Rotwein Düfte

Rotwein Düfte 2

Hallo beste Community der Welt! Ich brauche wieder eure recommendations!

ich suche einen Duft mit Rotwein Akkord. Ich hatte mich in die Idee verliebt als ich Red Wine Brown Sugar gekauft habe, leider war mir der zu seifig und wo bitte ist da Zucker ?

Heute konnte ich den Bloody Wood riechen und der wäre toll, wenn da nicht die schlechte Haltbarkeit wäre. In der Preisklasse erwarte ich dann schon auch, dass man ihn nach drei Stunden noch wahrnimmt. Verlauf ist aber sehr schön. Natürlich ist das bei jedem anders, aber da fehlt mir doch die Strahl Kraft.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne unisex, Preis in alle Richtungen. Wenn es etwas gibt dass an bloody wood erinnert aber mehr Wumms hat, sehr gerne.

Ich bin ganz gespannt auf eure Antworten!

Rotwein 🍷 1
1
1

Sogno Toscano könnte ich mir da vorstellen.

1

Evtl. wäre der Acqua Vignolina was für dich. Hier ist er mit einer komplett anderen Duftpyramide als auf der Hersteller-Website gelistet. Dort steht "Acqua Vignolina: eine Essenz, die an das einzigartige Aroma von Sangiovese-, Cabernet- und Merlot-Trauben erinnert, die sorgfältig in der atemberaubenden Gegend von Bolgheri angebaut werden"

1

Lady Danger erinnert mich an jungen, wilden Rotwein.

1

Vom Red Wine Brown Sugar gibt es ja den Brown Sugar als Dupe, vielleicht fällt der süßer aus?

Uva Dulcis hatte ich im Laden mal kurz unter der Nase und konnte da den Wein schon wahrnehmen, aber eher in einer fruchtigen Auslegung.

Tonkazure und West Side haben beide keinen Wein gelistet rochen für mich aber sehr nach Wein.

1

+1 Uva Dulcis fruchtiger Wein

Red Wine Cedarwood roch für mich nach Rotwein im Barrique-Fass ausgebaut

1

Auf jeden Fall +1 für London for Men Eau de Toilette

So ein toller Duft. Riecht aber mehr nach Portwein, als nach einem trockenen Rotwein.

1

Liquides Imaginaires haben ja eine ganze Reihe zu dem Thema gemacht. Vielleicht hast du bei den anderen Düften mehr Glück mit der Haltbarkeit? Beim Bello Rabelo könnte ich nicht sagen, dass er spezifisch nach Portwein riecht.

3

Grape Pearls kann ich noch empfehlen.😊

1
SandraMaria

Grape Pearls kann ich noch empfehlen.😊

Musste auch sofort an den denken. Schöne Traube..

P.S. wenn ich an

Secrets d'Essences - Rose Absolue Eau de Parfum

rieche, da würde ich einen anderen Namen dem Parfum geben: Beschwipste Rose.. Obwohl ich da wenig Rose rieche. Es erinnert mich an sehr süssen Rotwein oder Likör. Vielleicht hilft es dir weiter Smile

1

Da fällt mir sofort der Bello Rabelo ein. 🍷

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Rotwein Düfte
Gehe zu