Herrenduft für den deutschen Sommer

26 - 29 von 29
0

Drakkar Noir Eau de Toilette

oder

Dakar Eau de Parfum als höhere Konzentration. Riecht frisch geduscht nach Duschdas Man.

3

ich muss nochmal schnell eine Lanze für den Acqua di Giò Parfum brechen, hab den kürzlich einfach mal mitbestellt und bin positiv begeistert, schöner erwachsener Flanker mit grünen Nuancen. Solide Haltbarkeit und Sillage. Hatte den Acqua di Giò Profumo Parfum der aber wieder gehen musste, da ist mir der AdG Parfum deutlich lieber für den Sommer.

Auch mitbestellt hatte ich den Le Sel d'Issey Eau de Toilette der auch Preis-Leistung top ist (wenn auch leicht synthetisch für meine Nase)

1
Sjulian87

Ich finde den Ege noch sejr gut. Frisch, besonders und außergewöhnlich. Könnte auch für dich passen und weg von den Ambrox-Mainstream-Düften

Finde den auch sehr gut bei den angepeilten Temperaturen. Und irgendwie anderst. Man könnte ihn ketzerisch als Gurken-Wasser mit Kräutern beschreiben. Aber ich mag ihn. Hab sowas sonst noch nie gerochen. Zudem ist die Haltbarkeit und Sillage sehr gut für solch einen Sommerduft. Eine Probe lohnt sich bei dem Duft meiner Meinung nach.

bzgl Minze: Torino21

Terre d'Hermès Eau Givrée find ich auch noch super

0

Swimming Pool der hat ne mehr als ordentliche Haltbarkeit und stahlt auch gut aus. Geht eher in die süße Spearmint Richtung wobei auch nicht zu süß

0
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Herrenduft für den deutschen Sommer
Gehe zu