War auch schon mal In einer Burlesque- Show und hatte damals L'Interdit Eau de Parfum Rouge getragen. Ich schwankte aber zwischen diesem und
Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale
Wünsche Dir viel Spaß
War auch schon mal In einer Burlesque- Show und hatte damals L'Interdit Eau de Parfum Rouge getragen. Ich schwankte aber zwischen diesem und
Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale
Wünsche Dir viel Spaß
Da kommt nur die Burlesque-Queen in Frage, Dita von Teese. Ihre ersten 4 Parfums sind leider nicht mehr erhältlich
aber ihre 3 aktuelle sind gerade bei Rossmann in Ausverkauf, verschwinden also auch vom Markt.
Victresse (Kopie an ihren Duft "Erotique")
Ich habe 6 Parfums von Dita und die sind alle so einzigartig und wunderbar. Nur eins davon habe ich damals verpasst, den "Rouge".
+1 L'Interdit Eau de Parfum Rouge
Viel Spaß Dir bei dem Abend und sage uns doch Bitte, wofür Du Dich entschieden hast
Da kommt nur die Burlesque-Queen in Frage, Dita von Teese. Ihre ersten 4 Parfums sind leider nicht mehr erhältlich
aber ihre 3 aktuelle sind gerade bei Rossmann in Ausverkauf, verschwinden also auch vom Markt.
Victresse (Kopie an ihren Duft "Erotique")
Ich habe 6 Parfums von Dita und die sind alle so einzigartig und wunderbar. Nur eins davon habe ich damals verpasst, den "Rouge".
+1 L'Interdit Eau de Parfum Rouge
Viel Spaß Dir bei dem Abend und sage uns doch Bitte, wofür Du Dich entschieden hast
Danke für deine schönen Vorschläge. Ich werde auf jeden Fall berichten
Eigentlich hat Christina Aguilera mit ihren Düften die leider großenteils nicht mehr erhältlichen Parfums der Dita von Teese abgelöst. Sie können gerne öfter mal nachgesprüht werden, haben ebenfalls einen koketten Touch und ausgesprochen handliche hübsche Flakons.
z.B. Violet Noir Eau de Parfum, das auch als leicht verruchter Abendduft für kleineres Budget durchgeht.
Bin gespannt, was Du am Ende auswählst