

2. @MissLemon22 ✅ Ankunft 5.10./ Abreise 15.10.

3. @NinaWe ✅ Ankunft 18.10./ Abreise 28.10.

4. @RedRose94 ✅ Ankunft 29.10./ Abreise 2.11.

5. @SimonevD ✅ Ankunft 5.11./ Abreise 11.11.

6. @Santini ✅ Ankunft 13.11./

7. @OpiNion ✅ Ankunft 9.12./ Abreise 16.12.

8. @Moincha ✅ Ankunft 17.12./ Abreise 23.12.

9. @Lissadell ✅ Ankunft 24.12./ Abreise wird 6.1. sein

10. @Legga ✅ Ankunft 9.1./

11. @Lillyrose ✅ Ankunft 27.1./ Abreise 31.1.
12. @AschenElla ✅ Ankunft 1.2./

13. @Olfarte ✅ 17.2.

> Zurück zu Svenni.
Regeln:

- 14 Tage Testzeit

- Absender gehört zwingend auf den WB

- Nachfolger bitte rechtzeitig kontaktieren fürs drumherum

- Beigaben sind gern gesehen, aber keine Pflicht 😊

- Mittlerweile desillusioniert vom Prio Versand, ist dieser keine Pflicht. Wer persönlich eine Sendungsnr haben will, um nachweisen zu können, dass der WB verschickt wurde, nutzt bitte gern die Prio.

- Bitte leere TZ nur nach Rücksprache mit mir entsorgen

Viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Svenni0808 am 17.02.2025 - 18:00 Uhr, insgesamt 39-mal bearbeitet
0

Hallo liebe Svenni 😊 Ich kenne von den Düften nur Sirena und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mitmachen darf 🌸 Danke für die Möglichkeit!

1

Ich glaube es sind aktuell so viele WB in Umlauf, dass dieser hier bissl untergeht oder die Duftzusammenstellung ist zu bekannt/öde.

Ich schicke den WB aber auf jeden Fall Montag los @Windland 😅 Im Zweifel schickst du ihn am Ende einfach an mich zurück 🙈

0

Hallo @Svenni0808 ,

ich habe diesen Wanderbrief glatt überlesen. Im Moment schnuppere ich mich gerade mit großer Freude durch deinen Mix 1 und wäre beim Mix 2 sehr gerne auch wieder mit dabei.

Liebe Grüße 

MissLemon22 

0

Hallo liebe @Svenni0808 ich würde sehr gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen. Ich kenne bisher nur Gris Dior Eau de Parfum daher wäre es spannend die anderen Düfte zu schnuppern LG Nina

0

Hallo @Svenni0808 ,

Ich wäre auch bei diesem WB gerne wieder dabei ☺️ Bisher kenne ich noch keinen der Düfte. 

Liebe Grüße Verena

0

Huhu ich würde mich gerne um einen Platz bei del schönen Wanderbrief bewerben 😊. Liebe Grüße Simone 

0

Huhu, ich würde sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen. Das wäre auch mein erster Wanderbrief und ich würde mich freuen, die tollen Düfte zu testen🥰! Liebe Grüße Olivia 

1

Ankunft 01.10. 🛬

Liebe @Svenni0808 ,vielen Dank für den liebevoll zusammengestellten Wanderbrief und die Beigaben 😊  Die Zeichnung gefällt mir übrigens sehr 👍 Freue mich jetzt aufs testen.

2

Vielen Dank 😀

Ich packe in jeden Wanderbrief, der im Karton reist, eine kleine passende Zeichnung 🙂 Freut mich sehr, wenn auch die positiv auffällt 😉

1

Abflug 04.10. 🛫

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @MissLemon22 😊

Am meisten gefallen haben mir "Vanilla Freesia | Korres" und Les Signes de Grès - Extrême Pureté. Mein Favorit ist allerdings Sirena , den ich ja bereits kannte, ein wunderbar frischer Duft.

Danke, dass ich dabei sein durfte 🌸

1

Ankunft 5.10.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank an @Windland für die schönen Beigaben. Ich bin schon am Testen und melde mich wieder wenn er weiterzieht. 

