Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

101 - 125 von 193
0
Tomo (ausschließlich Komplimente von Frauen)
0
Immer wieder auf alle Düfte aus der Merveilles-Reihe.
"Anyway"
N. Rodriguez' For Her
Gris Montaigne, das wunderbare...
Von Kindern häufig auf "Soir de Lune"
0
Immer wieder auf alle Düfte aus der Merveilles-Reihe.
"Anyway"
N. Rodriguez' For Her
Gris Montaigne, das wunderbare...
Von Kindern häufig auf "Soir de Lune:e695f34288]

Das ist ja interessant! Was sagen denn die Kinder so zu "Soir de Lune"?
0
Ich hatte vor 100 Jahren mal ein paar Proben von "Desire for a Woman", das Zeug kam mega an, und ich konnte mich bis zum Schluss nicht damit anfreunden und fand die ganzen Komplimente eher irritierend.

Mazzolaris Lei spaltet die Gemeinde - ABER er sorgt zumindest für Gesprächsstoff Wink

Und auf welche(n) ich immer angesprochen werde (obwohl ich sie selber kaum rieche... Confused ): "Not a Perfume" bzw. "Molecule 02".

Ansonsten sind es eher die ruhigen vanilligen Düfte, auf die die Leute reagieren, wie "Eau Duelle (Eau de Toilette)", "Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt", "Le Parfum", wobei ich selber meine heißesten Lieblinge eher bei den sauber-frisch-blumigen Düften habe - und ich die Leute auch eher bei diesen Duftrichtungen anspreche.
0
Von Männer werde ich auf Düfte angesproche, die sie wahrscheinlich für sich selbst interessant finden und nicht unbedingt an mir, wie z.B. "No. 02 - L'Air du Désert Marocain", "Tuscan Leather", "No. 3 " von Eutopie.
Frauen fanden "L'Instant Magic" immer toll, bei dem ich diese Mandelnote gar nicht mehr riechen mag. Und "Memoir Woman", was ich gut nachvollziehen kann, weil er für mich auch unwiderstehlich ist.
Mein Mann scheint die Gewohnheit zu lieben und freut sich, wenn ich "Magnolia Nobile" trage. Das tue ich sehr oft.
0
Bei meinem Mann ist es eindeutig "Aventus" von Creed und ich werde sehr häufig von Frauen auf "Corpi Caldi" von Torre of Tuscany positiv angesprochen Wink
0
"Coromandel"
0
Teint de Neige von Lorenzo Villoresi und Miss Dior. Auch wurde ich schon, man kann es kaum glauben, auf Tova Signature positiv angesprochen.
0
"Loewe pour Homme".
Auf diesen Duft wurde und werde ich vor allem von Damen unterschiedlichen Alters angesprochen ...
Very Happy
0
"Le Feu d'Issey" (sogar von Wildfremden auf der Straße)

"Portrait of a Lady"
Re 0
"Lyric Man" bei weitem. Und immer positiv!
Er riecht eben auch wie nichts anderes.
0
ALLES aus meiner Sammlung eigentlich Cool
0
Seit ich "Manifesto Le Parfum" in meiner Sammlung habe, eigentlich immer,
wenn ich den trage. Very Happy (natürlich nur positiv, was denn sonst.... Wink )
0
Ich habe ja so einige Düfte und es sind schon einige Kracher darunter, aber die meisten Komplimente und netten Bemerkungen bekomme ich wenn ich No. 1 von Ricarda M. trage.....
ShockedShockedShocked
0
Ich glaube, am häufigsten war es auf "Indian Summer". Niemand kannte ihn, alle mochten ihn. Auf "New West for Her" wurde ich auch oft angesprochen. Er wurde von anderen als "frisches Lüftchen" im positiven Sinne interpretiert.
0
Am häufigsten wurde ich auf "Noa" angesprochen. Der Duft wird von meinem Umfeld als frühlingshaft empfunden.
0
"Coromandel"
0
"APOM pour femme" von Maison Francis Kurkdjian
0
Ich wunder mich drüber: In letzter Zeit ständig auf La Panthère Eau de Parfum Légère.
0
- "Alien Essence Absolue" (der absolute Spitzenreiter! O.o)
- "Opium Vapeurs de Parfum"
- "Eau de Shalimar"
- "Alien Eau Extraordinaire"
- "Saharienne"
0
Wirklich am aller meisten obwohl der Duft keine sehr gute Resonanz hier findet A Men
Dicht gefolgt von Aventus
0
Ich werde oft, von Männern und Frauen, auf "Sandalo" von Etro angesprochen, mit dem fühle ich mich aber auch besonders wohl Smile
0
"Musk Pure" von Tom Ford und "Aqua Universalis" .
0
Am meisten auf "Hypnotic Poison", gefolgt von "Queen of Life", "Fantasy" (Britney Spears) und "Light Silver".
0
Komischerweise werde ich Überdurchschnittlich oft auf "Joop! Jump" angesprochen.. und trage ich mal etwas "außergewöhnlicheres", kommt mir oftmals ein "Urghs" entgegen. Shocked .. Verrückte Welt!.. Smile
101 - 125 von 193
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
Gehe zu