Fragonard26BlauemausKurzes Statement zum diesjährigen Weihnachtsduft. Die bewährte, altbekannte YR Weihnachtsvanille, sehr fluffig, moderat süß. Silage sanft, Haltbarkeit muss ich noch herausfinden.
Blumiges rieche ich kaum heraus.
Insgesamt ein angenehmer Begleiter für die kommenden Monate. Aber es ist irgendwie schon so, wie ich in irgendeinem Kommi zu einer der Weihnachtsvanille gelesen habe: Man braucht nicht traurig sein, wenn der letztjährige Flakon leer ist.
D🙏NKE. Wie sehr mich das freut 😊.
Hatte ein wenig Bedenken wegen der Orchidée, weil sie mir oft so "schwer" vorkommt. Konnte mir aber auch kein Bild machen, wie eine schwere Orchidée in einer fluffigen Vanille sich entfalten sollte😎. Ein wenig wahrnehmbar wäre durchaus schön gewesen, aber mit dem alljährlich wiederkehrendem weihnachtlichen bekannten YR - Vanilleschleier komme ich durchaus klar.
Für mich ist das ein winterlicher "Zuhauseduft" und auch meine Kinder wussten dann immer, dass die Adventszeit nicht mehr weit sein kann 😁. Von
My Shiny Vanilla habe ich leider nur noch wenig (den mochte ich am meisten) ,
Voile Doré war zwar etwas gewürziger, aber den Drydown nehme ich identisch wahr. Scheint, dass es mit
Vanille d'Orchidée Eau de Toilette ähnlich ist 👍.