Sodala, heute konnte ich
Femme,
Eternity Eau de Parfum und
Sport Water testen. Die fand ich alle 3 richtig schön. Werde sie definitiv noch einmal testen.
Bright Crystal Eau de Toilette hatte auf meiner Haut leider eine Sellerie-Note.
Sodala, heute konnte ich
Femme,
Eternity Eau de Parfum und
Sport Water testen. Die fand ich alle 3 richtig schön. Werde sie definitiv noch einmal testen.
Bright Crystal Eau de Toilette hatte auf meiner Haut leider eine Sellerie-Note.
Einer fehlt hier unter all den genannten Ideen noch. Vielleicht magst den ja auch noch mal unter die Lupe/Nase nehmen:
Pure - “Pure --> rein, klar, geradlinig, frisch, sauber, unschuldig“ - so beschreibt ihn Gschpusi in ihrer Rezension. Genau so empfinde ich den auch 😊
Fleur de Peau Eau de Parfum sehr schön leicht und frisch.
ein günstiger Tipp, der deine Anforderungen gut erfüllt, wäre
Tres Jour Eau de Parfum

Ich begreife nicht das
Musc K nicht erwähnt wurde . Für mich clean, sauber und so edel.. Kein anderen Duft kommt in der Nähe von den Duft , wenn es um clean, edel und sauber geht . Für den Duft habe Ich so viele Komplimente bekommen .
Der ist nicht ganz günstig aber jeden Cent wert ..
Wenn's sehr dezent sein soll:
Myrrh & Kumquat
Wenns auch cremig sein darf vllt sogar Tom Ford Soleil Blanc
Liebe Leute,
derzeit vermitteln für mich sowohl
Eternity Eau de Parfum als auch
Beauty Eau de Parfum dieses saubere und zarte Gefühl. Sie dürften gerne noch zarter sein, aber die Dosis machts ja und ich werde weiterhin langzeit testen.
Teste mal den
Sheer Beauty . Der ist leichter als
Beauty Eau de Parfum hat aber ebenfalls eine schöne dezent-cremige Basis. Auch die Fruchtnote ist hier nur dezent.
Liebe Leute 😊
Von den getesteten Düften gefallen mir immernoch
Sport Water und
Eternity Eau de Parfum am besten. Wobei letzterer eine ordentliche Keule ist und eher nicht leicht, aber sehr dezent dosiert ist er sehr schön gepflegt. Ich habe außerdem nach weiterer Recherche
Shiro... getestet, gefällt mir auch gut. Ich dachte, der gesuchte Duft muss rosa sein, nachdem mir
Forever and ever Dior ganz gut gefallen hat, aber mich ziehts wohl doch eher in die blumig/frisch/zitrisch/aquatische Richtung. Wieder was gelernt. Vielen Dank für eure Hilfe. 😊
Vielleicht hast du "deinen" Duft zwar schon gefunden aber ich wollte unbedingt noch
Lilyphéa in den Raum werfen 😊
Liebe @Schokokeks, danke für deinen Vorschlag. Ich hab den Einen tatsächlich nicht gefunden, aber die genannten haben mir sehr gut gefallen. 😊 Witzig, dass du
Lilyphéa vorschlägst. Habe vor geraumer Zeit über ihn gelesen aber dann wieder vergessen. Nur der Preis 🥵
Liebe @Schokokeks, danke für deinen Vorschlag. Ich hab den Einen tatsächlich nicht gefunden, aber die genannten haben mir sehr gut gefallen. 😊 Witzig, dass du
Lilyphéa vorschlägst. Habe vor geraumer Zeit über ihn gelesen aber dann wieder vergessen. Nur der Preis 🥵
Ja der hat es in sich, aber testen lohnt sich immer, vielleicht findest du ja eine Abfüllung hier im Souk Bereich? 😊
Wie wäre es mit
Iris
Schön, hautnah edel gepflegt typischer „your skin but better“ - Duft
wenn du mit Moleküldüften kannst empfehle ich
Molécule 234·38. Der unterstreicht meiner Meinung nach ganz toll den Eigenduft