Überreste Wanderbrief LPDO zu verschenken!

Überreste Wanderbrief LPDO zu verschenken! 1

Hallo zusammen,

nach Rücksprache darf ich die wundervollen Überreste des LPDO Wanderbriefes von @Lariferrari verschenken. Danke nochmal, dass wir die Düfte alle testen durften.

Es ist eine sehr unterschiedliche Mischung dabei. Einige Proben enthalten nur noch eine Pfütze und andere sind noch zu einem Drittel gefüllt. Reichen also noch für einige ausgibige Tests.

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 30.07.2025, 18.00 Uhr. So kann das Paket noch entspannt vor meinem Urlaub auf die Reise gehen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich. Bitte mit fortlaufender Nummer eintragen, da ich einfach auslose. Mich würde trotzdem interessieren, ob ihr schon im Urlaub wart und wo oder ob ihr noch startet.

Hier ist der genaue Inhalt des Pakets:

Gotique Island

Excentum

Soul Sea

Bois Intense

Cretus

Mieloud

Excentrique Oud

Mystique Love

Délire Rouge

Rubin Fumée

Voyage Secret

Vanitose

Cherry Seduction

Rose Sensuelle

Von mir gibts noch dazu:

Goddess Eau de Parfum

Alien Goddess Eau de Parfum

+ 2 weitere Abfüllungen aus meiner Habe ich Sammlung, die ihr euch aussuchen dürft.

Einen schönen Sonntag euch noch.

Lg Funny

0

Nr. 1

Da mache ich doch gerne mit! Vielen Dank für das schöne Angebot. Würde mich freuen die zu testen Smile 

Liebe Grüße

Anastasia 

0

Nr 2

Oh da mache ich gern mit. Ich hatte bisher noch nie einen LPDO getestet 🥰

0

Nr. 3

wow, danke für die großzügige Verlosung 🥰

Ich würde mich sehr freuen, die Düfte von LPDO testen zu dürfen 🤗

Liebe Grüße 🍀🌺

Verena 

0

Nr.4 

Das klingt echt spannend. Ich danke dir und Lariferrari für die Aktion. Liebe Grüße Julian

0

Nr.5

da sind n paar spannende Düfte dabei, die ich sehr gerne testen würde . Mache auch sehr gerne mit🐞

danke für die schöne Verlosung🫶🏻

0

Nr. 6

Da wär ich sehr gern dabei 👆. Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Unsere Urlaub findet am schönsten Ort der Welt statt...hier mit den Tierchen🤗😺😺😺😺🐎🐎🐓🐥🐥🐥🐥🐥🐥

Nr. 7 0

Für uns geht's im September nochmal für 1 Woche auf die Insel Wangerooge 😊 bis dahin hoffe ich auf passables Wetter zu Hause ☀️😄 danke für die schöne Aktion 🤗

0

Nr. 8

Die hören sich sehr interessant an, die Düfte 😀  würde ich mich sehr drüber freuen.

Für uns geht es seit langer Zeit mal wieder nach Spanien ☀️

0

Nr.9

Oh da versuche ich mein Glück! 
Von der Marke habe ich bisher noch nichts getestet…. 

0

Nr 10

Danke für die Möglichkeit, die Marke kennen zu lernen!

Meinen Urlaub hatte ich im Februar auf Lanzarote mit meiner Mama. Den Sommer genieße ich zu Hause  😁

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! ☀️

0

Nr 11 

Vielen Dank Smile ich mache gern mit. Urlaub brauche ich nicht, in Norddeutschland ist s am schönsten Smile 

0

Nr. 12

Liebe Funny,
ich probiere auch gern mein Glück. Kenne bisher nur den Mieloud und der hat mir sehr gefallen. (:

Im Urlaub war ich noch nicht und es ist auch (noch?) nichts geplant. 👀

0

Nr. 13

tolle Aktion, da mache ich auch gerne mit Smile 

Ich werde erst im September verreisen, es geht nach Kanada 🍁

0

Nr.14

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf😅

Wir fahren noch nach Südtirol, allerdings sieht das Wetter da gerade echt übel aus 😵‍💫

0

Nr 15

Hey,

würde mich riesig freuen! 

LG:)

0

Nr. 16

Vielen Dank für die tolle Aktion würde mich sehr freuen Smile

0

Nr 17

Ich probiere mal mein Glück.

LG Smile

0

Nr .18 

Danke für deine schöne Verlosung🌷

Die LPDO Düfte würde ich sehr gerne einmal  testen.🌷

0

Hallo ihr Lieben, 

vielen Dank für die rege Beteiligung und die interessanten Urlaubsziele. Da ist einiges Spannendes dabei. Wir bleiben dieses Jahr in Deutschland. Wir besuchen meine alte Heimat, das schöne Erzgebirge.

Ich wünsche allen, egal wann, einen wunderschönen Urlaub. 🏝

Nun zum Lostopf:

Der Zufallsgenerator hat sich für die Nummer 7 entschieden. Herzlichen Glückwunsch an @Grk68 . Ich melde mich bei dir wegen der Adresse.

Liebe Grüße Funny

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Überreste Wanderbrief LPDO zu verschenken!
Gehe zu