Duft für Burlesque Dinner Show

26 - 28 von 28
1

War auch schon mal In einer Burlesque- Show und hatte damals L'Interdit Eau de Parfum Rouge getragen. Ich schwankte aber zwischen diesem und Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale

Wünsche Dir viel Spaß

3

Da kommt nur die Burlesque-Queen in Frage, Dita von Teese. Ihre ersten 4 Parfums sind leider nicht mehr erhältlich

Dita von Teese

Erotique

Rouge

FleurTeese

aber ihre 3 aktuelle sind gerade bei Rossmann in Ausverkauf, verschwinden also auch vom Markt.

Vaniteese

Victresse (Kopie an ihren Duft "Erotique")

Vedette

Ich habe 6 Parfums von Dita und die sind alle so einzigartig und wunderbar. Nur eins davon habe ich damals verpasst, den "Rouge".

+1 L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Viel Spaß Dir bei dem Abend und sage uns doch Bitte, wofür Du Dich entschieden hast Smile

2
ElenaN

Da kommt nur die Burlesque-Queen in Frage, Dita von Teese. Ihre ersten 4 Parfums sind leider nicht mehr erhältlich

Dita von Teese

Erotique

Rouge

FleurTeese

aber ihre 3 aktuelle sind gerade bei Rossmann in Ausverkauf, verschwinden also auch vom Markt.

Vaniteese

Victresse (Kopie an ihren Duft "Erotique")

Vedette

Ich habe 6 Parfums von Dita und die sind alle so einzigartig und wunderbar. Nur eins davon habe ich damals verpasst, den "Rouge".

+1 L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Viel Spaß Dir bei dem Abend und sage uns doch Bitte, wofür Du Dich entschieden hast Smile

Danke für deine schönen Vorschläge. Smile Ich werde auf jeden Fall berichten Smile

1

Eigentlich hat Christina Aguilera mit ihren Düften die leider großenteils nicht mehr erhältlichen Parfums der Dita von Teese abgelöst. Sie können gerne öfter mal nachgesprüht werden, haben ebenfalls einen koketten Touch und ausgesprochen handliche hübsche Flakons.

z.B. Violet Noir Eau de Parfum, das auch als leicht verruchter Abendduft für kleineres Budget durchgeht.

Bin gespannt, was Du am Ende auswählst Smile

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Burlesque Dinner Show
Gehe zu