Ein kleiner "Endless Summer" Wanderbrief ☀️ *beendet*

26 - 42 von 42
0

Abflug 21.10.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Mgi8219. Viel Spaß beim Testen 😊
@Lalilu vielen Dank, dass ich mittesten durfte!
Mir hat Wood Sage & Sea Salt Cologne sehr gut gefallen, den wollte ich schon lange mal testen, leider hält der überhaupt nicht. Afternoon Swim fand ich auch sehr schön, würde ich aber selber nicht tragen.

0

Ankunft 22.10.

Der Wanderbrief ist angekommen und wird gleich getestet. 

Vielen Dank

0

Versand 25.10.

es geht heute weiter zu @Fospe. Viel Spaß!

Ich habe nicht alle Düfte aufgesprügt, aber 3 haben mir besonders gut gefallen:

Une Verveine

17 Nandan Road

Foglie di Tè (ist bestellt, falls jemand eine Abfüllung möchte, gerne melden)

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

0

Ankunft 30.10.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Mgi8219 für die Beigabe🌸

1

Abflug 05.11.

Der "endless Summer" Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @Psychedelic .

Den Une Verveine kannte ich bereits und der bleibt einfach mein Summer favorite.

Sehr schön, frisch, fruchtig mit dezenter Süße aber leider schlechter Haltbarkeit war der Blackberry & Bay Cologne.

Gefallen hat mir ausserdem die zarte Minznote im Foglie di Tè die wie ein Frischekick, aber nicht den Duft bestimmend, eingewoben ist.

Pacific Chill bleibt der Lieblings Sommerduft meines Sohnes. Finde der passt einfach gut zu jungen Männern, ein unkomplizierter gute Laune Duft.

Der lieben @Lalilu sende ich ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Wanderbrief

0

huhu, das wanderpaket ist heute bei mir angekommen! 

und wie süß habt ihr alles bitteschön verpackt? 🥹 freue mich schon riesig die düfte zu testen! vielen dank! 

lg

carina 

0

Hi, ich wäre gerne dabei wenn es noch ein Platz frei ist.

0

Ich würde mich auch sehr freuen nachrücken zu dürfen 😀

0

Ich wäre ebenfalls gerne als Nachrückerin dabei 😊

2

@Leannaod, @Agnou und @Marella ihr seid dabei!

0

huhu, das päckchen ging vor 2 tagen auf reise zu @Leannaod. vielen dank für die chance die tollen düfte zu probieren. 

pacific chill hat mir an besten gefallen, insgesamt fand ich die düfte schön und noch schöner im sommer. Smile 

vielen lieben dank auch ab die duftzugabe! 🥰

psychedelic

1

Ankunft 14.11

Der Wanderbrief ist angekommen und wird heute Abend getestet. Danke @pshychedelic für die Beigabe😍

Ich freue mich sehr ,danke!

Liebe Grüße Anna 

0

Hi, das Paket ging gestern weiter an @Agnou . Danke für so eine tolle Erfahrung. Mir hat am an besten Pacific Chill und Eau du Levant gefallen. Blackberry & Bay Cologne fand ich auch gut, leider es hält nicht so lange.

0

Der Wanderbrief ist heute  wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank @Lalilu , dass ich nachrücken durfte und ganz lieben Dank auch an @Leannaod für die tolle Probe von meiner Merkliste 🥰 Ich freue mich aufs Testen! 

0

Der tolle Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Marella grmacht. Ich hatte viel Freude beim Testen, hier waren einige für mich spannende Düfte dabei. Besonders mag ich die beiden mir bereits bekannten und daher nicht getesteten Malones - beide befinden sich als Fullsize bzw. Mini in meiner Sammlung. Une Verveine war bereits auf meiner Merkliste und den fand ich toll, zitrisch-grün-frisch, aber nicht zu herb oder sauer, mit einer ganz leicht süßen Cremigkeit. Den muss ich nochmal testen, wenn es wieder wärmer wird. Ebenso den zitrisch-cremigen Melody of the Sun, fand ich auch sehr toll. Noch besser hat mir sogar Foglie di Tè gefallen, ein blumig-frischer Teeduft, zu dem mir wirklich nichts vergleichbares einfällt. Den hatte ich zuvor überhaupt nicht auf dem Radar. Auch der kam auf meine Merkliste, den muss ich ebenfalls im Frühling/Sommer nochmal testen. Aber die könnten tatsächlich Kandidaten für meine Wunschliste sein. Pacific Chill hat mir auch sehr gut gefallen, rieche ich aber lieber an einem Mann. Vielen lieben Dank für @Lalilu , dass du diese neuen Dufteindrücke möglich gemacht hast!

1

Ankunft 03.12.

Der Wanderbrief hat es heil zu mir geschafft 😊 Vielen Dank, dass ich noch nachrücken durfte - ich freue mich sehr darauf, die vielen spannenden Düfte zu testen!

Danke liebe @Agnou für die schönen Proben von meiner Merkliste 😍

0

Abreise 11.12.

Jeder Sommer muss wohl irgendwann enden! Der Wanderbrief befindet sich nun auf der Heimreise zu Lalilu 📨🏡

Vielen Dank @Lalilu für das tolle Paket! Und vielen Dank auch an die Parfumas, die vor mir an der Reihe waren, für das rücksichtsvolle Testen, sodass auch ich noch jeden Duft ausprobieren konnte 🥰 Ich habe viele schöne, mir neuen Düfte kennen lernen können. Sehr gut gefallen haben mir insbes. Verveine Cédrat und wie einigen von euch Foglie di Tè . L'Erbolario hatte ich bisher nicht so im Blick, aber da muss ich mich vielleicht mal mehr umschauen 😊

0

Rückkehr: 12.12.24

Ja leider doch kein Endless Summer. Es ist inzwischen Winter und der Wanderbrief ist nun wieder bei mir. Danke, dass Ihr den WB so sorgfältig behandelt habt und es alles so super vom Ablauf geklappt hat. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Sommergefühle. 

Und vielen lieben Dank für die schönen extra Beigaben für mich, hab mich wahnsinnig gefreut!

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Ein kleiner "Endless Summer" Wanderbrief ☀️ *beendet*
Gehe zu