Gute Alternative für Aqua Allegoria Coconut Fizz gesucht

Gute Alternative für Aqua Allegoria Coconut Fizz gesucht 0

Hallo liebe Community,

meine Mutter mochte den inzwischen nicht mehr hergestellten "Aqua Allegoria Coconut Fizz" von Guerlain sehr (ich übrigens auch).

Die auf der Parfumo-Seite genannten "Duftet ähnlich" Düfte habe ich größtenteils probiert. Die sind fast alle mittelmäßig.

Ich möchte ihr eine Alternative anbieten und bin auf der Suche nach einem Duft, der nahe an den Guerlain herankommt, oder einem anderen guten Unisex- oder Damen-Kokosnuss-Duft.

Am besten sollte die Kokosnuss im Vordergrund des Duftes stehen. Was die Suche zusätzlich erschwert, ist, dass der Duft am besten kein oder nur wenig Vanille enthalten soll.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Danke.

1

Unsüße Kokosnuss, da fällt mir Paula's Ibiza ein.

Und Blanc Ensoleillé ist mir noch eingefallen.

1

Coconut Water & Yuzu oder #1902 coconut (Verlinkung klappt grad nicht). Beide sehr schöne Alternativen, aber an den Guerlain kommt keiner ran.

1

Dann könnte "Coccobello | Heeley" passen, eine etwas andere, unsüsse Kokosnuss! 😊

3

Hast du schonmal Be Delicious Coconuts About Summer getestet? Nicht 100%ig gleich, geht aber schon in die Richtung und ist online für um die 24€ für 50ml zu bekommen.

Ein andere Kokosnussduft der nicht süß ist: Molécule C-19 - The Beach

1

Rem Coco ist fein, wenn es ein AquaKokos sein soll 😊

3

+1 für den Be Delicious Coconuts About Summer - der kommt wirklich recht nahe ran.

2

Ich trauere dem Duft auch so hinterher…Was hat sich Guerlain bei der Auslistung bloß gedacht?!

0
LuckyLisa

Hast du schonmal Be Delicious Coconuts About Summer getestet? Nicht 100%ig gleich, geht aber schon in die Richtung und ist online für um die 24€ für 50ml zu bekommen.

Ein andere Kokosnussduft der nicht süß ist: Molécule C-19 - The Beach

C 19 hatte ich noch nie gesehen, klingt aber super. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren

0
Enchantress

Ich trauere dem Duft auch so hinterher…Was hat sich Guerlain bei der Auslistung bloß gedacht?!

Immer wenn ich in einer großen Mall bin mit Guerlain Boutique, dann frage ich immer die Leute dort ob es was neues zu Coconut Frizz gibt. Und die erzählen mir auch jedes Mal, dass sie nicht verstehen warum der Duft aussortiert wurde. Sad

1

Hallo zusammen, der Molécule C-19 - The Beach ist für meine Nase zu holzig. Ich hab mich auch durch etliche Parfums durchgerochen. Mein Favorit war, trotz der kurzen Haltbarkeit Green Tea Coconut Breeze dicht gefolgt von Aphrodite . Soki wollte auch einen ähnlichen Duft kreieren, da sie den Aqua Allegoria Coconut Fizz so toll fand

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Gute Alternative für Aqua Allegoria Coconut Fizz gesucht
Gehe zu