Suche Duft wie Buttermilk Lemon von Balea (DM)

26 - 34 von 34
0
Daneh

Aus meiner Erinnerung heraus ist mir Lyra Eau de Toilette eingefallen.

Du meinst sicher "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", oder? Der geht schon in die richtige Richtung aber es fehlt das leicht- zitronige Etwas.

3
Nelke

Hallo Lunaemily, der "Lemon Meringue | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" ist bei einem Shop mit Z am Anfang (darf man die Namen nennen?) auch günstiger als Roll-on Parfum zu bekommen. Könntest du evtl. blind bestellen. Der riecht für mich nach Zitronenkuchen.

Der Roll-on ist heute bei mir angekommen und was soll ich sagen?! Das IST es.

Es ist genau der Duft dieser Handcreme. Danke für den Tipp! Very Happy

1

Es sind ja jetzt zahlreiche Zitronengourmands rausgekommen. Mich würde interessieren, ob da wer Erfahrungen hat? 

Für mich ist auch dieses Duschgel der perfekte süße Zitronenduft 😊

2

Zu 100% Bake .

Verbinde den Balea-Duft mit einer sehr besonderen Zeit und Bake holt das absolut hervor!

1

Ich muss mal Bake testen, wenn ich die Gelegenheit bekomme! 😊
Hab heute auch eine Erfahrung gemacht: "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" geht stark in die Richtung vom Duschgel, beginnt aber eher wie ein Zitronenbonbon und wird erst auf der Haut cremiger. Hab ihn jetzt mit Vanille Eau de Parfum gelayert und mag das Ergebnis sehr!

2

Ich finde Bake gar nicht mal so toll und war auch lange auf der Suche nach so einem cremig süßen Zitronen Vanille Gourmand - gefunden habe ich den perfekten Duft in Dulcis in Fundo

1

Für mich kommt der Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum und der Trussardi Donna Levriero Collection dem Balea Zitronenfluff ziemlich nahe

0

Vielleicht Paradise Lime Eau de Parfum

oder das bodyspray dazu

Paradise Lime Body Spray

2

Ich würde mal

Devotion Eau de Parfum

Casamorati - Lira Eau de Parfum

"Victoria / فيكتوريا | Lattafa / لطافة"

und Ani Extrait de Parfum sowie Ani X ins Rennen werfen

unterschiedliche Arten von Zitronenkuchen

1

Der neue Divine Idole ist auch ein sehr toller Zitronengourmand.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft wie Buttermilk Lemon von Balea (DM)
Gehe zu