Ein kleiner "Endless Summer" Wanderbrief ☀️ *beendet*

1 - 25 von 42
Ein kleiner "Endless Summer" Wanderbrief ☀️ *beendet* 3

Hallo Ihr Lieben,

bevor der Sommer endet, möchte ich hier einen kleinen Wanderbrief mit frischen, zitrischen, fruchtigen und manchmal auch etwas aquatischen Düften in die Runde schicken. Die Füllstände liegen zwischen 1,5 und 3 ml. Teilnehmer erstmal 10 + evtl. Nachrücker. Und weil es ja eher Sommerdüfte sind, ist nur eine kurze Testzeit geplant, also bitte nur mitmachen, wer die Zeit hat.

Die Düfte:

"Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) | 4711"

78 Vintage Green

Pour Un Homme de Caron Le Matin

4 - Agua Clementina

Citron Fig

Eau du Levant

Aqua Allegoria Pamplelune

Verveine Cédrat

Blackberry & Bay Cologne

Wood Sage & Sea Salt Cologne

Foglie di Tè

Afternoon Swim

Pacific Chill

Bergamot Eau de Parfum

Melody of the Sun

Hydra Figue

Une Verveine

Soleil d'Or

17 Nandan Road

Die Regeln:

- Testzeit max. 10 Tage!

- Sparsam testen (wenn möglich nur 1x)

- Ankunft und Abreise hier posten.

- Rechtzeitig Kontakt mit nächster Person aufnehmen, falls es mal nicht passt, bitte Plätze tauschen und Bescheid geben.

- Als Großbrief mit PRIO (Sendungsverfolgung) und mit Absender versenden.

- Das Päckchen bitte nicht zu sehr verkleben.

- Eine kleine Beigabe für den Nächsten wäre nett.

Teilnehmer:

1. @Kimbizzle

2. @Liliiiiiiia

3. @BadKat

4. @Windland

5. @Chocolococo

6. @Lima9

7. @ChrissisDuft

8. @Mgi8219

9. @Fospe

10. @Psychedelic

Nachrücker:

11. @Leannaod

12. @Agnou

13. @Marella

14. @Lalilu

Ich freue mich die Düfte mit Euch zu teilen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Lalilu am 12.12.2024 - 09:37 Uhr, insgesamt 34-mal bearbeitet
0

Die Idee finde ich super und die Auswahl sieht sehr interessant aus. Hier wäre ich gerne dabei 😊
Liebe Grüße!

0

Hallo,

ich würde sehr gerne teilnehmen☺️

Danke für die Organisation!

Lg Liliia

0

Liebe @Lalilu 

ich wäre hier super gern dabei 😊 vielen lieben Dank für die Organisation!

LG, BadKat

0

Ich würde gerne mitmachen 😊 Danke für die Möglichkeit 🙌🏻

0

Ich wäre sehr gerne dabei 😊🥰

0

Hallo @Lalilu

Das hört sich toll an! Ich wäre auch gerne dabei. 

Liebe Grüße 

0

Liebe @Lalilu

ich wäre sehr gerne mit dabei!

Liebe Grüße ☺️

0

Ich wäre sehr gerne dabei!

1

Abreise 01.08.24

Der Wanderbrief befindet sich schon auf den Weg zu @Kimbizzle.

Sonnige Grüße ☀️☀️☀️

0

Hallo,

hier wäre ich sehr gerne dabei. Da sind einige Düfte die ich noch nicht testen konnte,  die genau meinen Vorlieben entsprechen.

Liebe Grüße 

0

wenn noch platz ist, wäre ich auch sehr gern dabei Smile 

lg 

Ankunft 02.08. 0

Und schon bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an dich @Lalilu für die tolle Beigabe und die Organisation 😊

Abflug 12.08. 0

Der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zu @Liliiiiiiia machen 😊

Viele Düfte haben mir sehr gut gefallen!

Lime & Nutmeg Eau de Cologne war einer davon, allerdings war er leider viel zu schnell wieder weg. Ich fand aber diese leichte Würze und Wärme von der Muskatnuss sehr toll.

Aqua Allegoria Pamplelune auch sehr interessant, irgendwie eine süßlich-bittere Mischung.

Blackberry & Bay Cologne hat für mich sehr authentisch nach Grün und nach Brombeere gerochen. Wirklich sehr schön! Wood Sage & Sea Salt Cologne hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, vor allem bei den heißen Temperaturen.

Mein schönstes Erlebnis war aber der Foglie di Tè. Diese Tee-Note ist so schön! Ganz weich und zart, leicht fruchtig-grün und richtig entspannend. Leider gefällt mir der Start nicht ganz so gut, aber durch den Duft möchte ich auf jeden Fall noch ganz viele andere Tee-Düfte testen.

Hydra Figue fand ich auch gut, cremig-grün und etwas holzig. Nur leider mit Kardamom, den mag meine Nase nicht.

Insgesamt ist mir auch aufgefallen, dass ich anscheinend zu viel Zitrik nicht mag, zumindest wenn man sonst kaum etwas anderes riecht.

Euch allen ganz viel Spaß beim Testen! 😊

Zuletzt bearbeitet von Kimbizzle am 25.09.2024 - 13:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ankunft 14.08.

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank @Kimbizzle  für die tolle Beigabe 😊

Lg Liliia

0

Versand 22.08.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @BadKat gemacht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Düfte zu testen, einige hatte ich schon länger auf der Merkliste!

Meine Favoriten sind: Pacific Chill, 4 - Agua Clementina und Foglie di Tè 😍

Vielen Dank für das Bereitstellen und Organisieren!

0

Der Brief ist gestern gut bei mir angekommen, ich freue mich aufs testen 😍

1

Abflug am 02.09. zu @Windland

Der Brief ist heute weiter gewandert. Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte! Melody of the Sun und Soleil d'Or waren sehr schön, nicht sooo gut gefallen hat mir Citron Fig

Liebe Grüße 🌻🏵️

0

Ankunft 03.09.

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank an @Lalilu für die Möglichkeit und danke auch an @BadKat für die tollen Beigaben 😍 Freue mich jetzt aufs testen 😊

0

Abreise 12.09.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Chocolococo , die Sendungsnummer hat sie schon bekommen 😊

Es sind viele schöne Sommerdüfte mit dabei. Am meisten gefallen haben mir Foglie di Tè und Soleil d'Or ☀️

Vielen Dank an @Lalilu dass ich dabei sein durfte 🌻

1

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freue mich aufs Testen. 
Vielen Dank an @Windland für die Probe 🥰. 

0

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @Lima9 .

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Lalilu für die Möglichkeit, mittesten zu dürfen 🤗🌼! 

0

Ankunft 1.10.

Hallo zusammen! 

Der WB ist heute angekommen. @Chocolococo vielen Dank für die Beigaben. Ich freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße! 

0

Abreise 8.10.

Hallo zusammen!

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @ChrissisDuft gemacht. @Lalilu herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Am besten hat mir 17 Nandan Road gefallen. Von dem Duft muss ich unbedingt eine Abfüllung besorgen. Die beiden Jo Malone Düfte haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Viele Grüße Ewa

0

Ankunft 10.10.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Lieben Dank an @Lima9 für die Beigaben ☺️

Liebe Grüße 

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Ein kleiner "Endless Summer" Wanderbrief ☀️ *beendet*
Gehe zu