Weihnachtsduft auf die Zwölf?

26 - 31 von 31
1
1

🍃

1

Angels' Share Eau de Parfum, Oajan, Ambre Tabac Eau de Parfum und Il Capriccio del Maestro - verbinde ich direkt mit Weihnachten

Casamorati - Lira Eau de Parfum riecht für mich im Drydown nach Vanillekipferl

Boundless hat was von Kinderpunsch

1
0

Hab noch zwei, die passen....gestern frisch getestet

Garde du Corps - richtig schöne KreuzkümmelNote ohne großartig 'schwitzig' zu werden und mit Zimt, Amber, Tonka, Labdanum. Holzig, aromatisch, würzig, bisserl blumig-frisch, boozy und viel weniger synthetisch als es scheinen könnte (weil als süß-synthetisch deklariert). Und recht günstig.

Sehr schöne Marke - finde alle Düfte recht gut, ist hier iwi unterm Radar. Aber er ist, was die Silage betrifft eher dezent - ALSO bei Silage dann nicht VOLL auf die 12.

Und Sugar Leather passt ja auch dazu. (Ist mir persönlich viel zu süß🥺). Aber wenn man an so ner Süßkrambude vorbeigeht und nebendran ist der Stand mit Wildleder-Accessoires und dann noch der Punschstand in der Nähe oder Waffeln mit Pflaumen und Zimt oder so....dann passt der auch. Und der ist VOLL auf die 12 (vllt Dir auch zuuu süß). Und Leder ist (leider) sehr sehr runter gedimmt. Aber im Verlauf kommen schon noch dezent erdige Tone in der Basis durch. Ich hatte bei dem auch so eine 'gebrannte Mandel'-Assoziation.

0
1

Finde der Saint Honoré ist auch ein wunderschöner Weihnachtsduft. Hat etwas von Weihnachtsgebäck, ist dabei aber total schön ausbalanciert und nicht so plump.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weihnachtsduft auf die Zwölf?
Gehe zu