Moin
und zwar hatte ich letztes Jahr Oud for Glory
ich hab es bestimmt 4-5 mal benutzt und es hat mir absolut nicht gefallen!
habe mir vor kurzen Insurrection II Sport geholt dort ware eine probe von
R2B2 Star Gate dabei...
beim benutzen der probe dachte ich erst das riecht zu 90% wie Oud for Glory und konnte es absolut nicht leiden, wollte es sogar abwischen..
naja nach 2-3 std hat sich der duft aber so extrem gut entwickelt, das ich mir jetzt mal oud düfte genauer anschauen möchte
kennt jmd gute oud düfte die nicht wie oud for glory riechen?
Probier mal den Oud Save the King Eau de Parfum hier ist kein Saffran verbaut. Recht süss mit leichten Leder und Tee Anklängen. Eigentlich sehr angenehm.

Peppernator
In Oud for Glory ist kein richtiges Oud drin, weil der Duft ansonsten mind. 100€ kosten würde. Find der riecht nicht mal nach Oud, sondern eher nach Safran.
Die beliebtesten Oud-Düfte sind zur Zeit
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
Alle etwas teurer und glaub richtiges Oud hat auch nur der MFK und Xerjoff drin. Günstigere Alternativen wären

MugaMushin
Oud Blanc riecht nicht wie
Oud for Glory. 😉
Sogar mit echtem Oud.
In Oud for Glory ist kein richtiges Oud drin, weil der Duft ansonsten mind. 100€ kosten würde. Find der riecht nicht mal nach Oud, sondern eher nach Safran.
Die beliebtesten Oud-Düfte sind zur Zeit
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
Alle etwas teurer und glaub richtiges Oud hat auch nur der MFK und Xerjoff drin. Günstigere Alternativen wären
Wenn es dir um oud geht solltest du bei dem "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" allerdings eher zu einem anderen der oud Star Düfte oder aber dem "Alexandria II Anniversary | XerJoff" greifen.
der normale "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" hat eine sehr dezente oud note