*geschlossen* Meine Top 10 - Wanderpaket

1 - 25 von 34
*geschlossen* Meine Top 10 - Wanderpaket 0

Hallo ihr Lieben,

da ich in der letzten Zeit an so vielen Wanderpaketen teilnehmen durfte, möchte ich dieser Community etwas zurückgeben Smile

In diesem Wanderpaket möchte ich euch meine ganz persönlichen Top 10 vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr einen eurer absoluten Lieblingsdüfte beitragen würdet.

Folgende Düfte stelle ich zur Verfügung:

Stash Eau de Parfum Elixir

Thé Darbouka

Soie Malaquais

Leisure in Paradise

Malibù - Party in the Bay

Blanche Bête

Reptile Eau de Parfum

Gyokuro

Armani Privé - Thé Yulong Gold Leaves

The Wedding Silk Santal | 36

Testzeitraum sind 14 Tage. Ich plane zuerst mit 10 TN, öffne später gern für Nachrücker.

Bitte habt etwas Nachsicht, wenn ich die Mitglieder, bei denen ich schon an Wanderbriefen teilnehmen durfte, bevorzuge.

Ich freue mich auf den Austausch Smile

1. @Peonylove mit Murmure d'Été

2. @Avidea mit Musk Therapy Extrait de Parfum

3. @Seabreeze75 mit Chance Eau Tendre Eau de Toilette

4. @Tellmi49Molecule 01 und 724 Eau de Parfum

5. auf der Reise zu @Leofcsp mit The One Luminous Night

6. @MazaluHabano Vanilla und Verveine Cédrat

7. @Trmmerlotte mit Minya und Creme of Clouds

8. @Nasemann mit Eau de Pamplemousse Rose

9. @FunkelFee mit Balade Sauvage und Fields of Rubus

10. @Vea91 mit Casamorati - Italica und Escale à Portofino

11. @FreakyFlow mit Tam Dao Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von Anni22 am 24.08.2025 - 20:34 Uhr, insgesamt 43-mal bearbeitet
1

huhu ich würde gerne teilnehmen- muss nur rausfinden welcher mein absoluter Liebling ist 😅🤣 hab sooo viele und die sind alle toll - aber ich werde mich entscheiden 😇

liebe Grüße 🌺

1

Hey, ich wäre auch gerne dabei, habe bisher erst einmal bei einem Wanderbrief mitgemacht... Ich würde den Side Effect beisteuern Smile)

1

Hallo du Liebe,

was für eine wundervolle Auswahl. Ich würde sehr gerne teilnehmen und würde meinen absoluten Liebling und Signaturduft Musk Therapy Extrait de Parfum beisteuern.

1

Hallo, es ist eine tolle Idee. Ich wäre total gerne dabei. Im Moment ist mein Liebling Chance Eau Tendre Eau de Toilette

1

Hey,

Ich wäre super gerne dabei. Gerne als oder 5. wenn es passt 😅. Ich würde den The One Luminous Night beisteuern.
LG Smile

0

Ich wäre sehr gerne dabei 😀

Liebe Grüße 

Kati

0

@Trmmerlotte und @Tellmi49 - ihr seid herzlich willkommen. Lasst mich gern noch euren Wunschduft wissen, sodass ich euch eintragen kann Smile

1

Klaro 😀😅! Hmmm….. da muss ich überlegen….. Am liebsten trage ich momentan (neben Molecule 01 …. darin könnte ich gerade baden🤷🏻‍♀️) 724 Eau de Parfum ….. (soll ich beide schicken?😅….bei den Molekül“düften“ gehen die Meinungen ja auseinander)

0

@Tellmi49 beide sind gekauft! Very Happy

1

Liebe Anni,

das sind offenbar sehr schöne Düfte, von denen ich keinen einzigen kenne. Da würde ich doch gerne mitschnuppern. Beisteuern möchte ich Habano Vanilla und als Gegenprogramm dazu Verveine Cédrat . 🙂

liebe Grüße!

0
Anni22

@Tellmi49 beide sind gekauft! Very Happy

👍🏼👍🏼 Schaltest Du Deine Adresse frei?

1

@Tellmi49 Hab sie für euch alle freigegeben Smile

1

Oh ja natürlich- also meiner wäre aktuell der

Minya

und der

Creme of Clouds

0

Drei Plätze haben wir noch offen Smile

1

Hi, da ist ja einiges dabei, was spannend klingt! Ich wäre sehr gern dabei und könnte beisteuern:

1725 - mein Lieblingsduft wenn mir nach etwas Süße ist...

Eau de Pamplemousse Rose - der geht für mich eigentlich immer

1

Liebe @Anni22 ,

ich bin jetzt schon zwei Tage am überlegen, was mein Lieblingsduft ist, ich habe so viele die mir gefallen.

Ich könnte beisteuern:

Balade Sauvage mein Vertreter für den Sommer

Fields of Rubus mein Vertreter für den Winter

1

Hi @Anni22,

ich wäre auch gerne dabei, könnte folgende Düfte beisteuern (tuh mich auch schwer mit Lieblingsdüften aber fand folgende passend was süßes und saueres (:

Casamorati - Italica

Escale à Portofino

1

Jehuu, damit sind wir vollständig. Ich habe euch meine Adresse freigegeben und fange an, die Düfte zu sammeln Smile Ich freue mich!

0

@Anni22 Die Zusammenstellung sieht toll aus. Gibt es noch einen Platz? Dann müsste ich auch kurz überlegen, was gerade mein Favorit ist 🙃

0

Sollte man irgendwann noch nachrücken können, würde ich mich sehr freuen die Düfte kennenzulernen.

Den einen Lieblingsduft habe ich inzwischen gar nicht mehr mittlerweile hängt das stark von Stimmung, Wetter und all diesen Faktoren ab,welcher Duft in dem Moment meine Lieblingswahl wird...versuche möglichst alle Düfte aus meiner Sammlung hin und wieder zu tragen.

könnte eine AF von Victoria beisteuern ✌🏻

1

@Peonylove und @FreakyFlow vorerst sind wir voll. Ich habe euch als Nachrücker eingetragen und somit müsstet ihr nichts beisteuern Smile

1

Ich danke dir ganz herzlich 🫶🏻 

0

@FreakyFlow und @Peonylove da ein TN ausgeschieden ist, würde ich euch beide einfach noch einladen. Lasst uns gern wissen, ob und wenn ja mit welchen Düften ihr teilnehmen würdet Smile

1
Anni22

@FreakyFlow und @Peonylove da ein TN ausgeschieden ist, würde ich euch beide einfach noch einladen. Lasst uns gern wissen, ob und wenn ja mit welchen Düften ihr teilnehmen würdet Smile

Gern steuere ich noch eine AF bei. Es fällt mir schwer, einen Favoriten zu wählen - ist ja schließlich nur eine Momentaufnahme, aber gerade ist es der Murmure d'Été.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *geschlossen* Meine Top 10 - Wanderpaket
Gehe zu