vor 2 Monaten 2
Ich bin bisher sehr Enttäuscht von Influencer Empfehlungen. Ich habe jede Empfehlung die ich über Gebauer und Stricker gekauft habe verkauft. Zum Glück hatte ich immer nur deren Deals gekauft, sodass ich keine großen Verluste hinnehmen musste.
Ein Marc Gebauer, der sich als Kenner schimpft kennt nicht einmal die Marke Guerlain und nannte Parfums de Marly zu Begin seiner Aktivität, als er Xerjoff pushte, nicht gut genug für seinen shop...
Währenddessen trägt Herrn Stricker selbst gerne auch
Cuir Béluga Eau de Parfum , weil er weiß was eigentlich gut ist. Der hält sich da auch eher bedeckt mit wilden Empfehlungen.
Und Leute die 100+ Düfte habe und gefühlt jedes 2. Parfum was sie empfehlen Meisterwerk nennen, kann man grundsätzlich als Mensch nicht mehr ernst nehmen. Ich nenne mal keine Namen.
Nebenbei habe ich noch nie ein Dupe gerochen, was exakt so gut wie das original war. Schlecht waren Sie oft nicht, aber wirklich das Wahre auch nicht. Wer was anderes erzählt interessiert sich nicht genug für das Thema, oder steht auf einer Payroll.
Ich mag aber TJ Talks Scents und Fragmental. Dort ist etwas Diversität was Marken und Düfte angeht zu sehen. Interessant ist auch, dass Demi Rawling viele Düfte Lieblingsdüfte nennt, die ich schon seit Anfang an liebe und die zu meinen Top 10 Düften gehören. Hab Sie nie richtig verfolgt aber letztens mal in Ihre neusten Videos geklickt.