BEENDET - Minis zu verschenken

BEENDET - Minis zu verschenken 2

Liebe Leute,

da ich bald umziehe, habe ich beschlossen, einige meiner Minis zu verschenken. Die meisten gehören zur Kategorie lieblich, blumig.

Es sollte jemand sein, der Minis schätzt, vielleicht sogar aus Österreich kommt, also traut Euch, liebe Landsleute.

Hier die Liste:
Red Door Eau de Toilette ca 5 ml
Daisy Eau de Toilette ca 2,5 ml
Escada (1990) Eau de Parfum ca 3.5ml
Venise (1986) Eau de Toilette ca. 7 ml
Magnolia Eau de Toilette ca. 4 ml
Viva La Juicy Eau de Parfum ca 5 ml
Jil (1997) Eau de Toilette ca 4 ml
L'Air du Temps Eau de Parfum ca 2,5 ml
La Femme ca. 5 ml
Moments Eau de Toilette ca. 4 ml
Berlin Eau de Toilette ca 4 ml

dazu kommen noch ein paar Abfüllungen, die ich hier nicht näher beschreiben will, lasst Euch überraschen.

Also, wer bis 24.11.2024 schreibt, warum er die haben möchte, ist bei der Auslosung dabei. Ich werde den Gewinner am 25. November 2024 bekannt geben. Das Porto übernehme ich.

VIEL GLÜCK 🤞

P.S. Ich wollte noch dazu sagen, dass dies alles in EINEM Paket zusammen verschickt wird, bitte daher keine Einzel-Wünsche äußern. Vielen Dank

______________________________________________ ______________________________________________ ______________________________________________ ________________

Meine Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme und für die netten Worte 😍

Die Entscheidung ist gefallen, das Päckchen geht auf den Weg.
Der/Diejenige ist schon verständigt.

Vielleicht klappt es für die Anderen beim nächsten Mal.

Ich bin sicher, dass ich noch einiges finden werde, dass für Jemand anderes besser bestimmt ist, als für mich.

Bis dahin - bleibt brav, sonst bringt Euch der Nikolaus nix. 😁

Liebe Grüße an Alle und viel Spaß weiterhin hier auf Parfumo.

Greenfan1701

Zuletzt bearbeitet von Greenfan1701 am 25.11.2024 - 01:59 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hi,ich freue mich L'Air du Temps Eau de Parfum testen .

Herzlichen Dank 💖

Liebe Grüße

Sbel

0

Meine liebe @Greenfan1701 🥰

und wieder einmal gibt es so ein großzügiges Geschenk von Dir, da muss ich mich einfach für bewerben 😊

Ich sammle schon seit einiger Zeit fleißig Parfum-Minis und die von dir angebotenen habe ich tatsächlich alle noch nicht in meiner Sammlung 😇

Natürlich würde ich das Porto übernehmen, da ich leider nicht aus Österreich komme, wie du weisst 😉

Auf jeden Fall würdest du mir eine riesige Freude mit diesem Geschenk machen... ich gönne es aber auch jeder anderen Sammlerin 🥰

Viele liebe Grüße aus Deutschland 🏵️

Gaby

0

Liebe @Greenfan1701,

ich habe vor einer Weile die „Leidenschaft“ fürs Minis Sammeln für mich entdeckt und würde mich daher sehr über die Düfte freuen! 🥰 Bisher habe ich keinen der Minis, daher wäre es auch schön, neue Düfte kennenlernen zu können! 
Außerdem wird sich auch bestimmt mein kleiner Kater drüber freuen, der gerne fleißig Abfüllungen von Tischen wirft 🫠😂

Das Porto nach Deutschland würde ich selbstverständlich übernehmen 😇

Danke für diese Aktion!

1

Awww ❤ der Magnolia Eau de Toilette erinnert mich an meine Omi, die hatte die Flakons von Yves Rocher immer auf ihrer Schminkkommode stehen...ich liebe Miniaturen.

Was nicht gefällt würde ich natürlich weiterschenken. Danke für so eine süße Aktion!

