Gemeinschafts-WB -6- ALLES von Aedes de Venustas *voll*

1 - 25 von 37
Gemeinschafts-WB -6- ALLES von Aedes de Venustas *voll* 2

Nachdem ich Cierge de Lune getestet habe, hat mich die Marke neugierig gemacht. Eine Nischenmarke aus den USA, New York mit ihren charakteristischen Flakons, wirkt so spannend, dass ich gerne einen Gemeinschaftswanderbrief starten möchte um den ultimativen Dufteindruck der Marke zu gewinnen. Wer hat auch Lust die Marke kennenzulernen? 😊

.

Derzeit sind 15 Düfte bei Parfumo gelistet, sodass es überschaubar bleibt.

.

.

Teilnahmebedingungen:

- Poste einen oder mehrere Düfte von Aedes de Venustas (ab 1,5ml), den/die du beisteuern möchtest. Doppelungen ggf. ok.

- Testzeit 14 Tage

- Versand als Einwurf-Einschreiben mit Angabe des Absender (Sendungsnummer der nächsten Person schicken)

- Frühzeitig die nächste Person anschreiben, ob sie den Wanderbrief annehmen kann

- Ankunft & Versand posten

- eine duftige Beigabe für die nächste Person

.

.

Aedes de Venustas

16a Orchard☑️ (@Rizibizi)

Amnesia Rose☑️

Café Tabac☑️ (@Olfarte)

Cierge de Lune ☑️ (Glimmerli)

Copal Azur☑️ (@ElAttarine)

Corfu Kumquat☑️

Encens Japonais☑️ (@Vroni27)

Grenadille d'Afrique☑️

Iris Nazarena☑️ (@Hpuapukpu)

Musc Encensé ❌ eingesteller Duft

Palissandre d'Or☑️

Pélargonium☑️ (@Bec91)

Signature ☑️ (Glimmerli)

Sueño Latino ☑️ (Glimmerli)

Œillet Bengale☑️ (@Olfarte)

.

.

Teilnehmende:

0. @Glimmerli ✔️

1. @Tellmi49 ✔️

2. @Rizibizi ✔️

3. @Vroni27 ✔️

4. @Olfarte ✔️

5. @ElAttarine 📩

6. @Valiriel

7. @Hpuapukpu

8. @Bec91

9. @TaraTee

10. @WhiteGlove

11. @Kasobe

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 30.11.2025 - 17:39 Uhr, insgesamt 22-mal bearbeitet
0

Da würde ich wahnsinnig gerne mitmachen, die Marke find ich super interessant. Hätte allerdings auch nur Cierge de Lune beizusteuern. Würde ansonsten noch eine Abfüllung aus dem Souk besorgen 🙂

0

*GELÖSCHT*

Zuletzt bearbeitet von Metanoia am 20.09.2025 - 12:32 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Oh, ich wäre supergerne dabei. Hätte nur Doppelungen und prüfe mal den Souk.

Edit: Ich habe Encens Japonais 2ml besorgt.

Zuletzt bearbeitet von Vroni27 am 20.09.2025 - 11:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

O, wie spannend! Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben, liebe @Glimmerli

Beisteuern könnte ich

Encens Japonais ca. 1,5 ml

und ca. 1ml 16a Orchard

0

Liebe @Glimmerli ,

Ich wäre sehr gerne dabei 😀!
Ich versuche an reine AF Grenadille d'Afrique

0

Guten Morgen liebe @Glimmerli,

was für eine spannende Marke, ich würde die Aedes de Venustas Düfte sehr gerne (möglichst alle 😅) testen. Leider habe ich keine noch gesuchten AF mehr, nur noch 1 ml Encens Japonais und einen Testrest (ca. 0.5 ml) Signature, die beide schon dabei sind. Passende AF gibt es im Souk leider nicht mehr und ich habe gerade mal bei den fehlenden Düften nachgesehen, ob ich jemand kenne, der einen der Flakons hat, aber leider auch Fehlanzeige.

Hast du eine gute Idee, wie an AF dran zu kommen ist?

Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

.

Edit: ich hoffe, dass ich eine AF Café Tabac bekomme

1
Olfarte

Guten Morgen liebe @Glimmerli,

was für eine spannende Marke, ich würde die Aedes de Venustas Düfte sehr gerne (möglichst alle 😅) testen. Leider habe ich keine noch gesuchten AF mehr, nur noch 1 ml Encens Japonais und einen Testrest (ca. 0.5 ml) Signature, die beide schon dabei sind. Passende AF gibt es im Souk leider nicht mehr und ich habe gerade mal bei den fehlenden Düften nachgesehen, ob ich jemand kenne, der einen der Flakons hat, aber leider auch Fehlanzeige.

Hast du eine gute Idee, wie an AF dran zu kommen ist?

Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

.

Edit: ich hoffe, dass ich eine AF Café Tabac bekomme

Ich habe auf meinduft.de Abfüllungen zu einigen Düften gefunden, die man gesammelt wegen Versandkosten bestellen könnte.

