Tragt ihr zu Hause auch Parfum?

51 - 75 von 157

Wann tragt ihr Parfum?

Nur zu besonderen Anlässen
1% 11
Zur Arbeit
4% 29
auch Zuhause/wenn ich alleine bin
93% 621
Stimmen insgesamt: 661
3

Nein, mein Mann dreht da durch. Habe gestern Abend 2 Düfte getestet (im Büro mit Türe zu)

Und er meinte dann schon, das es überall stinkt… wenn ich Parfüm tragen würde bevor ich ins Bett gehe, würde er ausziehen.

Aber nach dem duschen trag ich immer Musk Therapy Extrait de Parfum auf.

Sonst wenn ich zur Arbeit gehe oder eben raus gehe aus dem Haus immer

2

immer und überall zu jeder Gelegenheit... sonst hätte ich auch nie die Möglichkeit auch nur annähernd die Flakons und Abfüllungen zu leeren

3

Nur theoretisch, ich würde gerne 24/7 mehr Düfte tragen, aber dann würde meine Partnerin durchdrehen und das ist mir dann doch wichtiger, ausser Haus ist schon der Kompromis 😅

1

Wie bei so vielen hier ist auch bei mir das Home Office die beste Möglichkeit, neue Düfte zu testen, ohne jemandem damit auf den Geist zu gehen. ^^

0

Bis vor einem Jahr trug ich eher selten Düfte. Mittlerweile genauso selbstverständlich wie Kleidung. Ohne Duft fühle ich mich beinahe schon nackt. 

3

Ich arbeite Vollzeit. Parfum gehört dazu. Ohne wenn und aber. Gehört für mich dazu wie Kleidung oder jegliche Körperhygiene.

zuhause trage ich auch Parfum. Außer abends oder nach dem Duschen. Vor dem zu Bett gehen nicht. 

An den Wochenenden oder im Urlaub trage ich gerne meine geliebten 80er Powerhouses. 

1

Natürlich🙂. 1 Parfum nach der Morgentoilette und ein meist anderes nach der Dusche abends.

5

Ich trage immer und grundsätzlich Parfum, auch wenn ich weiß, dass ich nicht einen Fuß vor die Tür setzen werde.😇

Einfach deshalb, weil das Beduften meine liebste  lAmtshandlung ist!😃

0

Aber selbstverständlich! Sogar vor dem Zubettgehen.

0

Yes, allerdings nicht zum schlafen

3
Stratilates

Niemals, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin kriege ich Kopfschmerzen und es fühlt sich verschwendet an. Draußen an der frischen Luft kommen Parfüme einfach besser finde ich.

Interessant wie unterschiedlich man das empfindet, als verschwendet seh ich das zum Beispiel überhaupt gar nicht, ein Parfum zu Hause zu benutzen. 

Ich trage Parfums ja hauptsächlich für mich  -  es macht mich glücklich und ich fühl mich gut, wenn mich ein Duft umgibt , den ich mag. Für andere Menschen trag ich Parfum eher weniger, zumindest ist das nur sekundär .

3

Ich bin derzeit Hausfrau mit drei mehr oder weniger kleinen Kindern. Oft bin ich nur das „Taxi Mama“, aber ein guter Duft gehört für mich immer dazu. 

0

Ich trage Parfum in erster Linie für mich, also auch wenn ich alleine bin. Ich wähle es nach Stimmung/Wetter/Anlass aus, so wie ich auch meine Kleidung jeden Tag auswähle. Es gehört sozusagen mit zur Garderobe (also auch zum Schlafanzug Smile

1

Ja, auch zu Hause trage ich Parfum. Eigentlich immer, außer ich bin krank. Da bin ich empfindlich und habe auch kein Bedürfnis mich zu beduften.

0

Ja selbstverständlich….mindestens drei bis vier oder sechs verschiedene…jeweils Handrücken jeweils Unterarm … schlimm aber ist so und dann noch einen für Körper und einen für den Kopf  … manchmal auch nur mal zwei! 

1
Lvoe

Nein, mein Mann dreht da durch. Habe gestern Abend 2 Düfte getestet (im Büro mit Türe zu)

Und er meinte dann schon, das es überall stinkt… wenn ich Parfüm tragen würde bevor ich ins Bett gehe, würde er ausziehen.

