Ich persönlich finde den Faris auch sehr toll. Ist in meinen Augen der spannendere
Sauvage Eau de Toilette
Welches Parfüm ist der beste "Duschgel-Duft" H/S?
Würde dir den Imagination von LV empfehlen. Habe diesen Seit diesem Jahr in meiner Sammlung. Bin mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden.

Turbobean
Mein "ultimativer" Duschgelduft ist Freshman Cologne
Der funktioniert allerdings nur an warmen Tagen. Im Winter hat er Klostein-Vibes. Aber im Sommer kriegt man zunächst den totalen Frischekick, dann synthetische Duschgelnoten. Im Laufe des Tages begleitet einen dann eine charmante synthetische Frische, die an mir immer wieder gelobt wurde.
+1 Sedley
Allerdings hab ich das heute Rezensiert und es kam nicht so gut weg.

InKaLa
Also wenn es um Duschgel mit der besten H/S geht, dann ohne Frage der Y Eau de Parfum. Das Ding hält und projeziert wie sonst was. Hab das noch nach 1,5 Wochen auf dem Teststreifen riechen können. Auch an mir hält der den ganzen Tag.
Office for Men der bisher stärkste Duschgelduft den ich unter der Nase hatte. Kann auf Dauer allerdings anstrengend werden.
Kaaf ein sehr starker Duft in Richtung
Fierce Cologne mit sehr guter Haltbarkeit
Also Duschgel pur ist für mich Drakkar Noir Eau de Toilette
Schon älter, aber wirklich 1:1 wie man sich Duschgel vorstellt. Vermutlich basieren inzwischen einfach alle Duschgels auf dieser Vorlage. 😄