Weiß einer welcher Duft das ist?

26 - 47 von 47
1

Hat mich sofort an diesen erinnert: La Nuit Trésor Nude von oben sieht der genau so aus. Auch von der Farbe her würd es passen.

Nur das Schleifchen fehlt.

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 19.06.2025 - 11:43 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
2

Schaut dem Lust In Paradise sehr ähnlich. Könnte eventuell auch Fleur Narcotique Eau de Parfum sein. Haben aber beide leider keinen schwarzen Deckel. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche. Vielleicht lässt du uns dann daran teilhaben welcher Duft es war ☺️

2

Aber wo siehst du denn da einen schwarzen Deckel? Ich sehe nur den Flakon ohne Kappe???

4

Eau de Dalli Dalli

0
Tenamann

Eau de Dalli Dalli

?

0
Schokololly

Aber wo siehst du denn da einen schwarzen Deckel? Ich sehe nur den Flakon ohne Kappe???

Auf dem zweiten Bild sieht man doch den Deckel neben dem Flakon 

10

Warum fragst du denn nicht einfach Denjenigen/Diejenige dem das Auto gehört? Es muss ja nicht gleich die Frage nach dem Duft kommen. Aber frag doch einfach, was das Glas/die Flasche in dem Auto war, weil dein Blick darauf fiel, ob das ein Dekorationsartikel oder etwas anderes war. Und das Bild würde ich nicht erwähnen. 

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 19.06.2025 - 12:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Appelundei
Schokololly

Auf dem zweiten Bild sieht man doch den Deckel neben dem Flakon 

Das runde Plastikteil sieht für mich aus wie ein Teil/Zubehör vom Auto. Aber nicht wie ein Deckel vom Flakon. 

1
2
Resa80

Warum fragst du denn nicht einfach Denjenigen/Diejenige dem das Auto gehört? Es muss ja nicht gleich die Frage nach dem Duft kommen. Aber frag doch einfach, was das Glas/die Flasche in dem Auto war, weil dein Blick darauf fiel, ob das ein Dekorationsartikel oder etwas anderes war. Und das Bild würde ich nicht erwähnen. 

Dies soll kein Angriff sein, aber was hat dir das jetzt gebracht dies zu kommentieren wenn du anscheinend leider nicht weiterhelfen kannst? 😊

0

Ich tippe auch auf bdk. Du kannst ja mal durchsehen, welcher Farbton der Flüssigkeit derjenigen im Auto am nächsten kommt. So sieht es bräunlich-golden aus. Vielleicht der Nuit de Sable?

0
Lissss2003

Hello ihr lieben,

Kennt sich einer von euch damit aus welches Parfüm das sein könnte anhand dieser Flasche ?  der deckel ist schwarz und der Flakon sechseckig in der mitte des flakons ist noch irgendeine beschriftung

Form eines BDK Flakons und alle Deckel sind schwarz. 

0

für mich sieht der Sprüher auch schwarz aus, bin ich da die einzige?🫣

0

Der Deckel wirkt aber eher matt und nicht glänzend wie von BDK und hat so kleine Mulden drin. Hab ich noch nicht gesehn.

Es sieht außerdem 8 eckig aus und wie Le Parfum Éclat d'Or , doch du sagst es stand noch was drauf.. wir wissen nicht, ob du es gelesen hast oder nur schnell erkannt hast, daß da irgendwas steht. Falls du es gelesen hast und es der genannte Le Parfum Éclat d'Or ist, hättest du den Namen erkannt. Vielleicht hat die Person auch den Deckel verloren und irgendwas anderes als Verschluss genommen?

Zuletzt bearbeitet von Igli am 20.06.2025 - 07:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Lissss2003
Jana05

An BDK hatte ich am Anfang auch gedacht, die haben aber oben keine Stufe mehr.

Auf dem Foto ist der Deckel ja nicht drauf, oder sehe ich das falsch? Man sieht doch nur oben den Zerstäuber, und der hat eine merkwürdige Einkerbung. 

Ja hast recht könnte auch schon der zerstäuber sein

Was meinst du damit? "Könnte auch schon der Zerstäuber sein." ?

ist das rechts der Deckel oder nicht?

26
Lissss2003
Resa80

Dies soll kein Angriff sein, aber was hat dir das jetzt gebracht dies zu kommentieren wenn du anscheinend leider nicht weiterhelfen kannst? 😊

Sicher, daß die Userin nicht versucht hat, Dir weiterzuhelfen? Der Gedanke ist tatsächlich naheliegend - eine freundlichere Reaktion wäre sicher angemessen.

5

Magst du erzählen in welchen Zusammenhang es mit dem Foto gibt ? Hast du den Duft gerochen und konntest nur schnell noch das Foto machen ? Dann wäre es toll wenn du den Duft beschreiben könntest denn das würde schon gut weiterhelfen. Das kann ja echt alles und nichts sein. Die Beschriftung auf dem Sprüher ist ja schonmal ein Anfang was ja nicht soviele haben 

0
Leilasun

Magst du erzählen in welchen Zusammenhang es mit dem Foto gibt ? Hast du den Duft gerochen und konntest nur schnell noch das Foto machen ? Dann wäre es toll wenn du den Duft beschreiben könntest denn das würde schon gut weiterhelfen. Das kann ja echt alles und nichts sein. Die Beschriftung auf dem Sprüher ist ja schonmal ein Anfang was ja nicht soviele haben 

Es war ein blumiger süßer duft

1
4

Mit nachfragen kommt man oftmals weiter. Denn so sparst du dir eine endlose Suche und auch Enttäuschungen, wenn du den zwanzigsten Duft testest und er auch nicht das ist, was du suchst. Ggf. kann es auch zu unnötigen Kosten führen, wenn du zwanzig verschiedene Abfüllungen vor dir hast und nichts davon geht in die erhoffte Richtung. Abgesehen davon kann es sein, dass der Duft an dir völlig anders riecht (die Magie des ersten Dufteindrucks spielt uns manchmal einen echten Streich).

Weißt du dann die Marke, wird es schon interessanter und du kannst deine Suche eingrenzen. Weiterhin viel Erfolg für dich!

1

Da ich grade im dm war, ist mir die Ähnlichkeit zu dem Foto aufgefallen - Destinée , blumig-süß passt auch.

0

Soryani von Rasasi sieht auch ähnlich aus. Gibt es als Damen- und Herrenversion.

0

Vom Deckel her hätte ich direkt auf Eau de Parfum getippt. Aber der Flakon sieht etwas anders aus. Vielleicht irgendein Si-Dupe? 🤷🏻‍♂️

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Weiß einer welcher Duft das ist?
Gehe zu