Aber nach dem duschen trag ich immer Musk Therapy Extrait de Parfum auf.

Sonst wenn ich zur Arbeit gehe oder eben raus gehe aus dem Haus immer

Meiner ist auch total empfindlich, was Parfüm betrifft. Deshalb benutzte ich, wenn ich ausschließlich zu Hause bin, selten Parfüm, bzw. teste ich neue Düfte immer entweder zur Arbeit oder wenn er kein HO und ich frei habe.

1

Ich trage Parfum immer, wenn ich Lust darauf habe.

Ich unterscheide allerdings, was ich in der Freizeit oder im Büro trage. Einige Düfte möchte ich schlichtweg nicht mit der Arbeit assozieren, sondern nur mit schönen Freizeit- oder Urlaubserinnerungen.

Neue Düfte teste ich am liebsten im Homeoffice.

Zuhause trage ich alle meine Sammlungsdüfte gerne, Soie Malaquais geht für mich zb im Abendkleid oder auch gemütlichem Hoodie - je nach Gefühl.

Love Don't Be Shy Perfume trage ich lieber Zuhause, als unterwegs, beides ist aber möglich.

Wūlóng Chá Extrait de Parfum trage ich auch sehr gerne Zuhause, so schön entspannend und mediativ... ein bisschen Zen während der Arbeit im Homeoffice.

Wirklich "zu schade" für Zuhause, wäre mir der Rhapsody. Da besitze ich nur eine Abfüllung. Und auch, falls das mal ein Flakon einziehen sollte, würde ich ihn als einzigen Duft nicht Zuhause tragen.

0

Ja, sogar bevorzugt für mich allein Zuhause. Sogar mehrere hintereinander. Also ich benutze ein Parfum und, wenn der Duft im Laufe des Tages verschwunden ist oder beinahe nicht mehr wahrnehmbar ist , sprühe ich das nächste Parfum auf.

1

Außer zum schlafen gehen, trage ich immer Parfüm.

Es gibt soviel schöne Düfte für jeden Anlass/für jede Situation und ich möchte so viele Düfte wie möglich testen und genießen. 🫶🏻

0

Mein 1.Beitrag Very Happy

Jipp, es kommt mal vor, dass ich Parfum trage, wenn ich daheim in meiner Me-Time bin.

Am Anfang der noch nicht entwickelten Sammelleidenschaft habe ich 80 von 100ml Chanel Allure Sport einfach daheim alleine getragen. 

Gibt einige Düfte, die sehr beruhigend oder aufmunternd auf mich wirken... und da man sich ja sonst nichts gönnt 😅

0

Da ich auf der Arbeit mehr oder weniger gezwungen bin Rücksicht auf mein Umfeld zu nehmen lebe ich die meisten Parfums zuhause erst so richtig aus. Jeden Tag nach der Arbeit wird da nochmal was neues nachgelegt. Wenn noch Sport ansteht sogar sowohl vor dem Sport als auch nach der anschließenden Dusche nochmal 😁

Besonders um neue Proben „gefahrlos“ ausgiebig auf der Haut zu testen bietet sich die Zeit am Abend nach dem Sport an. Spätestens mit der morgendlichen Dusche sind die allermeisten (wenn auch nicht alle Abjar hust hust😂) Düfte dann sowieso nicht mehr wahrnehmbar.

1

Klar, wird auch zu Hause Parfüm aufgesprüht, nur für mich. Gerne auch vor der Nacht. 

1

Selbstverständlich. Zu Hause teste ich vor allem neue Abfüllungen aus Sharings oder Souk, bevor ich sie draußen trage. 

1

Früher ging ich noch nicht mal ohne Duft zur Mülltonne raus. Aber seit mein Mann im Ruhestand ist, macht er nicht mit und beschwert sich. Auch kann ich seit meiner Corona Erkrankung nicht mehr den ganzen Tag Düfte tragen. Dezente Düfte und gepflegt sein zu Hause ja, aber nicht 24/7.Aber so bald es richtig raus geht, nicht ohne Duft für mich. 

0

Ich trage oftmals auch zu Hause meine Düfte. Gern auch Proben oder Abfüllungen, um sie so in aller Ruhe zu testen und sich entfalten zu lassen.

51 - 75 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Tragt ihr zu Hause auch Parfum?
Gehe zu