vor 1 Tag 0
Cloudy194Ich sehe das ein bisschen anders. Wenn man sich dermaßen in einen Duft verliebt hat (so klingt es in deinem Eingangspost), wird man mit den „Alternativen“ meiner Erfahrung nach auf Dauer eh nicht glücklich.
Dem möcht ich aus Erfahrung zwar widersprechen..
.. ABER dem hier:
Ich würde das Geld, was Du eventuell zum Testen für Dupes investierst, lieber nehmen und mir eine (größere) Abfüllung oder einen Restflakon des Originalduftes zulegen. Zumal der
Guidance Eau de Parfum so atomar ist, dass Du mit z.B. einer 10 ml Abfüllung ewig auskommen dürftest.
..stimm ich trotzdem absolut zu in diesem Fall. Wenn es einen Duft gibt, zu dem es einfach kein so richtig richtig nahes Dupe gibt und er gleichzeitig so wenig Sprühe für eine gigantische Haltbarkeit benötigt, wie bei dem, würde ich auch zu Abfüllungen greifen.
ODER du versuchst selbst ein Sharing zu starten, bis zu deiner finanziellen Schmerzgrenze behältst du. Dann hast du sogar den Flakon. 😊
Vielleicht kommst du ja dann trotzdem mal hier und da dazu, das ein oder andre Dupe zu testen, wenn du zB eh eine andre Abfüllung bei wem bestellt und nimmst dann mal 1ml mit und findest dann doch was, was dir gut gefällt und nah genug dran ist.