Marken Wanderbrief Manos Gerakinis (zu)

1 - 25 von 61
Marken Wanderbrief Manos Gerakinis (zu) 2
Ich veranstalte einen Wanderbrief mit allen Düften der Marke Manos Gerakinis. Ein großes Dankeschön an Helen vom Manos Gerakinis Team für die Bereitstellung dieser Wunderbaren Proben.

Der Wanderbrief beinhaltet folgende Düfte:
Quintessence
Anthem
Omen
Sillage Royal (2017)
Sillage X
SEΛENE
Rose Poetique
Immortelle
Pivoine
MEΘEXIS
Imperial Malt
Wild Tuberose

Die Regeln sind recht einfach:
- Testdauer 14 Tage
- Die Parfüms müssen bewertet werden, ggf ein Statement. Wer dies nicht möchte, soll nicht teilnehmen.
- Erhalt und Versand werden Dokumentiert. Verspätungen ebenso!
- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache als Maxibrief, mit ABSENDER!
- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.
- Keine Entnahme, Abfüllung, tausch oder ähnliches. Proben für den nächsten sind sehr gerne gesehen.

Schreibt euch gerne ein, Es geht nach Reihenfolge und Personen an dessen WB's ich teilgenommen habe werden priorisiert. Ich denke es können erstml 10 Leute mitmachen

1. @Stulle
2. @Robbenbingo
3. @Lariferrari
4. @ViiPST4R
5. @MaKr
6. @SGM
7. @Yelljell
8. @Mone74
9. @Syringa
10. @Dasham

NR:
@FilaOlf
@Kaathi85
@Glimmerli
@Katyes
@NuKa
@Liliiiiiiia
@SilvaSilva
@Irini29
@LASun
Zuletzt bearbeitet von Mfs37 am 29.07.2025 - 13:15 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
0

Da wäre ich doch sehr gerne dabei! Danke für die Organisation.

0

Ich wäre sehr erfreut, dabei sein zu dürfen!

0

Ich würde mich freuen dabei sein zu können Smile

0

Ich wäre sehr gerne dabei am WB Smile

0

Ich würde mich sehr freuen hier teilnehmen zu dürfen.

0

Ich wäre gerne dabei.

0

Würde hier gerne mitmachen

0

Ich würde sehr gerne teilnehmen, diese Marke ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen🙈. 

0

Wäre auch gerne dabei 🥰

0

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. 

Vielen Dank für das Bereitstellen und Organisieren! 

0

Auch ich würde sehr gerne mitmachen 

0

Hallo,

hier würde ich sehr gerne mit schnuppern! Dürfte kürzlich den Immortelle kennenlernen und bin sehr angetan!

Liebe Grüße,

Kathi

0

Hallo,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Da wäre ich ebenfalls gerne dabei... ☺️ 
Schonmal schöne Weihnachten! 

0

Der Wanderbrief wurde am 21.12.2024 zu @Stulle vorbeigebracht und der Wanderbrief ist damit Eröffnet. Ich wünsche euch über die folgenden Wochen und Monaten fröhliches testen und natürlich wundervolle Festtage und einen Schönen Rutsch ins Neue Jahr Smile

0

Der Test ist schon in vollem Gange, vielen Dank für den den Start des Wanderbriefes und den superschnellen Erhalt, @Mfs37 😉

Bis jetzt wage ich schon mal zu behaupten: der Stoff ist ziemlich gut!

Schöne Tage und bestes Essen wünsche ich Euch.

1

Hallöle alle zusammen,
ich bin durch mit den Düften und sie sind heute per Maxibrief rausgegangen, @Robbenbingo hat bereits die Sendungsverfolgungsnummer.
Die Marke finde ich prima, das durchgehend hohe Niveau hat mich überrascht - so macht Nische Spaß.

Herzlichen Dank nochmal an @Mfs37 für den Start dieses klasse Wanderbriefes!

Rutscht gut!

0

Wanderbrief erfolgreich eingegangen. Smile Melde mich, wenns weitergeht. Fröhlichen Jahresstart!

0

Heute hat der Brief seine Weiterreise angetreten. Ich bin wirklich absolut dankbar, diese tolle Marke kennengelernt zu haben. Das komplette Sortiment hat mich mehr als überzeugt. Ganz vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

0

Ankunft 10.01.25

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen Smile

0

Abflug 23.01.

0

Ankunft: 27.01.25

0

Ankunft 1.2.25

0

Der Brief ist unterwegs Richtung @SGM . Am besten haben mir die zitrisch-grünen gefallen, vor allem SEΛENE , sowie Anthem und Sillage X . Und ganz überraschend Immortelle , obwohl man mich sonst mit Immortelle vertreiben kann und Gourmand nicht zu meiner bevorzugten Richtung zählt! Vielen lieben Dank @Mfs37 für diese schöne Testmöglichkeit.
PS: Die Proben habe ich aus dem kleinen Luftpolsterumschlag in einen Großbriefkarton umquartiert.

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Marken Wanderbrief Manos Gerakinis (zu)
Gehe zu