Suche OUD Duft...

Suche OUD Duft... 0

Moin

und zwar hatte ich letztes Jahr Oud for Glory
ich hab es bestimmt 4-5 mal benutzt und es hat mir absolut nicht gefallen! Very Happy

habe mir vor kurzen Insurrection II Sport geholt dort ware eine probe von R2B2 Star Gate dabei...

beim benutzen der probe dachte ich erst das riecht zu 90% wie Oud for Glory und konnte es absolut nicht leiden, wollte es sogar abwischen..

naja nach 2-3 std hat sich der duft aber so extrem gut entwickelt, das ich mir jetzt mal oud düfte genauer anschauen möchte Very Happy

kennt jmd gute oud düfte die nicht wie oud for glory riechen?

1

Probier mal den Oud Save the King Eau de Parfum hier ist kein Saffran verbaut. Recht süss mit leichten Leder und Tee Anklängen. Eigentlich sehr angenehm.

1

In Oud for Glory ist kein richtiges Oud drin, weil der Duft ansonsten mind. 100€ kosten würde. Find der riecht nicht mal nach Oud, sondern eher nach Safran.

Die beliebtesten Oud-Düfte sind zur Zeit

Oud Maracujá

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Oud Wood Eau de Parfum

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Ombre Nomade

Alle etwas teurer und glaub richtiges Oud hat auch nur der MFK und Xerjoff drin. Günstigere Alternativen wären

Shaghaf Oud Eau de Parfum

Versace pour Homme Oud Noir

Oud Noir

Oud Dream

Forza

1

Oud Blanc riecht nicht wie Oud for Glory. 😉

Sogar mit echtem Oud.

1
Peppernator

In Oud for Glory ist kein richtiges Oud drin, weil der Duft ansonsten mind. 100€ kosten würde. Find der riecht nicht mal nach Oud, sondern eher nach Safran.

Die beliebtesten Oud-Düfte sind zur Zeit

Oud Maracujá

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Oud Wood Eau de Parfum

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Ombre Nomade

Alle etwas teurer und glaub richtiges Oud hat auch nur der MFK und Xerjoff drin. Günstigere Alternativen wären

Shaghaf Oud Eau de Parfum

Versace pour Homme Oud Noir

Oud Noir

Oud Dream

Forza

Wenn es dir um oud geht solltest du bei dem "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" allerdings eher zu einem anderen der oud Star Düfte oder aber dem "Alexandria II Anniversary | XerJoff" greifen.

der normale "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" hat eine sehr dezente oud note

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche OUD Duft...
Gehe zu