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn man die Düfte aus der Community sammeln könnte. Ich schaue auch mal die Liste durch ob ich Personen kenne, denen man eine Teilnahme vorschlagen könnte oder die eine Abfüllung anbieten könnten, wenn auch nicht im Souk gelistet 😊

2

... es hat geklappt: ich bekomme von einer netten parfuma eine AF Café Tabac im Tausch gegen Düfte, die sie sich gewünscht hat und freue mich natürlich sehr darüber ☺️ [Ein ganz lieber Dank geht auch von hier aus nochmals an die liebe Tipp-Geberin 😘]

0

Liebe Glimmerli, Ihr Lieben alle,
bin sehr gerne auch mit dabei und kann Copal Azur beisteuern.

Liebe Grüße in die Runde!

0

Ich hätte aktuell auch nur Sueño Latino beisteuern, wenn ich aber erst nach dem 18.10 drankomme, könnte ich nachdem ich den in der Lieblingsparfümerie kaufe, sicher die Probe eines hier fehlenden ergattern 😉

0

Ich würde auch gerne mit Iris Nazarena mitmachen

0

Die meisten Düfte kenne ich noch nicht und wäre sehr gerne dabei 😊 Ich kann Pélargonium beisteuern und bei Bedarf Signature auffüllen.

0

Vielleicht möchte sich jemand noch anschließen und ich würde die AF bei meinduft.de bestellen? Vielleicht @Valiriel ? Oder hast Du zwischenzeitlich etwas gefunden? Liebe @Glimmerli kann ich es direkt zu Dir schicken lassen?

0

Ich hab gestern eine Menge Parfumas angeschrieben aber leider noch kein Glück gehabt. Ich würde mich dann gerne beteiligen @Tellmi49 🙂

0
Valiriel

Ich hab gestern eine Menge Parfumas angeschrieben aber leider noch kein Glück gehabt. Ich würde mich dann gerne beteiligen @Tellmi49 🙂

Gerne ☺️! Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen?

0
Tellmi49
Valiriel

Gerne ☺️! Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen?

Es würden also folgende Düfte noch fehlen, die bei meinduft.de als Abfüllungen für 29,60€ (inkl. Porto) erworben werden könnten:

Amnesia Rose

Corfu Kumquat

Grenadille d'Afrique

Palissandre d'Or

Wäre toll, wenn sich noch Interessierte finden würden, die sich an der Bestellung beteiligen wollen.

Die beiden anderen Düfte sind eingestellt und evtl. kann ich davon Œillet Bengale organisieren.

0

Hallo, ich würde sehr gerne teilnehmen! An der Bestellung würde ich mich dann auch gerne beteiligen, @Tellmi49. Liebe GrüßeSmile

0

Liebe @Glimmerli 

an deiner Bestellung würde ich mich gerne beteiligen, PN folgt...

Liebe Grüße 🙂

0

Hallo @Glimmerli 
Mir fällt es schwer hier grade einen ÜBerblick zu bekommen, aber falls ihr noch eine Person für die Bestellung gebrauchen könnt würde ich mich hier auch gerne anschließen.
VG Simon

0

Die fehlenden Düfte wurden bestellt und ich freue mich, dass das so schnell gegangen ist und gut organisiert wurde. Danke @Tellmi49 😊

Ich habe meine Adresse freigeschaltet, sodass ihr mir die Abfüllungen zusenden könnt.

Bin sehr gespannt auf die Düfte!

Liebe Grüße

Glimmerli

2

Guten Abend liebe @Glimmerli, eine liebe parfuma tauscht jetzt auch noch eine AF vom Œillet Bengale mit mir, so dass ich den Duft noch mitschicken kann, sobald er hier eingetroffen ist 😊 Liebe Grüße - einen schönen Abend

0
Olfarte

Guten Abend liebe @Glimmerli, eine liebe parfuma tauscht jetzt auch noch eine AF vom Œillet Bengale mit mir, so dass ich den Duft noch mitschicken kann, sobald er hier eingetroffen ist 😊 Liebe Grüße - einen schönen Abend

Super, vielen Dank 😊

1

Versand 08.10.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Tellmi49 😊

Neben Cierge de Lune, immer noch meine Nr. 1 der Marke, haben mir besonders Café Tabac und Iris Nazarena gefallen, welche auf ihre Art besondere Tabak- bzw. Irisdüfte darstellen.

Enttäuscht war ich von Corfu Kumquat, der zwar ein ganz schönes Opening hat, aber der weitere Verlauf mir gar nicht gefällt und auch für mein Empfinden nichts mit dem tollen Afternoon Swim gemein hat.

Habt viel Spaß beim Testen! 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Ihr Lieben, den Copal Azur könnt Ihr bei Bedarf gerne großzügig testen, ich fülle ihn dann ggf. beim Zwischenstopp bei mir noch mal nach...

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschafts-WB -6- ALLES von Aedes de Venustas *voll*
Gehe zu