Abreise am 10. juni
Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @Leofcsp, entsprechende Infos und Absprachen haben wir geregelt 🤗
Vielen Dank @Olfarte , dass ich mittesten durfte, es hat wieder viel Spaß gemacht!
"Nice Bergamote | Essential Parfums" hat mir gut gefallen, auch, wenn hier die Haltbarkeit ein bisschen problematisch erschien. Aber wirklich eine hübsche Bergamotte 😉
Mit Rose habe ich es ansonsten so gar nicht, aber Rose Magnetic ist tatsächlich auch für mich angenehm. Hübsch.
Mon Vetiver startet frisch und sehr angenehm, wird bei mir dann allerdings komisch säuerlich. Im DD gibt sich das dann wieder. Aber durch dieses Intermezzo ist er sicher kein Kaufkandidat, da bin ich mit dem TF glücklicher und auch zufrieden!
Orange x Santal riecht genau wie die Flüssigseife im Gäste-WC meiner Tante. Ein sehr angenehmer Duft! Ganz hübsch. Sehe ich eher in der kälteren Jahreszeit und eher an einem Mann, finde ich durch das Sandelholz (etwas künstlich geraten) nicht so richtig passend für die Dame.
Divine Vanille ist mir zu dicht. Ich bevorzuge Vanille mit einer hübschen Leichtigkeit, die diesem hier völlig abgeht. Zudem stört mich Osmanthus... fast immer, so auch hier!
"The Musc | Essential Parfums" ist ebenfalls eine hübsche Seife. Viel mehr rieche ich da nicht 🤷🏻♂️
Bois Impérial Eau de Parfum konnte ich bei meinem ersten Test gar nicht sonderlich wahrnehmen! Bei diesem Test aber schon! Künstlich holzig, mit Erinnerungen an
Ganymede Eau de Parfum . Ganz schön geworden, gefällt mir besser als das Vorbild. Der hat schon was und ich kann den Hype beinahe nachvollziehen 😊
Feige ist wiederum eine der Duftnoten, die ich nicht so gerne mag. Dennoch ein Kompliment an Fig Infusion , wo ich die Note als schön eingebettet und wenig störend empfinde 😅
Patchouli Mania finde ich eher schokoladig als erdig, was ich ganz gut finde. Der Duft ist solide, mehr aber auch nicht.
Néroli Botanica nehme ich blümelig, herb und dicht wahr. Da fehlt es mir ein klein wenig an Leichtigkeit, dennoch ganz hübsch.
Das waren meine Eindrücke zu den Düften, ich wünsche noch allseits viel Spaß beim Testen und freue mich schon sehr auf's nächste Mal! 🥰