Liebe Grüße aus Wien

0

Super nett, ich mach mal mit. Meiner Mutti ist letztens im Bad der Setzkasten runtergefallen und die Hälfte ihrer schönen Minis haben dann die Fliesen beduftet.  Ich würde sie ihr gerne schenken, da freut sie sich und ich mich, weil sie sich freut. 🌷

Danke schön

Sabine 

0

Hallo, auch ich würde mich sehr über die Minis freuen, da ich damit vielen anderen eine Freude machen kann. Ich arbeite in einem Pflegeheim und solche "Luxusartikel" kommen meist zu kurz. Bin schon selbst eifrig am Sammeln von günstigen oder kleinen Flakons, damit wir im Frühjahr für die Bewohnenden eine Tombola mit Gewinngarantie veranstalten können. Miniflakons sind ideal und es ist soo schön zu sehen, wie sie sich über -für uns alltägliches- freuen. Porto würde selbstverständlich ich übernehmen. und natürlich würde ich jeden Duft probeschnuppern😉  lg, mone

0

Oh, ich liebe Miniaturen. Und diese würden meine Sammlung echt noch erweitern. Allein schon die zuckersüße Daisy Eau de Toilette oder Viva La Juicy Eau de Parfum Miniaturen. So schön anzuschauen. Sind aber alles Düfte, die ich so noch nicht gerochen habe. Das wärd ein echtes Fest für mich.

LG

0

Würde mich sehr darüber freuen Smile Vielen Dank, dass du so etwas anbietest

0

Angefixt von Familien und Freuden bin ich neu in die Welt der Parfüms eingetaucht, deshalb kenne ich einfach noch gar nicht so viele Düfte und würde mich freuen mehr zu testen und auch in Zukunft an andere weiterzugeben 

Danke für deine Aktion Smile

0

Miniaturen sind für mich die Babytiere der Parfumwelt. Die meisten Minis sind einfach nur zuckersüß und niedlich. Auch wenn ich noch nicht so viele Minis besitze, fällt das Sammeln da nicht schwer. 

Danke dir für die Verlosung! Den Versand nach Deutschland würde ich übernehmen.

Hab einen schönen Sonntag! 🌻

Liebste Grüße Duftelinchen

0

Liebe @Greenfan1701 du bist ja Herz allerliebst 🫶🏼 

die Minis finde ich bezaubernd und so putzig und bin immer auf der Suche nach welchen. Und jetzt kommst du mit deinem wundervollen Geschenk 😍 von der ganzen Bande kenne ich leider nur 3 Düfte und ich wäre sehr Happy, wenn ich diesen duftigen Babys ein liebevolles Zuhause schenken könnte 🥰

GlG J. 🎀

0

Gerne mache ich auch mit, ich mag Minis manchmal wegen ihrer Form und manchmal wegen des Inhalts. Oder beides. Sowohl als auch gefallen mir da einige derer, die Du verschenkst! Mit lieben Grüßen!

0

hey, ich komme zwar nicht aus Österreich, aber lebe nun hier und lieeeebe Minis, weil die immer so cute aussehen Smile
ein paar der Düfte kenn ich auch schon vom testen und mag sie echt gerne, wie zum Beispiel Daisy und Viva la juicy...
die anderen würde ich echt gerne testen Smile außerdem wohne ich in einer WG mit insgesamt 4 parfumbegeisterten Mädels, deswegen kann man hier auch immer gut Proben / etc. loswerden, wenn man mal was nicht so gerne mag Smile
Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße, Sophie <3

0

Hi 🙋🏻‍♀️ 

Ich habe gerade erst angefangen Minis zu sammeln. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn deine Minis bei mir einziehen würden.

Danke für die schöne Idee und die Möglichkeit, meine Sammlung zu erweitern.

LG

0

Meine Freundin würde bestimmt gefallen finden an der Sammlung von Minis. Ich bin ja relativ neu in dieser Parfüm Thematik, aber meine Freundin ist ein absoluter Frischling in der Duft Welt. Das wäre ein guter Start in die Einführung in die Duftwelt.

Würde auch das Porto übernehmen, falls es zu teuer ist nach Berlin zu schicken. 

Liebe Grüße aus Berlin 

0

Minis finde ich super, nicht nur sind sie süß zum Anschauen sondern auch sehr praktisch 😍☺️ Danke für die tolle Verlosung! 🌷

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Minis zu verschenken
Gehe zu