Guten Tag,
nachdem mein erster Essential Parfums Wanderbrief leider seit 1 Monat verschollen ist, starte ich mit einem neu gekauften Discovery Set diesen Ersatz Wanderbrief.
Folgende 10x 2 ml Eau de Parfum gehen auf die Reise und ich freue mich sehr, eure Dufteindrücke zu erfahren:
"Nice Bergamote | Essential Parfums"
"The Musc | Essential Parfums"
.
Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, die Wanderbrief Regeln einzuhalten:
◾️ Es gelten grundsätzlich die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln (B).
◾️ Testdauer pro Teilnehmer maximal 14 Tage. Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Pröbchen für alle Teilnehmer ausreicht.
◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt rechtzeitig Info an den Nachfolger und an mich.
◾️ Versand mit Sendungsverfolgung (Vorschlag: als online frankierter Großbrief mit Basis Sendungsverfolgung oder als Einwurfeinschreiben. Variante: als Hermes Shop2Shop Paket). Bitte an die Absenderangabe denken und dem nachfolgenden Teilnehmer die Sendungsnummer per PN mitteilen.
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte frühzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.
◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten bitte sofort hier posten!
◾️ Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Testern und dem Großbriefkarton.
Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist natürlich kein Muss, aber eine nette Geste, über die sich der Nachfolger sicher freut 😉
Ich danke euch dafür, dass ihr eure Meinung zu den Düften (eure Tops und Flops etc.) hier im Forum schreibt.
Viel Freude beim Essential Parfums Düfte entdecken!
Liebe Grüße
.
Teilnehmer:
📮 Abreise ☘️ testet gerade
Start bei Olfarte
1. @LinaMitEll
2. @Milhouse
3. @Leofcsp
4. @Hpuapukpu
5. @Matthias87
6. @Ekaekto
7. @Seabreeze75