Sensations Eau de Parfum

Sensations (Eau de Parfum) von Jil Sander
Sensations (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jil Sander für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Gefühle, Emotionen”.

Nesselblume
GetreideGetreide MilchMilch
AmberAmber MoschusMoschus HölzerHölzer

Eingetragen von Alliage, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Täglicher Begleiter
Dieses Parfum ist so inoffensiv , dass ich ihn längere Zeit täglich tragen konnte. Es ist sehr angenehm, da keine künstlichen Noten wahrnehmbar. Es strahlt eine warme Holzigkeit aus. Was ich besonders gelungen finde ist, dass die Holzigkeit keine trockene Art hat , da wunderbar durch die anderen Noten ausbalanciert. Sensations hat für mich schon fast Aromatherapie-Charakter, da es die Trägerin so weich umhüllt.

ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Zu den vielen Verehrerinnen des Duftes gehöre ich nicht. Empfinde ihn als künstlich, gewollt, unangenehm: Getreide gefällt mir nie im Duft
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Wärme-Wohligkeit-Geborgenheit-Haut - ein wenig wie Haferbrei bei Muttern mit Kuscheln auf dem Sofa bevor die Hitparade beginnt 70er Jahre
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Als der Duft rauskam fand ich Ihn sensations mäßig. Hab mich aber schnell leidgerochen, dann hat er nur noch genervt.
ConnieleinConnielein vor 5 Monaten
Für mich der beste Duft! Er ist so anschmiegsam,schmeichelnd, unaufdringlich, warm und verströmt dabei positive Vibes.
RichiRichi vor 1 Jahr
Leider ein fehlkauf, ich hatte mich auf einen tollen Cremeduft gefreut aber ausser kurze Zeit frisch rieche ich nichts.
Auch kein Getreide.

Beliebt von Jil Sander