Guter Vanilleduft als Geschenk für meine Freundin gesucht

26 - 32 von 32
1

@cvt302 ich würde dir gerne noch den wunderschönen La Danza delle Libellule Eau de Parfum empfehlen:

Stell dir vor du isst einen kandierten Apfel mit Vanillesoße in einem Märchen: süß, aber airy zugleich...

ihn gibt es momentan wieder zum Knallerpreis von nur 59€ bei Douglas. Der Duft ist gefällig und doch besonders, wurde schon oft auf ihn angesprochen, wenn ich ihn getragen habe

https://www.douglas.de/de/p/50...

0

La Nuit Blanche wäre auch noch eine gute und günstige Möglichkeit.

0

+1 für Libre Vanille Couture und Vanilla Powder Eau de Parfum

ich persönlich liebe Bianco Latte , der ist aber sehr süß und riecht wirklich schon fast nach Vanille/Karamell Dessert - würde ich als kuscheligen Herbst/Winter daily Duft einstufen, zum Ausgehen Abends dann vielleicht doch was anderes Smile

0
Panja

Es wurden schon sehr schöne Düfte genannt. Vielleicht wäre noch

Vanille & Safran etwas, ein schöner Cheapie. Oder Moncler pour Femme schön vanillig und pudrig. Und vielleicht noch der Ana Abiyedh Poudrée auch schön vanillig und pudrig.

+ Vanille & Safran der ist schön

1

Eine Vanille für junge Leute ist für mich tendenziell süß und laut. Darf auch synthetisch sein. Ich würde da vielleicht etwas Abstand von pudriger Vanille nehmen, falls du das mit „alter Frau“ assoziiert… (Ich liebe pudrig🥲🤣). Lavendel kann auch für manche reif riechen (so wie bei Goddess Eau de Parfum)

Top:

Libre Vanille Couture

Vanilla Bourbon

Madagascar Vanilla Eau de Parfum

Vanilla | 28 Eau de Parfum

Eilish Eau de Parfum

Flora Gorgeous Orchid

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla

0
0

Ein absoluter Klassiker, extrem günstig zu bekommen, jugendlich, wird aber auch von "älteren Menschen" getragen: Le Bain Eau de Parfum.
Oder auch Cašmir Eau de Parfum .

Im Alltag und auch zum Ausgehen tragbar.

1

Guerlain"s Vanille ist ein Traum....da sollte man mal stöbern

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Guter Vanilleduft als Geschenk für meine Freundin gesucht
Gehe zu