Welche Düfte sind besser als ihre Parfumo Bewertung?

26 - 33 von 33
0

Naja, fast jeder Duft... 😉 Die meisten Düfte mit einer Bewertung von 5-7 haben durchaus auch 9er Bewertungen dabei... 🤷🏼‍♀️

Aber um deine Frage ernsthaft zu beantworten:

Allen voran Holysm (7,0), der bei den Xerjoff-Fans wohl nicht so gut weg kommt - für mich (und ich rede wirklich NUR von meinem persönlichen Geschmack) der einzig tolle Xerjoff und eine glatte 10!

Mandragore (6,9)!!! So ein toller, würziger und trotzdem frischer Duft - auch eine 10 für mich.

Savane' Oud (6,7) - ich mag diese trockenen Möhrensamen einfach 🤷🏼‍♀️ (8,5)

Ana Abiyedh Leather - hier 6,0 - für mich zwischen 8,5 und 9 - grünes, weiches Leder, toll! (sehr, sehr nah am Irish Leather Eau de Parfum , der hier mit 7,8 weg kommt und von mir eine 9 hat)

0

📖

1
Generikum

Der Fan Your Flames ist mMn unterbewertet. Der Duft hat einen wunderbaren Blend, eine sehr eigenenständige DNA, ist wie ich finde sehr vielseitig tragbar (auch perfekt unisex), gefällig und hält den ganzen Tag. Sehe den eher bei einer 8.5.

Hm 🤔 7.8 und 8.5 sind ja nun nicht so weit auseinander 🤷🏼‍♀️

Mystique24

[...] Obwohl man eigentlich nur das tragen sollte was einem gefällt, möchte ich ja auch bei meinem Umfeld gut ankommen. Eure Meinung interessiert mich deshalb sehr!

@Mystique24 - trag die Düfte, die du magst und spreche dein Umfeld einfach offen an 😊 (von selber äußern sich die meisten "Nicht-Parfumos" nur in heftigen Zu- oder Abneigungsfällen nach meiner Erfahrung 😂)

Und wenn Kollegen/Freunde/Familie dich mit deinen Düften mögen ist doch alles tutti 😊

1

1 Million Eau de Toilette - Auch wenn er schon lange nicht mehr der alte ist und sein Image mittlerweile auch stark angeschlagen ist, verdient er meiner Meinung nach immer noch locker eine 7er Bewertung.

0

Red Door Eau de Toilette mit 6,6 finde ich ihn auch viel zu schlecht bewertet. Für mich eine 10. Sehr verführerisch anziehend, elegant, süß, blumig und seifig sauber zugleich. Zudem bringt er mit, wonach die meisten suchen: kräftige Sillage und lange Haltbarkeit. Hätte er einen anderen Flakon, Namen und Preis, dann würde er sicherlich eine bessere Bewertung haben.

0

für mich definitiv Downtown und "All Of Me (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez" für den ich auch immer komplimente bekomme

1

For Him Eau de Parfum verdient um Welten mehr.

Dagegen verstehe ich absolut nicht die Bewertungen von London Extrait de Parfum und Imagination

0
0
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte sind besser als ihre Parfumo Bewertung?
Gehe zu