Jil Sander Sensations dupes

Jil Sander Sensations dupes 2

Hallo miteinander,

ich suche momentan nach Dupes oder Düften, die ähnlich riechen wie Sensations Eau de Toilette. Es gab 2016 und 2021 schon Threads dazu in diesem Forum, aber da ja immer neue Düfte auf den Markt kommen, möchte ich mein Glück wieder versuchen.

Die Produktion dieses Duftes wurde vor einigen Jahren eingestellt - er war der Signature Duft meiner Mama, und wir hatten heute darüber geredet, wie sehr sie ihn vermisst. Sie macht momentan eine schwere Zeit durch, weshalb ich sie irgendwie aufmuntern will 🥺

Leider kostet der Duft auf ebay 300€+, und ich habe Angst, übers Ohr gehauen zu werden, oder dass das Parfum durch das Alter komisch riecht.

Danke schonmal im Voraus!

LaLadybug 🐞

3

Puh schwierige Frage... ich kenne den Sensations Eau de Toilette und Sensations Eau de Parfum gut und besitze beide. Alle unter hier unter 'Ähnlich' angegebenen Düfte finde ich leider gar nicht ähnlich...

2

Ich finde, dass Milk Musk Eau de Toilette eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Duft hat. Ansonsten habe ich leider auch keinen wirklichen Ersatz dafür gefunden. 🥺

5

Ich bin durch Kommentare unter einem Youtube Video von "Eau de Anni" auf einen Duftzwilling gestoßen. Habe ihn mir bestellt und war heute beim Testen begeistert von der Ähnlichkeit. 😀

2

Das ist aber eine schöne Idee von dir!

Ich habe auch gehofft, mal einen Duft zu finden der den Sensations Eau de Toilette ähnelt. Das war ein wirklich wunderschöner Duft...

Wie bereits gesagt wurde, finde ich das der Milk Musk Eau de Toilette eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, in Hinisicht auf die zarte milchige Cremigkeit. Milk Musk Eau de Toilette ist auch ein wirklich toller Duft, zwar anders, aber wenn man die Richtung von Sensations Eau de Toilette mag, könnte der einen wirklich gut gefallen!

Ein weiterer Duft, vor allem die Creme davon, der noch etwas mehr in die Richtung geht, da ebenfalls diese Mischung aus Getreide und Milch da drin ist, ist: Milk

Ich hoffe du wirst fündig Smile

LG

2

Ich habe Sensations Eau de Toilette auch sehr geliebt. Ein ähnliches Gefühl, wenn auch kein Dupe gibt mir Scarlet Poppy ... vielleicht gefällt er ja deiner Mama auch🤍

1

@DJ3 Ja es ist leider schade, der Duft ist wirklich einzigartig, gerade mit der Weizennote..

1

@Clarissa danke dir trotzdem 🫂

1

@YourVenus danke dir, die werden auf jeden fall abgespeichert! Ich finde so milchige Noten einfach toll

1

@LuckyLisa danke dir! Ich verde versuchen, eine probe zu ergattern!

2

Hallo, überraschend ähnlich vom Vibe her fand ich Mimosa & Cardamom Cologne

3

Wenn du Sensations Eau de Toilette auf Parfumo aufrufst, und dann unter dem Bild auf Angebote gehst, gib es ein Angebot. Vielleicht ist das schon die Lösung?🤷🏻‍♀️

Ich drück die Daumen für dich und deine Mama.🌸🍀🌸🍀

1

@AnnaMariee hey, danke! Ich habe mal gelesen, diese Kardamomnote scheint aber intensiver zu sein, oder? Meine Mutter hat ein sehr empflindliches Näschen 🥲

1

@InKaLa leider riechen diese Trustpilot Bewertungen nach Scam (pun intended) 🥲

Danke dir aber! Ich komme der Sache schon näher gerade!

2
Laladybug

@InKaLa leider riechen diese Trustpilot Bewertungen nach Scam (pun intended) 🥲

Danke dir aber! Ich komme der Sache schon näher gerade!

War eine Idee. ☺️

Ich drücke die Daumen.🍀🍀🍀

1

Ich kenne den Sensations Eau de Toilette leider nicht, musste aber bei der Getreide-Note an White Tulip & Barley denken - vielleicht wäre der einen Test wert? 😊

0

Lann-Aël und Primrose & Rye könnten einen Test wert sein

1

+1 Lann-Aël , ein sehr sanfter, angenehmer Duft

Du könntest dir auch noch diesen Thread anschauen, dort wurden auch gute Alternativen genannt:

https://www.parfumo.de/forums/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Jil Sander Sensations dupes
Gehe zu