10 Nikolaus Päckchen zu verschenken 🤶🏻

1 - 25 von 27
10 Nikolaus Päckchen zu verschenken 🤶🏻 6

Liebe Parfumas und Parfumos,

heute habe ich einige meiner Flakons "aufgelöst" und nur eine kleine Restmengen zur Erinnerung zurückbehalten.
Die zahlreichen Abfüllungen würde ich gerne als kleine Nikolaus Päckchen verschenken. 🤶🏻
Jedes Päckchen enthält mindestens 5 Abfüllungen von 2-5 mL.

Es handelt sich dabei überwiegend um frisch/grüne und blumige Damen- und Unisexdüfte, hauptsächlich Designerdüfte.
Das Porto übernehme ich.
Bei Nichtgefallen würde ich darum bitten die Düfte weiter zu verschenken und sie nicht zu verkaufen.
MIt dabei sind zB der nicht mehr erhältliche Un Jardin après la Mousson, Alien Eau Sublime , Rain (ebenfalls nicht mehr erhältlich), Envy Eau de Toilette, Omnia Green Jade uvm.

Alle sind herzlich eingeladen sich bis zum 27.11.2024 einzutragen. Ich würde gerne Teilnehmer bevorzugen, die Wanderbriefe organisieren, da denen ich schon mal teilgenommen habe. Zwischen den anderen Teilnehmern möchte ich losen.

Viel Glück!

0

Das klingt schön, bin dabei 🥰

0

Ich würde mich auch gern vom Nikolaus überraschen lassen. 

0

Oh toll, ich wäre auch gerne dabei 😊

0

Das möchte ich auch gerne probieren 😊 sehr schöne Aktion 

0

Hey du Smile

ich würde es gerne probieren 😊

Blumig hört sich immer gut an 😄

LG Karl

0

Wie toll, da bin ich auch gern dabei! 

0

Das klingt super, da würde ich gerne teilnehmen. Danke für die schöne Aktion ☺️

0

So eine schöne Aktion. Da möchte ich gerne teilnehmen. Ich liebe blumige Düfte und vermisse Omnia Green Jade schmerzlich.

Liebe Grüße

0

Ich würde mich sehr über eine Überraschung freuen und nehme sehr gerne teil an deiner schönen Aktion:)

0

Oh da trage ich mich auch gerne ein, ich liebe Überraschungen und den Alien Eau Sublime wollte ich lange schon testen. Danke für die Aktion! 😊

0

Vielen Dank für diese Verschenk-Aktion! Ich würde mich sehr über eine Duftüberraschung freuen.

0

Bin dabei 🥰🫶🏻

0

Was für eine süße Idee, ich bin sehr gerne dabei und jedesmal aufs Neue einfach wieder begeistert was für tolle Ideen hier zusammen kommen um viele Leute aus der Community so lieb zu Beschenken. Vielen Dank dafür 🫶

0

Das ist ja eine schöne Idee, ich bin sehr gern dabei. Frisch, grün und blumig spricht mich immer an, und den Un Jardin après la Mousson habe ich schon länger auf der Merkliste. Aber auch über alle anderen Überraschungen würde ich mich freuen.

Danke für die schöne Aktion und ein schönes Wochenende💐

0

Bei frisch/grün..... beteilige ich mich sehr gerne!

0

Würde mich auch gerne eintragen, hört sich wirklich toll an! ☺️

0

Da bewerbe ich mich auch gerne, das klingt wirklich toll 🤩

0

Oh- da würde ich mich sehr freuen- hinter dem Rain bin ich gefühlt schon ewig her… 🤩

0

hey, ich würde gerne auch bei der Verlosung mitmachen, auch wenn ich bisher noch keinen Wanderbrief organisiert habe Smile

0

Wäre gerne dabei! Smile Dankee

0

Klingt sehr cool, danke dir! Würde mich sehr freuen:)

0

Ich würde mich auch riesig freuen! Smile 

0

Hallo, wie großzügig von dir, ich bin auch gerne dabei Smile

LG

0

Ich wäre auch gerne dabei, danke dir für die schöne Aktion! 😀

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 10 Nikolaus Päckchen zu verschenken 🤶🏻
Gehe zu