Hallo ihr Lieben, tolle Neuigkeiten: Am Dienstag geht der Brief auf die Reise
*geschlossen* Meine Top 10 - Wanderpaket
Der Wanderbrief ist auf der Reise zu @Peonylove . Ihr habt eine großartige Auswahl getroffen! Viel Spaß beim Testen
Ankunft 2.8.
Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich schnuppere mich jetzt durch.
Abflug 08.08.
Es war eine große Freude, die vielen tollen Düfte zu testen.
Leider bin ich für Molecule 01 an mir immer noch nach 5 Minuten nasenblind -obwohl ich ihn schön finde.
Besonders toll fand ich Armani Privé - Thé Yulong Gold Leaves, den ich schon länger im Auge habe.
Und Balade Sauvage nicht zu kaufen, solange es ihn gab, war wahrscheinlich ein Fehler.
Ausserdem hat mir der Habano Vanilla sehr gut gefallen - ich liebe einfach Gewürznelke.
Ein weitere schöne Entdeckung ist für mich der Soie Malaquais - erinnert etwas an Lux-Seife aus den 90ern, falls die jemand noch kennt. Und auch der
Fields of Rubus hat mich erinnert - an reines Patchouliöl mit dem ich meine Umwelt als Teenie "erfreut" habe. 😀
Der Brief geht auf die Reise zu @Avidea. Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen.

FreakyFlow
Könnte noch eine AF Tam Dao Eau de Toilette beisteuern. Soll ich die eindach zu @Avidea senden?
glg Sabrina

FreakyFlow
Die Tam Dao Eau de Toilette AF ist jetzt auf dem Weg zu Avidea🫶🏻
Ankunft 11.8.
Der wunderbare Brief hat mich heute erreicht. Ich freue mich sehr aufs Testen 😊
Abflug 14.8.
Der wunderbare Wanderbrief geht heute weiter an @Tellmi49 , weil @Seabreeze75 gerne übersprungen werden wollte.
Tam Dao Eau de Toilette ist jetzt mit an Bord und ich habe den Wanderbrief in eine stabilere Verpackung getan, der bisherige Umschlag war mir zu dünn, ich hatte Sorge 🙈
Meine neuen Lieben heißen Soie Malaquais ,
Gyokuro ,
Casamorati - Italica ,
Concentré de Pamplemousse Rose .
Ein wunderschöner Brief!
Ich geh mal Lotto spielen 😜
Abflug 21.08.25
Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Leofcsp, er weiß Bescheid und die Sendungsnummer schicke ich ihm morgen!
Ich muss sagen, dass war ein buntes Potpourri aus allen möglichen Duftrichtungen. Ein paar Düfte kannte ich bereits, und ein paar haben mich erstaunt: Escale à Portofino wie ein Bad in Zitronen, inklusive Schale und Saft. Sehr spritzig (zu Anfang ein bisschen wie Spülmittel 🫣, verschwindet aber schnell). Ein Spaziergang in den heißen Gassen einer italienischen Kleinstadt, im Sommerkleid und dieser Duft, Sommerlaune pur!
Casamorati - Italica Jetzt schon drr zweite Casamorati der mich erstaunt hat, hier denke ich sofort an hartes Mandelgebäck (Cantucci?) mit einem Stippen Sahne und Caramel obendrauf. Ich mag eigentlich keine Gourmonds, aber hier gibt mir das leicht bittere der Mandel einen schönen Twist. Oder vielleicht ist es auch der Safran.
Chance Eau Tendre Eau de Toilette ein spritziger Frühling/Sommer „Immergeher“. Das Amber tritt sehr in den Hintergrund, was ein Glück.
Stash Eau de Parfum Elixir Nie im Leben hätte ich gedacht das SJP so einen waldig/holzigen Duft herstellt. Ein Spaziergang im Wald, vielleicht sogar nach einem Regenguss. Nichts für mich zum tragen, trotzdem interessant.
Danke @Anni22 für die Organisation 💚
Liebe Grüße Kati