Aufgebraucht

3501 - 3511 von 3511
2

Mein 200ml Versace pour Homme Eau de Toilette neigt sich so langsam dem Ende, und ich freue mich. Werde ihn mir wieder kaufen, aber nicht mehr die 200ml Variante, weil das viel zu lange gebraucht hat. 😅
War damals ein Blindbuy der mich nicht enttäuscht hat. 🥰

1

🔰

1

Juhu, mein 100 ml Light Blue Eau de Toilette ist leer. Ich mag ihn immer noch, finde den Light Blue Forever um Längen besser und haltbarer, sodass ich mir den“normalen“ nicht nachkaufen werde.

1

Ambra Calabria Abfüllung leer gesprüht 😢

Kommt bestimmt wieder 😅

3

Eine Abfüllung Kenzo Amour. Schöner Designer Duft. Den lasse ich mir vielleicht mal zum Geburtstag schenken 😊

1

Meine Restabfüllung von Balade Sauvage, echt schade, dass der eingestellt wurde.

4

100ml Chance Eau Fraîche Eau de Parfum . Es war ein Restflakon und für mich ist es nicht so mein Lieblings, aber geht noch für wirklich heißes Wetter. Es ist frisch, aber nicht so zitronig (was ich nicht mag). Es hat dennoch eine Schwere, die dafür sorgt, dass das Parfüm nicht billig riecht und lange auf der Haut oder Kleidung hält✨

0

Gestern die Herstellerprobe von Pur Lilas aufgebraucht.

Schöner Flieder-Duft, aber ein ganzer Flakon wäre mir zu viel.

1

L'Heure de Nuit leer gesprüht… endlich 🥳

0

Eine Anfüllung von Macaron d'Amour und gerade eine weitere von Scarlet Poppy . Beides wunderschöne Düfte, bei denen sich ein Flakon nicht lohnt. Scarlet Poppy hält bei mir gerade mal den Weg bis zur Arbeit.

1

Euphoria Eau de Parfum wird auch nicht nachgekauft.

0

Ich komme endlich mal dazu, meine Abfüllungen zu tragen und auch zu leeren. Diesmal: Black Tie Brume Cheveux . Auch ein schöner Duft.

3501 - 3511 von 3511
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu