Sensations Eau de Parfum

Sensations (Eau de Parfum) von Jil Sander
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 21 Bewertungen
Sensations (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jil Sander für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Gefühle, Emotionen”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Cremig
Süß
Blumig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Nesselblume
Herznote Herznote
GetreideGetreide MilchMilch
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus HölzerHölzer

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.421 Bewertungen
Haltbarkeit
7.520 Bewertungen
Sillage
7.019 Bewertungen
Flakon
7.223 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.511 Bewertungen
Eingetragen von Alliage, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Fleurrare

47 Rezensionen
Fleurrare
Fleurrare
Hilfreiche Rezension 9  
Täglicher Begleiter
Dieses Parfum ist so inoffensiv , dass ich ihn längere Zeit täglich tragen konnte. Es ist sehr angenehm, da keine künstlichen Noten wahrnehmbar. Es strahlt eine warme Holzigkeit aus. Was ich besonders gelungen finde ist, dass die Holzigkeit keine trockene Art hat , da wunderbar durch die anderen Noten ausbalanciert. Sensations hat für mich schon fast Aromatherapie-Charakter, da es die Trägerin so weich umhüllt.
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zu den vielen Verehrerinnen des Duftes gehöre ich nicht. Empfinde ihn als künstlich, gewollt, unangenehm: Getreide gefällt mir nie im Duft
3 Antworten
AlliageAlliage vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wärme-Wohligkeit-Geborgenheit-Haut - ein wenig wie Haferbrei bei Muttern mit Kuscheln auf dem Sofa bevor die Hitparade beginnt 70er Jahre
3 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Als der Duft rauskam fand ich Ihn sensations mäßig. Hab mich aber schnell leidgerochen, dann hat er nur noch genervt.
3 Antworten
ConnieleinConnielein vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der beste Duft! Er ist so anschmiegsam,schmeichelnd, unaufdringlich, warm und verströmt dabei positive Vibes.
2 Antworten
RichiRichi vor 1 Jahr
Leider ein fehlkauf, ich hatte mich auf einen tollen Cremeduft gefreut aber ausser kurze Zeit frisch rieche ich nichts.
Auch kein Getreide.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Style von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Eve von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women (Eau de Toilette) von Jil Sander