Winterblues-Geschenke

1 - 25 von 62
Winterblues-Geschenke 0
Ihr Lieben!

Ich schnüre mal wieder Geschenkpäckchen! Very Happy
Fünf von euch möchte ich beglücken mit Abfüllungen und Proben (die meisten Nische oder exklusive Düfte). Das Winterblues-Geschenk besteht aus je 5 Abfüllungen und einer Handvoll Proben mit unterschiedlichen Füllständen.

Tragt euch ein bis Sonntag, 18:00 Uhr, dann werden die fünf Gewinner ausgelost.

Nein, ich verrate nicht, um welche Düfte es sich handelt, das erhöht die Spannung! Wink

Es gibt nur eine klitzekleine Bedingung:
Nennt mir euren liebsten Duft für den Winter! Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dürft ihr auch mehrere nennen. Smile

Ich wünsche euch jetzt schon viel Glück!

Alles Liebe,
Claudia
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.11.2015 - 14:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich würde gerne mitmachen. Allerdings habe ich ganz viele Lieblingsdüfte *bedröppelt guck*
Hmm. Also ganz sicher den "MEa Culpa" von V Canto. Und auch ganz sicher den "Laudano Nero" von Terenzi. Tja. Und den "Sorriso" mag ich auch ! Wink
0
oh super, da wäre ich gerne dabei!
lieblingsdüfte?? schwierig, das sind so viele!
zum kuscheln:" Manifesto" ysl
zum ausgehen:"Theorema",fendi
passend zur dunklen Jahreszeit: "Ameer Al Oudh"lattafa und...und...und...Smile
0
Wow, vielen lieben Dank für diese Gelegenheit Smile Würde ich auch sehr gerne mitmachen.

Mein liebster Winterduft hat vor wenigen Wochen leider seinen letzten Tropfen abgegeben - "Egoiste"
0
Oh, ich auch bitte - bissi weniger Winterblues wäre toll Shocked
Einen richtigen Winterliebling habe ich nicht aber mein "nichts geht mehr, ich brauch ne Auszeit von allem und jedem"-Duft ist Shalimar, die alte Dame begleitet mich seit meinem 11 Lebensjahr durchgängig und ist oft mein Anker Smile
0
Wenn gar nichts mehr geht hilft mir "Confetto"
Profumum Roma, eine Kuscheldecke, Kerzenlicht, Kekse und ein Pott Cappu.
0
ich mach mit!!
Hm, kuschelige Winterdüfte: "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" und "Mimosa & Cardamom"
lg!!!
0
Da mich der Winterblues dieses Jahr doch ein wenig erwischt hat, mach ich auch gerne mit.
Momentan kann ich noch gar nicht sagen, was mein Winterfavorit wird, ich tippe msl auf "Apom pour femme".
0
Oh was für eine schöne Idee! Möchte auch gerne mitmachen Smile
Meine liebsten Winterdüfte sind Alien Liquer, Jette Dark Sapphire und Cinema YSL Very Happy
0
Ich mag zur Zeit "Oriental Lumpur" seeehr gerne.
Danke für die schöne Aktion!
Smile
0
Töpferleins Nr. 1 vom Kamin : "Hermessence Ambre Narguilé"...... Schmacht......Smile
0
Ich hüpfe auch mal neugierig in den Lostopf, den EINEN Duft gabs bei mir noch nie, egal welche Jahreszeit, aber aktuell find ich "Lune feline" den für mich perfekten Winterduft, gefolgt von so gefühlt 20 anderen Parfümerie Generäle und PR Düften.. Smile
0
Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen Smile Mein liebster Winterduft ist derzeit der "Manifesto Le Parfum", den der ist so kuschelig und warm, ohne dabei kratzig und zu schwer zu sein.
0
Hi, hi, rate mal Smile
Die "Feve Delicieuse" finde ich ganz toll. Very Happy
"Addict" von Dior geht für mich immer und der "Hermessence Ambre Narguile" ist auch richtig schön.
Danke für die schöne Idee mit der Verlosung!
0
Vom winterblues kann ich ein Lied singen. Da hilft bei mir vor allem "Vanille Bourbon" von Les Senteurs Gourmandes und "Viva la juicy gold couture" Smile
0
"Omnia" von Bulgari
"Alahine" Teo Cabanel
"Alhambra" von Paolo Gigli
"Cafe chantant" nobile 1942
Zuletzt bearbeitet von Kati54 am 22.11.2015 - 03:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Im Winter trage ich, wie auch zu allen anderen Jahreszeiten, meinen Lieblingsduft "By Night White".
Bevorzugt nur im Winter aber auch "Safran Troublant" oder "Vanille West Indies".

Und du, Claudia.... hast dir da was ganz Tolles einfallen lassen! Smile
Tolle Aktion! 0
Winterzeit = "No. 6" von Eutopie (warmer Weihrauch auf einem sanften Leder-Zederbett) Wink
0
Ich würde auch gerne mitmachen...mein liebster Duft im Moment ist "Midnight Poison (Eau de Parfum)", dicht gefolgt von "Hermessence Ambre Narguilé" von Hermès Smile
0
Ich möchte auch! Danke für die schöne Idee!
Im Moment bin ich total Vanille süchtig,
der “Vanille“ von Reminiscence hat mich umgehauen und
“Vanille noire“ von LSG ist diese Woche eingezogen Very Happy
Es gibt noch sooo viel zu entdecken...
LG! Alex
0
Vielen Dank für die schöne Aktion, da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Mein momentaner Liebling ist "Perfume Calligraphy", dicht gefolgt von "Safran Troublant"!
0
Was für eine schöne Aktion, da mache ich doch sehr gerne mit Smile
Mein absoluter Lieblings Winterduft ist "Les Exceptions - Cuir Impertinent" so ein toller winterlicher Duft der mich sehr an Weihnachten erinnert !
0
Oh, was für eine schöne Idee! Etwas gegen Winterblues wäre jetzt das Richtige! Am liebsten trage ich im Winter "Coco" und "Epic Woman" sowie die Kuscheldecke "Shalimar Ode a la Vanille - Sur la Route du Mexique"
0
Ein Winterblues-Geschenk - ohh, das ist eine sehr schöne Idee, vielen Dank dafür!!! Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf Smile .
Mein liebster Duft für die kältere Jahreszeit ist "Coromandel", den ich zur Zeit sehr oft trage...
0
Mein Lieblingsduft für den Winter ist Caldo Fruttato von officina delle essenze.
Vielen Dank für die schöne Aktion.
1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Winterblues-Geschenke
Gehe zu