Da ich neu in der Nischenwelt bin und auf Parfumo ebenso, möchte ich mal ein freundliches Hallo loswerden!
Bin von einer guten Freundin, die in der Parfümerie meines Vertrauens arbeitet, mehr oder weniger in die Nischenwelt hinein gestolpert worden. Mit dem Hinweis, dass wir jetzt mal was ordentliches abseits der Designerdüfte für mich suchen, hat sie mir den Gentle Fluidity (Silver) ungefragt drauf gesprüht und eine Probe mitgegeben!
Beim ersten Mal dachte ich mir: Bäähh! Tage später die Probe aber trotzdem neugierig nochmals verwendet, dann war ich schon eher angetan und beim dritten Versuch war´s dann aus! Das war mein erster Nischenduft der mich komplett von den Socken gehauen hat! Muss leider zugeben, dass ich von dem MFK leider ziemlich abhängig geworden bin... Der Duft ist auch derjenige, der bei meinem Umfeld am besten ankommt!
Mittlerweile bin ich aber auch stolzer Besitzer eines Percival , "Torino21 | XerJoff" und dem
Reflection Man!
Zu meiner "Schande" ertappe ich mich aber leider immer wieder wie ich zum MFK zurück kehre!
Nachdem ich mich aber doch auch weiter entwickeln will, könnt ihr mir vielleicht einen sehr ähnlichen Duft empfehlen der in die gleiche Richtung des Gentle Fluidity (Silver) geht? Diese Kombination aus Wachholderbeere, der Frische und dieser metallischen Kühle sind schon wirklich einzigartig!
Sollte diese Frage schon mal beantwortet worden sein, bitte um Vergebung für einen Neuling und Asche über mein Haupt!
Schöne Grüße
Max