Liebe Grüße 

MissLemon22 

1

Hallo @Svenni0808 ,

ich traue mich jetzt doch mal und melde Interesse an der Teilnahme an.

Vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit des Testens.

Viele Grüße

OpiNion

1

Hallöchen,

da schließe ich mich doch direkt einmal an und würde auch gern mitmachen! Für mich sind noch alle Düfte der Liste unbekannt 😊

Edit: Lieben Dank für die Aufnahme, ich freu mich!

Liebe Grüße
Moincha

0

Abreise 15.10.

Hallo zusammen,

heute habe ich den Wanderbrief an @NinaWe abgeschickt. Herzlichen Dank an @Svenni0808 für die Organisation des schönen Briefes mit der ansprechenden Zeichnung. Ich habe mich sehr gerne durch den Mix 2 geschnuppert und tolle Düfte entdeckt.

Viele haben mir gut gefallen. Vor allem Fico di Amalfi hat mein Herz erobert, so ein wunderbar realistischer Feigenduft, frisch und zugleich weich. Da muß ich mir im nächsten Sommer eine Abfüllung besorgen.

Miu Miu Twist Eau de Toilette habe ich mir aufgesprüht und hatte sofort die Assoziation Gute-Laune-Duft. Er ist super zitrisch, frisch und spritzig, der ideale Begleiter für den Sommer.

N°19 Eau de Toilette und N°19 Poudré finde ich beide wunderbar klassisch und elegant.

Armani Privé - Thé Yulong ist ein sehr edler Teeduft für mich, sanft umhüllend

Nicht so mein Fall war Green Mandarin Acqua di Colonia . Der hatte eine unangenehme Störnote für mich, vielleicht die Grapefruit.

Eau des Merveilles Bleue hat mich an staubtrockenes Papier erinnert und war zu sehr Skin Scent für meinen Geschmack.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen .

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Ankunft 18.10.

Der WB ist heil angekommen, vielen Dank @MissLemon22 für die Beigabe und auch an @Svenni0808 für die Möglichkeit mitzumachen. Ich freue mich schon aufs Testen 😃

0

Hallo, ich wäre auch noch super-gerne dabei und freue mich, einen Platz zu erhaschen!!!

0

Oh die Auswahl klingt sehr interessant! Da würde ich gerne teilnehmen. Smile

1

Abreise 28.10.

Der WB ist jetzt unterwegs zu @RedRose94

Vielen lieben Dank @Svenni0808 dass ich mitmachen durfte und auch noch mal an @MissLemon22 für die Beigabe 😃

Am besten gefallen haben mir Fico di Amalfi auch wenn er meinen aktuell liebsten Feigenduft wohl eher nicht ablösen wird.

Sirena, der kam unerwartet, da ich sonst eher keine fruchtigen düfte mag.

Auch Miu Miu Twist Eau de Toilette war ganz schön.

Was mir nicht so gefallen hat waren N°19 Parfum, N°19 Poudré und Green Mandarin Acqua di Colonia

2

Ankunft 29.10

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank @Svenni0808 dass ich wieder mittesten darf😊 Das Bild ist wirklich süß! 💞

Vielen lieben Dank auch an @NinaWe für die tolle Probe von meiner ML😍

1

Abreise 2.11

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @SimonevD gemacht.

Gris Dior Eau de Parfum den ich unbedingt mal testen wollte, war leider nicht meins.. schade😅

Dafür haben mir "Vanilla Freesia | Korres" und Eau des Merveilles Bleue gut gefallen. Die muss ich mir wohl nochmal genauer ansehen 😊

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

1

ANREISE 5.11.

Hallo ihr Lieben, 

Der Wanderbrief hat mich heute unbeschadet erreicht und ich darf jetzt testen. 

Liebe Grüße 

Simone

1

Hallo der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Santini .

Besonders gut hat mit "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" und N°19 Poudré gefallen.

Nochmal vielen lieben Dank das ich mitmachen durfte.

Liebe Grüße

Simone

0

Den Wanderbrief habe ich eben erst entdeckt, kann ich noch mitmachen???

1

Je nach Füllstand sollte das klappen.

Ich hab dich mal in die Liste eingetragen. 👌

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Svenni Mix 2 *beendet*
Gehe zu