Marzipan gesucht ..

1 - 25 von 28
Marzipan gesucht .. 0
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach süßem Marzipan ...
Gerne mit Vanille, Karamell ect.

Er sollte auf jedenfall eine gute Sillage & Haltbarkeit aufweisen !

"Heliotrope" von Etro kenne ich bereits, ist mir aber zu unsüss !
"Alessandro" & "Cara " finde ich nicht schlecht jedoch sind sie mit etwas zu schwach & die Haltbarkeit zu gering !

Ich freue mich über ein paar Vorschläge!
0
"Mandorla" von L´Erbolario fällt mir da noch ein. Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr ob der süsser als der Etro ist. Ich kenne noch einen in der Richtung, muss aber nochmal suchen wie der genau heisst.
0
"Heliotrope" zu unsüss?!! ShockedShockedShockedShocked Da fallen doch die Fliegen von der Wand Laughing
Schau mal hier rein
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=50771
0
Also der "Louve" ist auch sehr süß, den könntest Du auch testen.Hat aber auch eine Fruchtnote darin, wenn Dir das nichts ausmacht.
0
Achilles:
"Heliotrope" zu unsüss?!! ShockedShockedShockedShocked Da fallen doch die Fliegen von der Wand Laughing
Schau mal hier rein
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=50771

Echt jetzt Smile ...hm, ich hatte den recht Mandel lastig im Gedächtnis.. Ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her als ich ihn getestet habe !
Ich weiß nur noch, das da etwas im Verlauf war, was mich etwas gestört hat!
Vielleicht muss ich ihn doch nochmal probieren !
0
Baerlie:
"Mandorla" von L´Erbolario fällt mir da noch ein. Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr ob der süsser als der Etro ist. Ich kenne noch einen in der Richtung, muss aber nochmal suchen wie der genau heisst.

Der hört sich schon mal sehr gut an, der wir sicher getestet !
Auch der "Louve" steht schon länger auf meiner Merkliste! Wobei ich mich eher noch immer etwas gesträubt habe zu testen, da ich gelesen habe er hätte Ähnlichkeit mit "loukhoum" den finde ich nämlich grußelig !
0
Miezetatze85:
Achilles:

Echt jetzt Smile ...hm...
Vielleicht muss ich ihn doch nochmal probieren !

Du musst ihn definitiv nochmal probieren! WinkLaughing
0
www.parfumo.de/Parfums/L_Artisan_Parfumeur/Boi s_Farine

Den hier hatte ich mal...mir war er zu süß. Obwohl er eigentlich nicht klassisch nach Marzipan duftet, hat er für mich etwas mandeliges, ein bisschen wie frisch gebackener Kuchen. Vielleicht entspricht er ja deinem Geschmack?
0
Eine dicke Buddel Marzipan + Blumen + Vanille kriegt man hier für wenig Geld:
"Elegance Absolue"
Sillage und Haltbarkeit lassen auch keine Wünsche offen.
0
Meiner Meinung nach ist "Tonka Imperiale" der Schönste.
0
MrWhite:

Ja, definitiv, der ist echt schön.
0
Dann musst du unbedingt mal den "Le 68 - Eau de Parfum" testen Smile
0
Pepper81:
Dann musst du unbedingt mal den "Le 68 - Eau de Parfum" testen Smile

+1
0
Gib dem Louve eine Chance, er ist schon anders als Loukhoum. Louve ist für mich das Marzipan, mehr geht fast nicht.
0
"Delicious" von Gale Hayman... hier habe ich Marzipan pur gerochen.
0
0
MrWhite:

Kann ich nur recht geben schönster Marzipan Duft. Wobei meine Frau findet der riecht zu stark nach Weihrauch.
0
Ich könnte dir auch noch den "Pi" empfehlen aber da am besten die alte Version, die finde ich runder und intensiver. Vielleicht auch mal den "Kokorico" ist aber weniger süß sondern eher dunkel und erdig durch den Patchouli aber für kalte ganz nett Smile
0
"Jolie" So süßes Marzipan, dass man fast die Zähne nicht mehr auseinander kriegt Shocked
0
Ich habe noch einen: "Les Indes Galantes" da rieche ich auch eine leichte Marzipan-Note raus.
0
Und noch ein Mainstreamer:"Toni Gard Woman". Der hat sogar Marzipan in der Deklaration stehen und ist ein Süßer Wink
0
Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, es sind viele interessante Vorschläge dabei ... Ich werde mich jetzt durch testen & natürlich berichten !
0
"Dolce Acqua" ist für mich der Schönste!
0
Bartholomeo:

Ja, das kann ich wohl unterstreichen. Ich hatte die Möglichkeit ihn heute bereits zu testen Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.01.2016 - 05:00 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Miezetatze85:
Bartholomeo:

Ja, das kann ich wohl unterstreichen ! Ich hatte die Möglichkeit ihn heute bereits zu testen Smile

..
"Dolce Acqua" ist vor lauter *süß, beinah scharf ...
ich hab nach 20ml aufgeben ihn süß zu finden:D
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Marzipan gesucht ..
Gehe zu